Vibratoren (war: Karotten)

Hier könnt ihr Fragen, Anregungen und Verbesserungswünsche rund um dieses Forum. Wir freue mich über Beides: Lob und Tadel
ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Vibratoren (war: Karotten)

Beitrag von ms9 »

Liebe Admina!

Wohin sind meine Karotten hin entschwunden?
Hast Du nach unserer gestrigen Diskussion darüber, die Einstellungen geändert? Löwinger wollte aber mehr und nicht weniger Karotten!
Womit soll ich jetzt meine Hasen füttern?

LG
ms9
:003

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Na? Auch ein Erbsenzähler?

Die Aufteilung war ein bisserl undurchdacht, da schon bei einer relativ geringen Beitragszahl relativ viele Karotten zugeteilt wurden. Das Forum ist ja aber erst ziemlich genau 6 Monate alt und innerhalb kürzester Zeit würden alle aktiven Mitglieder eine volle Ration Karotten haben, es soll aber auch ein bisserl eine Auszeichnung sein.

Also hab ich die Aufteilung neu überarbeitet.
Ich hab ja gehofft, ihr kriegts das nicht mit, aber euch kann man nicht hinter's Licht führen. Das ist mir jetzt klar :002

Tut ma leid. Kann ich karottenmäßig irgendwie eine Wiedergutmachung leisten?

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ms9 »

Elisabeth hat geschrieben:Na? Auch ein Erbsenzähler?
Nix Erbsenzähler. Karottenzähler! :002
Elisabeth hat geschrieben:Tut ma leid. Kann ich karottenmäßig irgendwie eine Wiedergutmachung leisten?
Danke für Dein liebes Angebot, aber es hat sich durch mein 80. Posting schon erledigt, weil meine dritte Karotte ist wieder da. Jetzt brauchen meine Haserl net verhungern.

Ausserdem war das ja nur ein Spass fürs Forum, weil falls ich mich einmal ernst beschwere müsste, schreiben ich Dir ne "böse PN". Versprochen! :005

LG
ms9

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Ist gut, ms9. Ich hoff, ich geb dir nie Anlass zu so einer bösen pm :-)

Alles Liebe,
Lisa

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Muss ich auch meinen Senf auf die Karotten geben (hoffentlich werden sie dadurch nicht total ungenießbar...).

Nicht dass es das Leben des Posters verändern würde :002 aber es ist unfair, dass man für ein Posting in dem nur "ja" oder so steht, genauso "belohnt" wird wie bei der Verfassung von literarischen Abhandlungen. Ich kenne Foren, da steigt man durch die Anzahl der Worte auf oder auch durch das Eröffnen einer Diskussion. Weiß nicht, ob so was schwer einzustellen ist, aber nur wieder mal als Denkanstoß...
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Benno
Karottenliebhaber
Karottenliebhaber

Beitrag von Benno »

Die Diskussion hatten wir schon im ... Forum! Irgendwann isses ausgeschöpft. Dann kommt nicht mehr viel, ausser dass man seinen Toppostern uU einen Rang zu gesteht, den sonst keiner führt. Wenn es mit diesem Forum so weitergeht, wie mit dem ...Forum, dann ist halt irgendwann mal eine Grenze erreicht, über die man nicht drüber kommt.

Ich habe bei meinen knapp 6.000 Postings sicher einige dabei, die ungefähr so aussehen:
Benno hat geschrieben: :017
Benno hat geschrieben: :003
Benno hat geschrieben::014
Benno hat geschrieben::008
Aber das ist halt zwischendrin immer mal auch möglich. Muss auch! Wenn Du mit jemandem einverstanden bist oder sie/ihn unbedingt küssen willst, dann solltest Du das auch zum Ausdruck bringen können.

Manchmal sagt man mit :008 mehr, als mit tausend Worten!

Benno, der :angel4 des ...Forums!

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ms9 »

sixela hat geschrieben:...Ich kenne Foren, da steigt man durch die Anzahl der Worte auf ...
Im EF gibt's einen Thread mit seitenweise:
  • Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
    ... (Rest gekürzt :002 )
Hilft also auch net wirklich. Ausserdem lockt damit die gefährlich Langposter (Mr. T aus dem 6f oder N. aus dem battlefield) an. :003

Aber wenn man schon bei den ernsthaften Anregungen für die liebe Lisa sind: wie wärs mit einem zum Thema passenderen Icon statt der Karotten: z.B. Dildos oder sowas. :003

@Lisa:
Dieses Posting ist natürlich nicht ernst gemeint!

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hallo zusammen!

Also ich könnte eine Mindestbeitragslänge einstellen, halte das aber für kontraproduktiv. Die Qualität eines Beitrags hängt nicht mit seiner Länge zusammen. Manche brauchen mehrere Absätze, um einen Sachverhalt zu erklären, den andere in wenigen Worten erklären können.

Ach, ähm... Dildos? Oder vielleicht doch Tretminen? Was gäbs denn noch für Alternativen?

Alles Liebe,
Lisa

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

i glaub es ist doch relativ egal wer, wieviel karotten, erbsen, kukuruz oder sonst was hat.
von mir aus könnts gerne meine karotten unter einander aufteilen.

wichtig sind die beiträge und die umgangsformen.
wenns nach rechtschreibfehlern gehen würde wäre ich sowieso uneinholbar. :019

vielleicht könnte man einen, eigenen zusatzpunkt für fairness und umgangsformen vergeben, in form einer goldenen karotte, die jedes monat wechselt. so eine art wanderkarotte.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hi Lovara,

die Idee mit der "Wanderkarotte" gefällt mir. Aber wie wird die vergeben? Sollen die User abstimmen oder soll ich bestimmen, wer sie bekommt? Und nach welchen Kriterien kann man Umgangsformen und Fairness bewerten?

Alles Liebe,
Lisa

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

servus Elisabeth:

ich könnte jetzt ein elendslanges post schreiben bei dem wir alle, einschlieslich mir, schon beim lesen schwindlig werden.

ich machs aber kurz.
i hob keine ahnung wie man das machen könnte.

aber zB.:
sinnhaftigkeit der beiträge. (ned so wie meine, zeitweise)
konstruktive kritik zu bereits bestehenden threads. meinungen von anderen, auch wen sie anders als die eigene ist, zulassen. (das bedarf aber wieder eines moderators der unbefangen in diesen threads rangeht.)

sowas in der richtung. is aber bitte nur ein gedanke.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Also Sixela's Anregung kann ich durchaus was abgewinnen.

Von einer Bewertung der Länge der Beiträge halte ich nicht wirklich viel, weil wie MS9 bereits bemerkte, führt das u.U. zu einschläfernden Abhandlungen über z.B. das Liebesleben der Goldfische.

Da ich mich ja global in div. Foren herumtreibe, würde mir eine Mischform am gerechtesten erscheinen.

Die Punktzahl und der daraus resultierende Schlüssel zur Vergabe von was auch immer welchem Gemüse könnte ja folgendermaßen sein.

i) pro Posting, Länge egal 1 pkt.
ii) für die Eröffnung eines neues threads 3 pkt.
iii) 5-10 teilige Bewertungskala durch die User, die dann als entsprechender Multiplikator für die Pkt. dienen könnte. Sprich viele User finden eine Beitrag toll und bewerten ihn dementsprechend, gibt viele Punkte!

btw. erachte ich es als ziemlich nebensächlich, ob man nun Superuser od. nur Gelegenheitsposter ist, wenn der Inhalt stimmt und darauf kommt's wohl an!
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

So, ich hab grade nach einer Mod für das Forum gesucht, mit dem man einzelne Posts bewerten kann. Gefunden habe ich nur eine, mit der man ein ganzes Topic bewerten kann. Dafür bekommt dann aber keiner Punkte.

Ich kann leider auch die vergebenen Punkte nicht davon abhängig machen, wieviele Worte geschrieben wurden oder ob jemand ein Topic eröffnet hat.

Was ich kann:
Es gibt eine Cash-Mod, die relativ frei konfigurierbar ist. Hier erhält man für gewisse Aktionen "Cash", das aber nichts mit den Karotten zu tun hat.

Wenn euch das wirklich so wichtig ist, setz ich diese Cash-Mod ein, aber insgeheim hoffe ich, dass ihr nicht wegen der Punkte oder Karotten hier seid. Falls doch, nehm ich beim nächsten Poster-Treffen einen 10 Kilo Sack Karotten mit, als Entschädigung.

Alles Liebe,
Elisabeth

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Ist nicht WIRKLICH wichtig...
und ich bin bei 24 :019
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

:013
was soll ich jetzt sagen?
"ich bin bei 435" oder "danke, dass du dich so im forum engagierst"?

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hi Lisa,

also die Idee, mit den Vibratoren statt Karotten find ich auch süüüß!

Läßt sich sowas einrichten, wenn ich Dir einen besorge?
Als Zusatz, wenn dann alle Karotten ähm Vibros voll sind, könnt ma ja silberne und goldene Vibratoren vergeben!?

Hmm - wär das ne Idee?
Wenn DU magst, mach ich Dir welche, in den nächsten Tagen! :006

Alles Liebe,
Kati

Benno
Karottenliebhaber
Karottenliebhaber

Beitrag von Benno »

Elisabeth hat geschrieben::013
was soll ich jetzt sagen?
"ich bin bei 435" oder "danke, dass du dich so im forum engagierst"?
*grins* Hier bin ich ja nicht so hoch! Aber drüben gab´s die Diskussion auch schon mal!

Wenn jemand viel schreibt und dann dadurch meist auch allen bekannt ist, dann verzeiht man schon mal, wenn dann ein "ganz meine Meinung" als einziges da steht oder nur ein Smile.

Aber bis man dort ist, sollte man halt seine Meinung ausdrücken können und nicht immer nur die Meinung der anderen mit Smilies oder "Ja, stimmt" bekräftigen.

Und für die Qualität einer Aussage, wird man keine Überprüfmöglichkeit finden, wobei eine solche dann zusätzlich wahrscheinlich auch noch sehr subjektiv wäre.

Was ich hier von mir gebe, findet einer schlecht, der nächste unnötig und der übernächste "Ja, stimmt!" :003

Drüben ist man relativ schnell (nach 100 Postings) auf voller Lippenzahl und SexGott/-Göttin und das ändert sich nimmer. Wenn man, wie ich, dann mal mehr Postings hat, kann man ja den Admin anschreiben, ob er einem den Titel bissl verändert. Und manchmal, wirklich manchmal tut er das dann auch.

Und das könnte Elisabeth sich ja auch überlegen! Wer ihrer Meinung nach, inhaltlich gut, regelmäßig und viel postet, erhält nach ihrem Gutdünken einen Titel, den sie vergibt. Den nur dieser eine User hat. Dann sind die Karotten imho wurscht! (Karottenwurst???!? :017 )

LG
Benno :angel4

Stört´s eigentlich arg, wenn ich hier für´s EF bissl werbe?

Benno
Karottenliebhaber
Karottenliebhaber

Beitrag von Benno »

Elisabeth hat geschrieben:Manche brauchen mehrere Absätze, um einen Sachverhalt zu erklären, den andere in wenigen Worten erklären können.
Stimmt!

Und wieder einer mehr!

:angel4

Benno
Karottenliebhaber
Karottenliebhaber

Beitrag von Benno »

ms9 hat geschrieben: Im EF gibt's einen Thread mit seitenweise:
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!
Ohhhhhhhhhmmmmmmmmm!

@Lisa:
Dieses Posting ist natürlich nicht ernst gemeint!
GsD! Ich dachte schon, ich müsste mich ärgern oder aufregen! :003

Gute Methode, seine Postingzahl hochzubringen ist übrigens auch, nicht alle Beiträge auf einmal zu beantworten, was man ja theoretisch schaffen könnte, sondern jeden einzeln. Das zählt dann, so wie bei mir (jetzt gerade 3x), öfter!
:003

Das war´s aber jetzt erstmal wieder zu dem Thema! Aber ich habe halt schon so meine Erfahrungen!

Das Ohmen ist übrigens eine Hilfsmethode, damit Hirn vom Himmel fallen soll! Und da ist Kontinuität gefragt!

:angel4

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hi Lady Katarina,

bist du dir sicher, dass Dildos zu diesem Forum passen? Ich meine, wegen "kein Sexforum, kein Kontaktforum, keine Werbung, etc." - Wenn ja, dann brauche ich für jede Stufe von 0 bis 6 eine Grafik in den gleichen Maßen, wie die Karotten.

Hi Benno,

mich störts natürlich nicht, wenn du fürs EF Werbung machst. Nur nimm Rücksicht, das Thema dieses Forums sollte Aufklärung und Information sein und wir brauchen jeden aktiven Poster.

Was die Vergabe der Karotten/Dildos/was auch immer angeht:
Ab wievielen Beiträgen sollten alle sechs Punkte vergeben werden? Auch ab 100? Und ab wann dann die Spezialränge?

Deine Tips, um schnell viele Beiträg zusammen zu bekommen, in diesem Forum anzuwenden, wäre verdammt schlecht für ein Forum, das von der Qualität der Beiträge lebt. Wenn das Schule macht, war alles umsonst. Hunderte Stunden Arbeit, Schreiben, Nachdenken und Recherchieren, Herzblut und Schweiss. Also BITTE nicht.

Machst auch ein bisserl Werbung für uns im EF? Vor allem Sexworker tät ma brauchen.

Alles Liebe,
Lisa

Alles Liebe,
Lisa