Das nervt!

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Tommy »

Elisabeth hat geschrieben:Oder wollt's das Vorurteil der Männer, dass wir Frauen nie wissen, was wir wollen, bestätigen?
Bist' Dir ganz sicher, dass es sich um ein Vorurteil handelt ? :003

LG, Tommy

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

nein... leider. Ich seh's ja an mir selber.

Aber das heißt noch lang nicht, dass wir euch Recht geben!
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Tommy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Tommy »

Sehr schön. Genau das wollt' ich hören! :001

LG, Tommy

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

:002

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

wie schon erwähnt: es gibt auch die UUUUURlieben männer, die einen mit frühstück :016 erwarten, wenn man vormittags kommt und sachen sagen wie "darf ich Sie zu mir einladen?"
also - alles ist in relation zu sehen. aber hier wollen wir ja über die BÖSEN herziehen! :003
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hi Ihr,

ja Simone, komm gehen wir zusammen die bösen Männer schlagen! *ggg*

Spaß beiseite:

Es kann schon sehr, sehr mühsam manchmal sein. Gerade die Telefongeschichte ist oft sehr nervtötend.
Die Besucher, die den Weg ins Studio schaffen, sind mittlerweile eigentlich alle supernett. Bis auf einige wenige. Aber die bleiben dann meist eh nicht lange! *ggg*

Aber was einem da zeitweise an dummen Fragen und Vorstellungen vorgetragen wird am Telefon, das glaubt mir ja gar keiner!

Ich habe ja durch meine etwas andere "Arbeitsweise" natürlich auch ganz andre Anfragen.
Da kommen oft so Fragen wie:

"Sag machst Du auch eine richtige Narkose?"
"Ich habe da mal im I-Net gesehen, da haben sie einem Mann, die Hoden freigelegt. Machst du das auch?"
"Ich möchte Natursekt und andre Flüssigkeiten, Seife zB per Katheter in meine Blase haben - geht das?"
"Ich hätte gerne Nadeln durch meine Eichel und den Schwanz (quer durch)"
"Ich würde gerne einer Sklavin die Schamlippen mit einem Gasbrenner verbrennen, ich möchte den Schmerzensschrei hören"
"Einer Sklavin die Zigaretten auf der Haut ausdämpfen"
"Gv und AV ohne Kondom"
"Schlagen bis die Haut runtergeht! - und der nächste hätte gern 10min später wieder nen planken Hintern"

einer hatte sogar mal gefragt ob ich ihn nach einer etwas wilderen Session gleich erlege!

Gut, das sind jetzt sehr extreme Beispiele. Aber auch sonst kann es sehr mühsam sein.
Ich bin halt immer sehr freundlich. Ist vielleicht auch meine Natur. Obwohl, wenn ich merke, daß mich jemand verarschen will - geht retour. Siehe oben! Da kenn ich nichts.

Am meisten geht s mir am Geist, wenn jemand bei gesundheitl. Fragen feilschen will...

Manche glauben ja, sie wären ganz schlau. Sie rufen 20mal an, jedesmal nennen sie nen andren Namen und fragen alles wieder und wieder. Wenn man dann sagt, ich kenn Dich doch, haben sie natürlich noch NIE angerufen.
Da ich mir Stimmen aber sehr gut merke, passiert mir das 2mal höchstens.

Aber zuviel w0llen wir ja auch nicht verraten, wie Lovara richtig geschrieben hat! :-)

Lieben Gruß
Katarina

the big fat bwana
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von the big fat bwana »

Ich bin halt immer sehr freundlich. Ist vielleicht auch meine Natur.
und das bei deiner dominaten ader? sakra!

*feix*

(net zu ernst nehmen, ich blödel nur)
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Dürfen Dominas denn nicht freundlich sein? Hmm? *ggg*

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Wahrscheinlich können wirs nicht ändern....

Beitrag von Ellena »

:018
Aber das wollen wir doch deutlich vermerken
SPEZIELL DOMINAS DÜRFEN ALLES WAS SIE WOLLEN

wenn sie wissen was sie wollen :002

Ja mit Geduld und eigener Ausgeglichenheit
ist telefonieren und Kundengespräche einfach Job, und wie Katharina sehr richtig bemerkte, einfach nichts zu nah an sich ran lassen, gibt ja privat genug Aufregendes Liebenswertes Schönes und auch Störendes Ungutes, das uns mehr berühren darf als die Storys im Studio.
Denn auch die Glaubwürdigkeit unserer Kunden ist sehr in Frage zu stellen.
Also beide Ohrlis auf, eins zum aufnehmen und eins zum rauslassen.
in diesem Sinne liebe Grüsse an meine genervten Kolleginnen.

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

Liebe Ellena, freu mich, von dir zu lesen, kannst uns sicher viel von deiner Erfahrung :002 weitergeben!

Ellena hat geschrieben:
einfach nichts zu nah an sich ran lassen, gibt ja privat genug Aufregendes Liebenswertes Schönes und auch Störendes Ungutes, das uns mehr berühren darf als die Storys im Studio.
Ja, da hast du sicher recht, denn wenn man sich mit allen Problemen der Kunden selbst belastet oder sich von der Zuneigung und den Gefühlen der Kunden zu sehr mitreißen lässt, wird man bald sehr ausgepowert sein.
Es ist aber auch immer eine äußerst schwierige Gratwanderung zwischen Aufmerksamkeit, Ernstnehmen, Gutmeinen, Gernhaben,... und dem Zuviel-von-sich-Geben, das einen mit der Zeit aufzehrt;.... das ist es eben, was ich meine, wie anspruchsvoll dieser Beruf ist! Die Kunst, eine gute Prostituierte zu sein, liegt abgesehen vom sexuellen Ansprechen und Gefallen sicher im richtigen Dosieren von ..
Also beide Ohrlis auf, eins zum aufnehmen und eins zum rauslassen.

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Hello Zusammen,

wie schon an anderer Stelle erwähnt, das freut mich aber, daß Du Ellena nun auch ein Post verfaßt hast. Ich hoffe, daß es noch mehr werden, denn ich möchte gern mehr über Dich und Deine Einstellungen erfahren! :-)

SPEZIELL DOMINAS DÜRFEN ALLES WAS SIE WOLLEN
wenn sie wissen was sie wollen 002.gif

Genau - das sind wahre Worte! :018 Bei letzerem bin ich mir bei manchen Kolleginnen und nicht "Kolleginnen" gar nicht so sicher! *ggg*

Aber richtig nerven tun die meisten Gespräche ja eh nicht. Sicher gibts mal immer wieder ein paar dabei, die möchte man auf den Mond schießen. Aber sonst mache ich die "Telefonauskunft" sehr gern.

Was mich nur rasend macht sind folgende Punkte:

- wenn die Herrn alle 2!!! Minuten anrufen. Der Rekort war in knapp 70 min 96 mal!
- wenn sie immer wieder anrufen und so tun, als ob sie noch nie angerufen hätten.
- nebenbei versuchen zu wichsen, dabei glauben wir würden es nicht merken.
- anrufen und auflegen (mehrmals)

aber das sind Dinge, die mich nicht wirklich aus der Ruhe bringen. Bleib immer ganz ruhig und das schlimmste was passiert ist, daß ich sie ein wenig pflanze!

Zu Sonja:

natürlich ist es oft schwer, die Grenzen einzuhalten, die man sich gesteckt hat. Oft läßt einen die Macht der Gewohnheit Dinge einreißen, die man nicht einreißen lassen sollte.
Und das ist genau das, was ich meinte, als ich in einem andren Thread sagte, was für mich auch Professionalität ist.
Natürlich kann ich den Gästen zuhören, auch mal für sie dasein, ...
Aber ich darf selber nicht dran zugrunde gehen oder mich dadurch auspowern lassen.

Denn die meiste Energie sollte immer noch sich selber und den Menschen gehören, die man lieb hat.
Dann kann man sich um diese "Dinge" kümmern.

Das mag jetzt vielleicht ein wenig unmenschlich klingen, ist es aber ganz und gar nicht.
Denn irgenwann passiert dann das, daß man für denjenigen Gast gar keine Energie mehr hat. Und man "verstoßt" ihn dann.

Lieben Gruß Euch
Katarina

RoyalPersia
interessiert
interessiert

die schmääs möchte ich auch wissen

Beitrag von RoyalPersia »

Lovara hat geschrieben:jein. arbeitet zeitweise bei einer der pseudo agenturen. da gibts nur einen chef, ein handy, ein auto. dafür kassiert er 60% der einnahmen.
wen das mädchen fertig ist kann es passieren das sie eine stunde warten muss, bis sie abgeholt wird.
ich war auch sehr lange als fahrer unterwegs, aber sogar wenn du wartest kommen immer wieder so wahnsinnige daher.
aber bereinigen kingt so brutal.
ich habe immer den ausdruck "problemlöser" bevorzugt.
wobei es nie zu handgreiflichkeiten gekommen ist.
da gibts so wunderbare schmähs die man anwenden kann, da zahlt jeder freiwillig. :002
Für mich als Klient ist es selbverständlich zuerst zu zahlen, ich finde das steht ausser Frage
@ Lovara: welche schmäs werden angewandt?
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht aber sehr süß ist.

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: die schmääs möchte ich auch wissen

Beitrag von Lovara »

RoyalPersia hat geschrieben: Für mich als Klient ist es selbverständlich zuerst zu zahlen, ich finde das steht ausser Frage
@ Lovara: welche schmäs werden angewandt?

hallo RoyalPersia!
zuerst einmal ein herzliches hallo.

deine einstellung ist lobenswert. nicht jeder kunde bezahlt zuerst. manche bezahlen gar nicht. haben wir aber eh schon besprochen.

es gibt eine vielzahl von möglichkeiten jemanden zum zahlen zu bewegen. ich persönlich bevorzuge natürlich das gespräch. ned immer sinnvoll aber sicher besser als wie ein wahnsinniger in ein zimmer zu stürmen und dort auf rambazamba zu machen. aber es gibt auch solche, die brauchen das wie wir das tägliche brot.

das es sicher einige schmähs gibt weis jeder der in diesem gewerbe arbeitet. das ich diese nicht öffentlich preisgebe wirst du sicherlich verstehen.
aber keine angst solltest du einmal bei uns buchen und nicht bezahlen wollen oder können, kann dir maximal passieren das wir uns an der bar wiederfinden und bei einem gepflegten glaserl darüber sprechen. :002
alles andere ist mir schon zu stressig.

dein nick ist recht interessant. ich hatte einmal eine anfrage aus einem ähnlichem königlichem hause. warst aber sicher nicht du, oder?
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Hi Ihr,

danke Lovara, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Auch mir kamen die Gedanken, einem "offensichtlichen" Gast, werden wir doch hier sicher nicht die "Schmähs" verraten...

Es ist schon nicht ok (nicht persönlich gemeint), daß überhaupt Gäste/Besucher, die Möglichkeit haben, hier zu lesen.

Ich vergesse schon nicht Lisa`s Ideen, die Welt aufzuklären und die Menschen zusammenzubringen.
Nur Besucher, die offensichtlich zu Sexworkerinnen gehen, müssen wir eh nicht missionieren. Zumindest nicht, was die Toleranz der Selben betrifft.

Ich, für meinen Teil finde, daß hier eigentlich nur Sexworkerinnen, von mir aus natürlich auch Agenturen/Betreiber, und die div. Stellen, Ämter, Beratunsstellen Zutritt haben sollten.
Wenn wir wirklich über unsre Sorgen, etc sprechen sollen, dann können wir das nur, wenn wir einerseits wissen, wer da mitliest/schreibt und wenn wir vorallem wissen, daß wir "unter uns" sind.

Von mir aus kann ja eine öffentliche Kategorie geben, nur wenn da jetzt vermehrt Gäste mitlesen, dann werde ich sicher nichts mehr bezüglich Tipps sagen.
Habe dann schon zuviel gesagt.

Alle Toleranz in Ehren.

Vorallem, es kommt eh nicht mehr als eine oder zwei Fragen und dann nichts mehr!

Wie auch immer, das und die eh schon erwähnten Dinge, sind die Gründe, warum ich immer weniger hier geschrieben habe, um ehrlich zu sein!

Euch alles LIebe,
Katarina

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Lady Katarina,

für die Gespräche unter euch gibt es den geschützten Bereich, zu dem Nicht-Sexworker keinen Zugang haben. Aus allen anderen Bereichen kann und will ich niemanden aussperren. Jeder bestimmt selbst, was er wo postet und was damit öffentlich zugänglich ist und was nicht.

Ich hätte gerne ein Forum nur für Sexworker gehabt, das weißt du. Leider scheiterts da an einigen Punkten (unter anderem an den schreibwilligen Sexworkern und Institutionen) und so bin ich eigentlich sehr dankbar dafür, dass sich auch andere registrieren, die etwas dazu beitragen, die Kommunikation Sexworker/Bürgertum anzukurbeln, was auch nicht schaden kann. Jedenfalls ist es besser, als hier 5, 6 Leute zu haben, die brav schreiben und keiner sonst hat was davon.

Ja, es geht hauptsächlich um euch, aber es geht _auch_ um euer Image in der Öffentlichkeit.

Dass die Kunden von Sexworkern generell toleranter wären, halte ich für ein Gerücht. Frag ein paar deiner Kunden vor ihren Kollegen oder Familien, was sie von Sexarbeit halten. Toleranz wäre es, diese nach allen Seiten hin zu vertreten. Sie da zu vertreten, wo sie gerne gesehen wird und überall sonst Empörung zu mimen , ist Doppelmoral.

Elisabeth

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Liebe Lisa,

ich weiß nicht, Du wirst Dich sicher noch an unser pers. Gespräch erinnern können und an viele meiner Worte.

Ich habe Dir damals gesagt, es wird ein schwieriges um nicht gleich zu sagen, sinnloses Unterfangen, sehr viele SW zusammenzubekommen, die etwas sinnvolles schreiben.

Da leider sehr wenige zu ihrem Beruf wirklich stehen, ihn lieben, vertreten, etc, wie es die wenigen hier tunl, ist leider Tatsache.
Daß viele sog. Manager ihr "Unwesen" im Netz treiben, nimmt auch wieder ein paar mehr Mädchen die Möglichkeit, aktiv zu sein.

Nun gut, gut Ding braucht Weile - auch das habe ich Dir gesagt.

Es ist ein wenig schwer, gute aktive Gespräche zu führen, in einem Bereich, zu dem nur eine Hand voll Mitglieder Zutritt hat.
Vorallem, sind ja alle relevanten Punkte und Kategorien hier öffentlich.
Also, alles wo es um wirklich wichtige Dinge wie Karte, Gesundheitsamt, Tipps und Tricks um Gäste und so weiter, sind öffentlich für JEDEn zugänglich. AUch ohne Anmeldung.

Wiegesagt Lisa, ich finde die Idee noch immer sehr toll und kann auch Deine Meinung verstehen, lieber mehr als weniger. Obwohl oft
weniger manchmal mehr sein kann.

Wiegesagt, allgemeine Punkte wie Toleranz, allgemeine Infos, etc können ja auch gern von Gästen gelesen werden.

Aber gut, es ist Dein Forum, ich wollte nur ein paar Dinge aufzählen, warum ich denke, daß vielleicht etliche Frauen auch nmichts schreiben und mache nichts mehr.

Es schreckt eben ab, wenn man nicht weiß, wer aller mitliest. Und daß sehr viele mitlesen, daß weiß ich.

Die Tolernanz der Männer gegenüber SW wird dieses Forum hier nicht wirklich ändern können.
Entweder sie haben den Mumm, dazu zu stehen oder nicht.
Und wenn es ihre Familie nicht zuläßt, wird es dieses Forum auch nicht ändern.
Bitte glaub doch nicht, daß eine Frau, die nichts mit Erotik/SW/etc am Hut hat, hier mitschreibt/liest!
Welchen ZUgang sollte sie dazu haben....?

Wie auch immer - ist meine Meinung.
Was halten eigentlich die andren User dazu?

Lieben Gruß,
Katarina

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

hallo Lady Katarina!
schön wieder etwas von dir zu hören.

als ich begonnen habe meine mutter zu pflegen und dadurch auch bei ihr eingezogen bin waren sehr viele, in diesem gemeindebau, extrem freundlich und hilfsbereit mir gegenüber.
"ah braver bua, kümmert sie um sei mutter." ist ja schön soetwas zu hören.
doch eines schönen tages bekahm ich mit, daß hinter meinem rücken getuschelt wird.
anfangs hab ich das nicht beachtet. sowas ist mir ziemlich wurscht.
das ist aber immer ärger geworden, sodas ich mich dann doch ein wenig unwohl gefühlt habe. zuerst dachte ich es ist wegen meinem rotti. kann ja sein.
erst als ich beim spazierengehen auf einige ältere mieterinnen, die mich schon sehr lange kennen, getroffen bin und diese mir die tuschlerein erzählten, wusste ich das es wirklich um mich ging.
irgendwer hat, aus welchem grund auch immer, das whois von div. agenturen ausgelesen und ist dabei über die adresse und den namen gestolpert. dieses hat dann die runde gemacht und so wurde aus dem "braven buam", der hoida.

obwohl es mir ziemlich egal ist was, wer von mir denkt und hält, bin ich an einem schönen tag auf die tuschler zugegangen.
war recht lustig. am liebsten wären sie in den erdboden gekrochen.
auf meine frage was sie das angeht was ich arbeite, war sicher ned diplomatisch, kahm allgemeines stottern. nachdem ich auch noch die frechheit besessen habe mich zu ihnen auf die bank zu setzen, war's dann endgültig vorbei. so schnell hab ich noch nie jemanden laufen gesehen.
heute ist es so das ich wieder "der brave bua" bin, obwohl ich diesem gewerbe nachgehe. mit einigen habe ich darüber gesprochen, einige gehen mir noch immer aus dem weg, aber sie grüssen zumindest wieder.
sie sehen mich mit meinen kindern spielen und begreifen schön langsam das ich noch immer der mensch bin der ich immer gewesen bin. ned besser und ned schlechter als jeder andere.

aber das vorurteil bleibt bestehen, da kann ich noch so freundlich und hilfsbereit sein.
solange niemand weiß was man macht ist alles in ordnung, aber wehe wenn sie es rausbekommen, aber dann......................
lg LOVARA

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

So, wie gesagt, aussperren _kann_ und will ich niemanden. Welche Bereiche sollen von nun an nur noch für die nachgewiesenen Sexworker zugänglich sein? Oder welche Lese-/Schreib-Einschränkung hättest du gerne für welche Bereiche? Ich werde versuchen, deine Wünsche mit den bescheidenen Mitteln, die mir die Software dieses Forums bietet, umzusetzen.

Was halten die übrigen Sexworker hier im Forum davon? Welche Änderungen wünscht ihr euch?

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

ich denke das es verflucht schwer sein wird sexworker, von nicht sexworker zu unterscheiden.
genauso schwer wie betreiber von nicht betreiber.

nur mehr reg. usern das lesen, bestimmter threads, zu gestatten, ist sicher einfacher.
aber wirklich "normale", is ned bös gemeint, gänzlich auszusperren wäre schade.

man könnte doch einen thread, rubrik, machen der gesperrt ist und wenn jemand ein thema neu anfangen sollte, muss er sich sowieso entscheiden ob ers öffentlich oder dann eben in die gesperrte abteilung gibt.
sollte sich ein thread in einen nicht öffentlichen meinungsaustausch entwickeln, kann man in ja immer noch in dem gesperrten geben, oder zumindest darauf verweisen. denk ich mir.
lg LOVARA

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Hi Lisa, hi Lovara, grüß Euch der Rest!

Wiegesagt, es ist Euer Forum und es ist auch bestimmt nicht sinnvoll, jetzt alle auzsusperren.
Da gebe ich Dir schon recht.

Wenn Du jedoch das Niveau und vorallem aber das "Service" für SW aufrecht erhalten willst, ohne, daß das ganze jetzt in ein Sexforum (mit der zeit) ausartet, finde ich schon, daß es ein paar Möglichkeiten gibt.

Wiegesagt, einerseits würde ich (ist meine Meinung) zB ein ausgefülltes Profil (auch diese kann man unterschiedlich gestalten) zB mit dem Zusatz (bin SW, - was mache ich; ich bin Gast; ich bin Agenturbetreiber - damit ja auch SW im gewissen Sinn und berechtigt mitzuschreiben überall; Angehöriger; und zB besonderer Mitarbeiter - diesen Rang bekommen nur gewisse User, die sehr viel zu allem beitragen); Ämter & Hilfsorganisationen.

Und diese unterschiedlichen Ränge bekommen nur Freischaltung, wenn sie ihr Profil auch ausgefüllt haben.
SW, wenn möglich vielleicht eine ANgabe von HP, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Welche Bereiche man nun wem zugänglich macht - hmm?

Wiegesagt - alles allgmeine auch allgemein - aber erst nach reg. und ausgefülltem Profil.

Bereiche, wo es um sicherheitsrelevante Fragen, Karte, Tipps und Trick, etc geht, nur SW und Hilfsorganisationen zB und spez. Mitarbeitern.

Das ist mal eine Idee?! Was halten die andren davon?

Nur ich denke, ohne jetzt die "nicht SW" gänzlich wegzusperren - ist auch nicht in meinem Sinne, ein wenig mehr "Sicherheit" reinzubringen.

Also,
einen schönen Tag noch euch allen,
Katarina