Wohin sind meine Karotten hin entschwunden?
Hast Du nach unserer gestrigen Diskussion darüber, die Einstellungen geändert? Löwinger wollte aber mehr und nicht weniger Karotten!
Womit soll ich jetzt meine Hasen füttern?
LG
ms9

Nix Erbsenzähler. Karottenzähler!Elisabeth hat geschrieben:Na? Auch ein Erbsenzähler?
Danke für Dein liebes Angebot, aber es hat sich durch mein 80. Posting schon erledigt, weil meine dritte Karotte ist wieder da. Jetzt brauchen meine Haserl net verhungern.Elisabeth hat geschrieben:Tut ma leid. Kann ich karottenmäßig irgendwie eine Wiedergutmachung leisten?
Benno hat geschrieben:![]()
Aber das ist halt zwischendrin immer mal auch möglich. Muss auch! Wenn Du mit jemandem einverstanden bist oder sie/ihn unbedingt küssen willst, dann solltest Du das auch zum Ausdruck bringen können.Benno hat geschrieben:![]()
Im EF gibt's einen Thread mit seitenweise:sixela hat geschrieben:...Ich kenne Foren, da steigt man durch die Anzahl der Worte auf ...
*grins* Hier bin ich ja nicht so hoch! Aber drüben gab´s die Diskussion auch schon mal!Elisabeth hat geschrieben:![]()
was soll ich jetzt sagen?
"ich bin bei 435" oder "danke, dass du dich so im forum engagierst"?
GsD! Ich dachte schon, ich müsste mich ärgern oder aufregen!ms9 hat geschrieben: Im EF gibt's einen Thread mit seitenweise:
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
@Lisa:
Dieses Posting ist natürlich nicht ernst gemeint!