Neues von der FPÖ

Hier findet Ihr aktuelle Pressemeldungen, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Sexwork zu tun haben.
Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Neues von der FPÖ

Beitrag von Kasharius »

...die spinnen die " Römer"...https://www.tagesschau.de/ausland/niede ... r-103.html ...das geht über keinen Hausfrauenverstand :009

Am 26. Mai ist Europawahl!!!!

Kasharius grüßt

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Re: Neues von der FPÖ

Beitrag von Zwerg »

Bzgl. des im Artikel angesprochenen Herren gab es schon mehrfach Bemerkenswertes....

Hier warnt er vor Hunden mit Migrationshintergrund

Am 26. Mai sollte man sich wirklich überlegen wem man seine Stimme gibt!

Christian

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Tja, die FPÖ ist leider noch nicht auf den Hund gekommen. Hier mal einer ihrer ganz harmlosen und nicht populistischen Werbespots zur EU-Wahl

Steh(t) auf für Österreich - und für Europa!

Meint

Kasharius grüßt

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Beitrag von Adultus-IT »

Egal wo in Europa - wichtig ist- wählen gehen.
Für Deutschland gibt es die Entscheidungshilfe in Form des "Wahl-O-Mat".
HIER LESEN

Auch wenn die Damen und Herren in Brüssel, so allerlei Murx verzapft haben... die EU, bzw. das System an sich, mag ich.

Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von deernhh »

Habe auch ziemlich dicke Post, also amtliche Wahlbenachrichtigung, bekommen.
Unfassbar viele Leute und Parteien (viele kenne ich nicht mal) (Musterstimmzettel) und Erklärungen ohne Ende :(
Man verliert die Übersicht und versteht nur Bahnhof ....

🤔🤔🤔

LG deernhh

Lucille
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucille »

… gegen „nur Bahnhof verstehen“ hilft vielleicht Satire? ;-)
https://www.bento.de/politik/nico-semsr ... m-outbrain

Rose
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Rose »

Für mich wird immer klarer wen ich nicht wählen werde.
Aber nicht wählen ist keine Option.

Rose
we demand our rights

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ein denkwürdiger Abend neigt sich dem Ende zu...

Liebe Grüße

christian (der aus dem Staunen nicht mehr rauskommt)

carlienet
interessiert
interessiert
Ich bin: KundIn

Beitrag von carlienet »

Manche Dinge erledigen sich (hoffentlich) von selbst.
LG
Karl

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Nach dem ein pikantes Video den österreichischen Vize-Kanzler Strache (FPÖ) in politische Bedrängnis gebracht hat, steht das Land offenkundig kurz vor einer Regierungskrise - und vielleicht vor Neuwahlen !?

https://orf.at/stories/3122842/

Hoffen wir das beste Lieber Leser!

Kasharius grüßt und pfeift "Sag beim Abschied leise Servus..." :003

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Isch over - a bissle - Vizekanzler Strache tritt zurückhttp://www.tagesschau.de/eilmeldung/strache-ru ... t-101.html

Kasharius grüßt

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von deernhh »

Strache Video Ibiza
Von DER SPIEGEL und der Süddeutschen Zeitung

Und jetzt läuft gesondert seit ca 2 Stunden in Deutschland auf dem Kanal "3sat" die Sendung "ZIB", wo über die Krise, Neuwahlen und Strache in Österreich diskutiert wird. Keine Ahnung, wie lange noch diskutiert wird ....

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Für September wurden nun Neuwahlen ausgelobt. Bleibt zu hoffen, dass die FPÖ - auch schon bei der Europawahl - nun entzaubert ist und es ihr nicht gelingt, sich weiter als Opfer zu inzinieren. AFD-Chef Meuthen spricht verharmlosend von einem "singulärem" Ereignis.

ZU den neusten Entwicklungen siehe hier:

https://orf.at/

Kasharius grüßt

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Und so titelt die KRONENZEITUNG gerade

https://www.krone.at/

Kasharius grüßt

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von deernhh »

Hier der Titel der von Kasharius oben genannten KronenZeitung im Screenshot
Screenshot_20190520-190609.png
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Kopf hoch, wird alles wieder gut, liebe Bürger*innen in Österreich ☺️
LG deernhh

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Vielleicht ist unser Forum ein Wunschbrunnen?

Ich wünsche mir die Abberufung des Innenministers.... und wie soeben in den Nachrichten verlautbart wurde ist dem so. Und alle anderen FPÖ MinisterInnen üben den Schulterschluss und gehen auch. Ich möchte die Türe aufhalten (weil ich ja höflich bin)

Ich reize die Fähigkeiten unseres Kleinodes welches sich Sexworker Forum nennt und scheinbar Wünsche erfüllen kann nochmals aus:

Ich wünsche mir, dass SexarbeiterInnen und deren Anliegen von allen Regierungen dieser Welt ernst genommen werden. Ich wünsche mir eine Ende der diskriminierenden und vor allem kriminalisierenden Gesetzgebungen. Ein sofortiges Verbot von Zwangsuntersuchungen an SexarbeiterInnen.... Ein Ende der Registrierungspflichten....

Ich freue mich darauf Morgen aufzuwachen und meine Wünsche als erfüllt sehen zu können.

Liebe Grüße

christian

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von deernhh »

Och Christian,

das hast Du sehr schön geschrieben!
Das würde ich mir auch wünschen!

Liebe Grüße von deernhh

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Wir werden es von den politisch Verantwortlichen einfordern, wenn unsere Wunschecke hier nicht funktionieren sollte....

Was mich jedes Mal erschüttert, wenn ich über unsere Forderungen nachdenke: Wir fordern nichts weiter, als dass die Europäische Menschenrechtskonvention auch für SexarbeiterInnen gelten soll.... Kein Mensch darf kriminalisiert werden - oder auch stigmatisiert bzw. diskriminiert - und die Einhaltung der Privat- und Intimsphäre ist ebenso in der Konvention wiederzufinden.

Irgendwie ist es grauslich, dass wir um Menschenrechte kämpfen müssen.

Liebe Grüße

christian (der den heutigen Tag auf Grund der politischen Entwicklung genossen hat. Es soll zerrissen werden, was zerrissen gehört)

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@Zwerg

nsa ja, dass mit der Einhaltung Privat- und Intimsphäre wird der Herr Strache jetzt a bisserl anders betrachten - sei es drum!

In der Wendezeit 1989/90 war es für uns Westler plötzlich spannend, die AKTUELLE KAMERA zu schaun. Heute schalten wir aufgeregt um zehn die ZIP 2 auf 3Sat ein...

Es bleibt spannend.

Kasharius grüßt europäisch solidarisch

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von deernhh »

Nicht nur bei Strache war was los, sondern auch bei anderen Politikern.
Zur Erinnerung stelle ich mal einen Artikel ein.

WELTSCHAU
Sex, Lügen und Videos: Peinlichkeiten internationaler Polit-Elite

Von Bill Clintons Lewinsky-Flirt bis Silvio Berlusconis Bunga-Bunga-Partys: Nicht immer brachten intime Details Politiker auch zu Fall

22. Mai 2019, 10:49

Abgesehen von der katastrophalen Gemengelage aus Alkohol, Politik und Korruption birgt das mittlerweile weltberühmte Ibiza-Video der beiden nunmehr ehemaligen FPÖ-Granden Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus reichlich Anknüpfungspunkte an Glanzlichter internationaler Politpeinlichkeiten. Der Komplex aus Sex, Lügen – und Video – wurde schließlich schon vor der "blauen Affäre" so manchem politischen Spitzenpersonal zum Verhängnis. Nicht in allen Fällen war der politische Schaden aber so groß wie in der heimischen Causa prima.

Beispiel Bill Clinton

Manches verjährt einfach nicht. "Ich hatte keine sexuelle Beziehung zu Frau Lewinsky", tönt es bis heute im Ohr, wenn vom Oval Office, Zigarren und einem nicht ganz so sauberen Sommerkleid die Rede ist. Bill Clinton stürzte zwar nicht über seine außereheliche Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky, sein Ruf sollte sich aber nie wieder so ganz erholen. Und auch Lewinsky, die heute als Psychologin arbeitet, litt lange unter der Causa. 2018 sprach sie im Zuge der #MeToo-Aufarbeitung über die Problematik, wo Einvernehmlichkeit beginnt und wo sie endet.

Beispiel Anthony Weiner

Sein Name ist in den USA untrennbar mit einer besonders pikanten Affäre verbunden: Anthony Weiner, ein progressiver New Yorker Demokrat, versandte Bilder seines Geschlechtsorgans an Frauen, einmal versehentlich auch an die 56.000 Follower seines Twitter-Profils. Nach Tagen des Leugnens legte ihm Präsident Barack Obama höchstpersönlich den Rücktritt als Abgeordneter im Repräsentantenhaus nahe. Als er 2013, zwei Jahre nach Bekanntwerden der Affäre, für das Amt des New Yorker Bürgermeisters kandidierte, tauchten neue Vorwürfe auf. Seine Ehe mit Huma Abedin, einer Beraterin Hillary Clintons, zerbrach, ein Gericht verurteilte ihn wegen Sextings mit einer Minderjährigen zu 21 Monaten Gefängnis.

Beispiel Mirek Topolánek

"Es war ein privater Urlaub. Ich sehe daran nichts Schlechtes und nichts Kompromittierendes", verteidigte sich der damalige tschechische Ministerpräsident Mirek Topolánek 2008, nachdem höchst peinliche Fotos von ihm in den Medien aufgetaucht waren. Sie zeigten den Konservativen nackt und in angeregter Pose vor der Villa Silvio Berlusconis in Sardinien. Im Internet finden sich heute kaum mehr Belege für die kompromittierenden Bilder, deren Entstehen Topolánek damals als "brutalen Eingriff in meine Privatsphäre" charakterisiert hat. Politischen Schaden nahm der Regierungschef von der pikanten Affäre nicht. Seine ODS wurde wenig später bei den Europawahlen stärkste Kraft.

Beispiel Silvio Berlusconi

Apropos Berlusconi: Zwar gelang es den Paparazzi nicht, den für seine Freizügigkeit bekannten "Cavaliere" in flagranti abzulichten. Letztlich stürzte der Konservative zu Beginn des Jahrzehnts auch weniger über seine Affären, Stichwort: Bunga Bunga, sondern vielmehr über Italiens miserable Wirtschaftsdaten. Dass Berlusconi keine Skrupel hatte, Prostituierte zu seinen Festen zu bestellen, galt damals als kaum gehütetes Geheimnis. Ruby Rubacuori, so der Künstlername einer tunesischen Sexarbeiterin, soll damals sogar noch minderjährig gewesen sein. Berlusconi ficht dies alles nicht an. Im Gegenteil: Weil er eine hohe Arbeitsbelastung habe, schaue er hin und wieder schöne Frauen an und finde dies besser, "als schwul zu sein", quittierte der damalige Premier.

Beispiel Donald Trump

Ein anderer Politiker, dem seit den Tagen des Wahlkampfs nachgesagt wird, möglicherweise in Russland für unvorteilhafte Aufnahmen gesorgt zu haben, ist nach wie vor im Amt. Ob der Kreml Donald Trump, aufgrund mannigfaltiger Evidenz ohnehin nicht eben der überbordenden Sensibilität gegenüber Frauen verdächtig, tatsächlich mittels eines peinlichen Videos in der Hand hat, ist nach wie vor unklar. Fakt ist, dass Trump bis heute noch jeden Skandal politisch überlebt hat, der anderswo Zeter und Mordio ausgelöst hätte. Weder "Grab 'em by the pussy" noch "Stormy Daniels" konnten dem ehemaligen Tycoon politisch ans Leder. Das Niveau des politischen Diskurses, es ist eine Tochter der Zeit. (flon, 21.5.2019)

https://www.derstandard.de/story/200010 ... olit-elite