Entschuldigt das ich schreibe bevor ich mich vorgestellt habe , aber bei diesem Thema werde ich immer fucsteufels wild , habe mich bis heute noch nicht darauf einstellen können einen Kunden mit ZK zu erfreuen .

Zwerg hat geschrieben:Hallo Sonja!Sonja hat geschrieben:fragte ich mich, wie so oft, was denn die Männer beim Küssen so empfinden![]()
Irgendwie fühle ich mich von Deiner Frage auch betroffen, was Männer beim Küssen empfinden würden (war ja früher auch mal ein Männchen, bevor ich die Zwergenstufe erreichte)
Ich spreche jetzt absichtlich nicht vom Sexworker Kuss, den ich noch nie erwartet oder gar verlangt habe und doch wurde er mir einmal überraschend beschert.... - frage mich Heute noch manchmal , was damals (ich glaub das war 1932 oder so) ablief.
Für mich ist der erste Kuss als Höhepunkt eines Flirts der wichtigste Moment - eigentlich wichtiger wie der eigentliche Sex. Das Spiel, einander näher zu kommen ist eines der Dinge die ich so sehr schätze, dass es letztendlich nicht mehr so wichtig ist, was danach geschieht..... Der Flirt also Solches ist für mich mit dem Wunsch nach einem Kuss verbunden.
Es gibt also, zumindest für mich, 2 grundverschiedene Formen der "Jagd" - die Gier nach Körperlichkeit und die Lust an dem Spiel.
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Jemand, den ich nicht kenne (noch dazu am Telefon), zu fragen, ob auch Zungenküsse möglich sind. Es ist einfach eine andere Form der Erregung im Spiel, die wahrscheinlich weitern "unten" sitzt.
Raubzwergerl
die gleiche Schule hab ich auch mitgemachtMilieuKind hat geschrieben:Meine "Karriere" begann zu einer Zeit in der das Küssen mit einem Kunden das allerletzte war , jede Anfängerin bekam das gesagt und hatte sich daran zu halten , ansonsten konnte Sie Ihren Platz verlassen und genau dieser Zusammenhalt unter uns Huren ermöglichte uns trotz "sauberer Arbeit" das nötige Geld zu verdienen.
Und was hatte das mit selbstbestimmter Sexarbeit zu tun? War das nicht ursprünglich die Forderung der Luden, um Konkurrenz zu verhindern?MilieuKind hat geschrieben:... Meine "Karriere" begann zu einer Zeit in der das Küssen mit einem Kunden das allerletzte war , jede Anfängerin bekam das gesagt und hatte sich daran zu halten , ansonsten konnte Sie Ihren Platz verlassen...
Da bin ich aber erleichtert...Nein, denn das ist ein zu vermessener Anspruch, ich würde ja dadurch eine Frau zwingen, ihre ganz privaten Wünsche etc. preiszugeben.
Das kann ich voll und ganz verstehen, ich selbst küsse sehr gern, aber es ist auch so ziemlich das intimste dabei und mit jemand Fremdem und auf Abruf - hmmm wer`s kann OK, wenn nicht ist das voll zu akzeptieren!malin hat geschrieben:
in diesem job gibt man immer sehr viel persönliches von sich, man sollte sich wenigstens eine variante zurück behalten die ganz privat ist.
und für viele ist das eben das küssen.
ach ja, küssen ist noch dazu eine spielart bei der man sich nicht schützen kann,der kontakt ist immer unmittelbar.
deshalb schliesst es sich für eine only safer frau eigentlich schon von selbst aus
Also, dass es bei "einfachen" Küssen (ohne Zunge) ein erhöhtes Ansteckungsrisiko gibt, ist mir neu.malin hat geschrieben:ach ja, küssen ist noch dazu eine spielart bei der man sich nicht schützen kann,der kontakt ist immer unmittelbar.
deshalb schliesst es sich für eine only safer frau eigentlich schon von selbst aus