Bist' Dir ganz sicher, dass es sich um ein Vorurteil handelt ?Elisabeth hat geschrieben:Oder wollt's das Vorurteil der Männer, dass wir Frauen nie wissen, was wir wollen, bestätigen?

LG, Tommy
Ja, da hast du sicher recht, denn wenn man sich mit allen Problemen der Kunden selbst belastet oder sich von der Zuneigung und den Gefühlen der Kunden zu sehr mitreißen lässt, wird man bald sehr ausgepowert sein.einfach nichts zu nah an sich ran lassen, gibt ja privat genug Aufregendes Liebenswertes Schönes und auch Störendes Ungutes, das uns mehr berühren darf als die Storys im Studio.
Also beide Ohrlis auf, eins zum aufnehmen und eins zum rauslassen.
SPEZIELL DOMINAS DÜRFEN ALLES WAS SIE WOLLEN
wenn sie wissen was sie wollen 002.gif
Für mich als Klient ist es selbverständlich zuerst zu zahlen, ich finde das steht ausser FrageLovara hat geschrieben:jein. arbeitet zeitweise bei einer der pseudo agenturen. da gibts nur einen chef, ein handy, ein auto. dafür kassiert er 60% der einnahmen.
wen das mädchen fertig ist kann es passieren das sie eine stunde warten muss, bis sie abgeholt wird.
ich war auch sehr lange als fahrer unterwegs, aber sogar wenn du wartest kommen immer wieder so wahnsinnige daher.
aber bereinigen kingt so brutal.
ich habe immer den ausdruck "problemlöser" bevorzugt.
wobei es nie zu handgreiflichkeiten gekommen ist.
da gibts so wunderbare schmähs die man anwenden kann, da zahlt jeder freiwillig.
RoyalPersia hat geschrieben: Für mich als Klient ist es selbverständlich zuerst zu zahlen, ich finde das steht ausser Frage
@ Lovara: welche schmäs werden angewandt?