Ich habe mich nunmehr entschlossen, ein Verifizierungssystem in unserem Forum einzubauen. Mit anderen Worten: Jeder der den Status "verifiziert" in diesem Forum hat, ist einem bereits verifizierten User persönlich bekannt. Somit wird die Möglichkeit einem "Fakeposter" aufzusitzen reduziert. Ich möchte aber betonen, dass nicht verifizierte User nicht gleichbedeutend mit "nicht OK" sind! Das System soll nur eine zusätzliche Unterstützung bzw. eine zusätzliche Hilfe im Board darstellen.
Wie erkennt Ihr nun, dass Jemand "verifiziert" ist? Ganz einfach, schaut Euch einen Beitrag an, und Ihr werdet auf der linken Seite neben dem Namen eine kleine Grafik erkennen. Da gibt es drei Möglichkeiten: 1 Haken Grün (= Verifiziert), 1 Pfeil Orange (ist von einem User vorgeschlagen worden, aber noch nicht durch die Admins freigeschalten), oder 1 Rotes Kreuz (nicht verifiziert) Beispiel:

Wie wird man nun verifiziert? Noch einfacher! Alle User die bereits "verifiziert" sind (oder die Admins) können Jemand (den sie persönlich kennen) vorschlagen. Dazu einfach in das Profil des Jenigen, den man verifizieren möchte gehen (am Besten auf seinen Namen neben einem Beitrag klicken) und dort nachsehen. Wenn im Profil neben dem Usernamen "VERIFIZIEREN" steht, dann einfach dort draufklicken. Wenn bereits ein Hackerl oder ein Pfeil zu sehen ist, dann war Jemand anderer schneller.....
Beispiel: noch nicht verifiziert

Beispiel: bereits verifiziert

Verifizieren selbst, können zur Zeit nur Aoife bzw. Nina777 oder meine Minimalität. Eure Vorschläge werden jedoch selbstverständlich angenommen werden.
Bitte beachten: Nur bereits verifizierte User können andere User vorschlagen!
Sollte Jemand unter Euch sein, der schon länger im Board ist, und deshalb verifiziert werden möchte, aber Niemand persönlich kennt, dann soll sich die/der Jenige an Aoife bzw. Nina777 oder an mich wenden.
LG
Zwerg