Küssen auf Abruf

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
MilieuKind
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

RE: Küssen auf Abruf

Beitrag von MilieuKind »

Hallo , zu diesem Thema möchte ich gerne etwas schreiben . Meine "Karriere" begann zu einer Zeit in der das Küssen mit einem Kunden das allerletzte war , jede Anfängerin bekam das gesagt und hatte sich daran zu halten , ansonsten konnte Sie Ihren Platz verlassen und genau dieser Zusammenhalt unter uns Huren ermöglichte uns trotz "sauberer Arbeit" das nötige Geld zu verdienen . Dazu fällt mir nur folgendes ein . Das Angebot fördert die Nachfrage .

Entschuldigt das ich schreibe bevor ich mich vorgestellt habe , aber bei diesem Thema werde ich immer fucsteufels wild , habe mich bis heute noch nicht darauf einstellen können einen Kunden mit ZK zu erfreuen . :011

*Christine*
meinungsbildend
meinungsbildend

Re: Küssen auf Abruf

Beitrag von *Christine* »

Bild
Zwerg hat geschrieben:
Sonja hat geschrieben:fragte ich mich, wie so oft, was denn die Männer beim Küssen so empfinden :017
Hallo Sonja!

Irgendwie fühle ich mich von Deiner Frage auch betroffen, was Männer beim Küssen empfinden würden (war ja früher auch mal ein Männchen, bevor ich die Zwergenstufe erreichte)

Ich spreche jetzt absichtlich nicht vom Sexworker Kuss, den ich noch nie erwartet oder gar verlangt habe und doch wurde er mir einmal überraschend beschert.... - frage mich Heute noch manchmal , was damals (ich glaub das war 1932 oder so) ablief.

Für mich ist der erste Kuss als Höhepunkt eines Flirts der wichtigste Moment - eigentlich wichtiger wie der eigentliche Sex. Das Spiel, einander näher zu kommen ist eines der Dinge die ich so sehr schätze, dass es letztendlich nicht mehr so wichtig ist, was danach geschieht..... Der Flirt also Solches ist für mich mit dem Wunsch nach einem Kuss verbunden.

Es gibt also, zumindest für mich, 2 grundverschiedene Formen der "Jagd" - die Gier nach Körperlichkeit und die Lust an dem Spiel.

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Jemand, den ich nicht kenne (noch dazu am Telefon), zu fragen, ob auch Zungenküsse möglich sind. Es ist einfach eine andere Form der Erregung im Spiel, die wahrscheinlich weitern "unten" sitzt.

Raubzwergerl

Hallo Christian,

ich muss dich jetzt mal komlett zitieren :003 , denn genauso, wie du es beschreibst, empfinde ich es auch!

Und genau deshalb kann ich es mir eben nicht mit einem Gast/Kunden vorstellen.

Ich bin in der Lage, vieles zu geben, das hat mir mein Verdienst widerspiegeln können, aber das gehörte nicht dazu, denn das gehört in mein Privatleben.

Ich hab es auch so gelernt, wie es MilieuKind beschreibt und hab ja auch mit Erstaunen (naja, eher mit Entsetzen) festgestellt, dass diese (letzte) Distanz inzwischen gefallen ist.

Aber, ich sehs jetzt einfach mal so, dass wir halt alle verschiedene SW mit verschiedenen Angeboten sind.

Es muss halt jeder schauen, dass die Psyche mit den Arbeitsinhalten konform geht.

Ich brauche einen gewissen Abstand dabei, damit es mir noch gutgeht.

LG Christine

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Das Thema erinnert mich stark an den " FROSCHKÖNIG " !!!

Ich erlebe selbst, das am Telefon schon gefragt wird : machst Du dies und das und jenes.
Ich kann im allgemeinen sagen, was wir anbieten. Manche Dinge, wie auch küssen ergeben sich oft spontan im zärtlichem Zusammenspiel.
Ich gebe am Telefon darauf keine Zusagen, sondern bitte den Kunden einfach vorbei umkommen - wenn er genauere Absprachen möchte. Wie schon geschrieben ist nicht das Aussehen entscheidend, sondern der Charme, der Charakter, die ganze Art und Weise ! und logo Mundgeruch. Auch möchte ich die Zunge nicht in meinem Hals haben ( wie auch von Sonja beschrieben ) , da muss ich mich schon wehren.

Ich bin nicht gegen das Küssen, aber ich küsse nicht jeden Kunden !

Jedoch muss ich sagen, dass es Kunden gibt die in einer Stunde eine sehr erotische, knisterde Spannung mit aufbauen können = wo man sich wirklich völlig fallen lassen kann.
- das sind gerade die Herren, dennen das von der Freundin /Frau verweigert wird.
- schlimm finde ich nur, wenn sie gleich an Trennung denken - wenn sie bei mir DAS finden, was ihre Frau ihnen nicht geben kann.

Dagegen gibt es auch die Kunden die schmusen möchten, weil sie es zu Hause nicht mehr bekommen.

Ist doch auch irgendwie traurig.

Eine SW ist nur ein Mensch und der Kunde genauso, wenn beide harmonieren braucht man keine Absprachen mehr !

Den psychischen Abstand zum Kunden habe ich immer, egal was wir machen.
Er kennt mich nicht / ich ihn nicht = von der privaten Seite und da möchte ich auch nicht viel wissen und Infos von mir sind tabu.

LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Re: RE: Küssen auf Abruf

Beitrag von Moonlight »

Bild
MilieuKind hat geschrieben:Meine "Karriere" begann zu einer Zeit in der das Küssen mit einem Kunden das allerletzte war , jede Anfängerin bekam das gesagt und hatte sich daran zu halten , ansonsten konnte Sie Ihren Platz verlassen und genau dieser Zusammenhalt unter uns Huren ermöglichte uns trotz "sauberer Arbeit" das nötige Geld zu verdienen.
die gleiche Schule hab ich auch mitgemacht :002

Küssen gehört für mich dazu wenn ich jemanden liebe, aber nicht wenn ich als SW tätig bin...
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Frage ist wie wir mit diesen neuen sexuellen Sitten d.h. dem gesellschaftlichen und im Sexwork somit auch wirtschaftlichem Strukturwandel umgehen:

Wie adaptieren wir uns/unser Geschäftsmodell an diese "neuen gelockerten Sitten"?

Auch in anderen Berufen und Industrien reicht nicht mehr das überlieferte Handeln, um zu überleben und abzusahnen :-) .

Die Lösungen und Zukunftstrendes sollten wir im Sexworker-only besprechen...
;-)
z.B. hier:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=3767

.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: RE: Küssen auf Abruf

Beitrag von ehemaliger_User »

MilieuKind hat geschrieben:... Meine "Karriere" begann zu einer Zeit in der das Küssen mit einem Kunden das allerletzte war , jede Anfängerin bekam das gesagt und hatte sich daran zu halten , ansonsten konnte Sie Ihren Platz verlassen...
Und was hatte das mit selbstbestimmter Sexarbeit zu tun? War das nicht ursprünglich die Forderung der Luden, um Konkurrenz zu verhindern?

Warum gab es auch damals SexarbeiterInnen, die Zungenküsse gegen Aufpreis anboten?

Natürlich weiss ich um den Zusammenhang von Angebot und Nachfrage. .

Ich persönlich finde Zungenküsse sehr erregend, ich küsse aber auch nicht alle Frauen, es muss sich aus der Situation heraus ergeben, ich selbst fange damit nicht an. Und Küsse einer Frau, die nur aus Marktgründen und nicht aus innerem Bedürfnis küsst: die turnen ab, nicht an.

Danach zu fragen käme mir nie in den Sinn, finde ich einfach respektlos. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, ohne persönliche Kontaktaufnahme die Dienstletung einer Sexarbeiterin in Anspruch zu nehmen. Für mich muss die Chemie stimmen der "Rest" ergibt sich dann von selbst. Und das geht in einem kurzen Telefonat meist nicht.

Die vereinbarte Zweisamkeit soll doch allen Beteiligten Spass machen :008
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

*Christine*
meinungsbildend
meinungsbildend

Hallo ehemaliger_User,

kann es sein, dass du zu der Art Gästen gehörst, die mit dem Satz: "Ich möchte, dass es auch dir gefällt zu den Frauen geht?

LG Christine

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

@Christine

Nein, denn das ist ein zu vermessener Anspruch, ich würde ja dadurch eine Frau zwingen, ihre ganz privaten Wünsche etc. preiszugeben.

Und ich denke, wirklich gefallen würde den meisten Frauen, ich würde das Geld hinlegen und unverrichteder Dinge ganz schnell wieder verschwinden. Natürlich mit einem kräftigen Trinkgeld. -grins-

Es ist für mich aber selbstverständlich, Menschen, mit denen ich eine Begegnung habe, zu respektieren. Ob es ein Berber ist oder mein Nachbar. Um so mehr bei solch intimen Begegnungen ist respektvoller Umgang miteinander äusserst wichtig.

*Christine*
meinungsbildend
meinungsbildend

Hallo ehemaliger_User,
Nein, denn das ist ein zu vermessener Anspruch, ich würde ja dadurch eine Frau zwingen, ihre ganz privaten Wünsche etc. preiszugeben.
Da bin ich aber erleichtert... :003

Ich bin aber nicht der Meinung, dass eine Frau dann "ihre ganz privaten Wünsche preisgeben" wird, es würde eher so sein, dass sie sich sehr unter Druck gesetzt fühlt, weil sie etwas machen soll, was sie evtl. nicht machen mag oder speziell mit diesem Gast nicht machen mag.

Denn falls es so sein sollte, dass sich "mehr" entwickelt, liegt das eher daran, wie der Gast sich verhält und ob die Frau "in Stimmung" dafür ist und so etwas kann man weder fordern, noch kaufen.

Es ist halt eine Dienstleistung und ich sage ja auch nicht meinem Klemptner, dass er meinen Wasserhahn nur dann reparieren darf, wenn er das mit völliger Hingabe macht. :003 (das kriegt er vielleicht bei dem ersten und zweiten Wasserhahn am Tag hin, aber danach wird sowas anstrengend :003 )

Gerade fällt mit dazu noch etwas ein, ist zwar hier etwas OT, aber es ist schon auch themenübergreifend, finde ich:

Gerade aus o.g. Gründen ist es aus meiner Sicht garnicht so vorteilhaft, wenn die Gäste in den Freierforen ihre Erlebnisse so bis ins Detail beschreiben, denn dann kommt doch der Ein oder Andere auf die Idee: "Die Frau ist klasse, wenn sie das so derart hingebungsvoll macht, das will ich auch mal mit ihr erleben" und dann hinkommt und das eben NICHT erlebt, weil die Chemie halt nicht so wie die Chemie des Berichterstellers übereinstimmt oder die Frau einfach müde ist oder mal keinen guten Tag hat.

Nur mal so zum Nachdenken in bezug auf die FF. (sind ja doch nur Momentaufnahmen, die da beschrieben werden)

LG Christine

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Noch ein interessanter Artikel zum Thema "Kuss":

viewtopic.php?p=48659#48659

snow
interessiert
interessiert

Beitrag von snow »

Ich stehe auch total aufs küssen und wenn man etwas mit dem gegenüber tun möchte, dann kann man es ihm wissen lassen und er sollte auch in derLage sein nein zusagen, wenn er nicht will

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Ich konnte bei mir selbst beobachten, dass das Küssen gerade am Anfang kein so großes Problem war - wenn die Chemie paßte.

In der Zeit habe ich gemerkt, wie ich das langsam ablehnte.

In der jetzigen Zeit kommt DAS so gut wie nicht mehr vor.

Das ist eine Entwicklung die einfach passierte und die ich ohne Probleme akzeptiere und meine Kunden ebenfalls.

Aber es sollte jeder Sw selbst überlassen bleiben, was sie tut = auch das Küssen ohne Vorurteile, was war damals / was ist jetzt !

LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

Mir ist noch eines in dem Zusammenhang aufgefallen:

Mit (fast) allen* SW mit denen ich küsste hatte ich einen (oft fast zu engen) persönlichen tw. privaten Kontakt.

*So viele waren es nicht! ;-)

--- Ich bin nicht der Typ der leicht Komplimente macht (und schon gar nicht wenns nicht stimmt).

Zu einer Frau sagt ich einmal:
"Du küsst gut"
Ihre Rückmeldung war:
"Ja, weil ich dich küssen will!"

(das zum Punkt "wenn die Chemie passt" - wo kommt nur der Begriff Chemie in dem Zusammenhang her - wär Sympatie nicht besser?)

LG
A_F
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.

MichelleLaCroix
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Suchende(r) zum Thema

Beitrag von MichelleLaCroix »

Ich persönlich finde Küssen ist das Intimste was man einem Menschen geben kann.
Es gibt ja viele verschiedene Arten eines Kusses ... jeder kennt...

Aber von einem Menschen zu verlangen oder zu erwarten das man geküsst wird weil man ja schließlich bezahlt oder weil man der Chef ist (sorry manche Männer denken so) oder eben weil man ja soooooo fesch ist das find ich absolut no go !!!!

Ich selbst kenne das Küssen auf Abruf aus einer ganz anderen - leidvolleren Perspektive - einige meiner mir sehr nahestehenden Bekannten sind mit dem HI-Virus infiziert ...
Normalerweise gibt es zur Begrüßung Küsschen rechts, Küsschen links und Kussi Mitte ...
Aber - natürlich achtet ein jeder auf etwaige Blessuren oder ähnliches und dann gibt es ein Handzeichen "STOP" ... dann wird der Mund ausgespart ...
ein paar Tage später dann sieht alles schon wieder anders aus!!!

Selbst wenn ich wollte könnte ich zu einem solchen Zeitpunkt keinen meiner Freunde dazu zwingen mich zu Küssen oder das ich sie küsse - weil sie mich zu gern haben und ich sie - aber sie würden mich niemals gefährden wollen!!!

NIEMAND egal wie reich oder machtvoll oder ähnliches sollte einem anderen Menschen seinen Willen aufzwingen!!!!

Angel

Tu was Du tust mit Leidenschaft - aber achte auch darauf das es nicht Leiden schafft!!!!

Snickerman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Snickerman »

Ich bin früher auch zu meiner teils großen Verwirrung von SW´s geküsst worden, nicht dass ich da was gegen gehabt hätte, aber so Sätze a´la "Eine deutsche Nutte küsst nicht!"
habe ich irgendwie verinnerlicht und würde auch heute noch (aus finanz. Gründen seit Jahren Außenstehender...)
nie von mir aus danach fragen, schon weil dann die Illusion und das "Feeling" zerstört würden,
wenn die Dame meines Vertrauens sich von mir abwenden würde.

Für mich waren diese Küsse sehr schön und die entsprechenden Tete-á-Tetes auch sehr gut in Erinnerung geblieben.

Wie gesagt, wenn sie es möchte, gerne!
Ich höre das Gras schon wachsen,
in das wir beißen werden!

Joffche
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Joffche »

küssen, abgesehen von oberflächlichen freundschaftsküssen, ist etwas intimes aber noch intimer finde ich ist eigentlich der gv selbst, denk ich mal. am intimsten finde ich den oralkuss.
und wenn das zugelassen wird, ist küssen meines erachtens nach nichts besonderes wenn es angeboten wird.
Save the horse, ride the Cowboy......

Joffche
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Joffche »

sorry für ausdruck oralkuss, ihr wisst schon, was ich meine.........lach... french connection.....
Save the horse, ride the Cowboy......

malin
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von malin »

ich denke jeder definiert da seine grenzen selbst, die frage "was kann und möchte ich mit (allen) meinen kunden teilen, und was nur mit besonderen menschen im privatleben" muss sich jeder und jede ganz in ruhe selbst beantworten.

für mich ist der kuss doch etwas sehr privates, ich rieche und schmecke mein gegenüber sehr intensiv und unmittelbar...so etwas kann ich nicht als service anbieten.

in diesem job gibt man immer sehr viel persönliches von sich, man sollte sich wenigstens eine variante zurück behalten die ganz privat ist.
und für viele ist das eben das küssen.

ach ja, küssen ist noch dazu eine spielart bei der man sich nicht schützen kann,der kontakt ist immer unmittelbar.
deshalb schliesst es sich für eine only safer frau eigentlich schon von selbst aus :001

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Bild
malin hat geschrieben:
in diesem job gibt man immer sehr viel persönliches von sich, man sollte sich wenigstens eine variante zurück behalten die ganz privat ist.
und für viele ist das eben das küssen.

ach ja, küssen ist noch dazu eine spielart bei der man sich nicht schützen kann,der kontakt ist immer unmittelbar.
deshalb schliesst es sich für eine only safer frau eigentlich schon von selbst aus :001
Das kann ich voll und ganz verstehen, ich selbst küsse sehr gern, aber es ist auch so ziemlich das intimste dabei und mit jemand Fremdem und auf Abruf - hmmm wer`s kann OK, wenn nicht ist das voll zu akzeptieren!
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......

Snickerman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Snickerman »

Bild
malin hat geschrieben:ach ja, küssen ist noch dazu eine spielart bei der man sich nicht schützen kann,der kontakt ist immer unmittelbar.
Also, dass es bei "einfachen" Küssen (ohne Zunge) ein erhöhtes Ansteckungsrisiko gibt, ist mir neu.

Dann dürfte man nur noch mit Ganzkörperkondomen "auf Tuchfühlung" gehen...
Ich höre das Gras schon wachsen,
in das wir beißen werden!