
Meiner Meinung nach : Visitenkarten in dem Bizz gaaaanz unvorteilhaft

und die Idee mit KFZ Karten *hüstel* .... a so a Bledsinn !
Sowas von Unprofessionell sorry ...
Die Visitenkarte ist 1) die FRAU selbst und 2) eine Homepage und 3) ihr daraus folgender Ruf

Flyer und Vistitenkarten > Zielgruppe .... hab ich ja schon erwähnt - Flughäfen ( Shops) Autoleihfirmen direkt am Flughafen , Hotel's , Taxiunternehmen
DAS macht Sinn .... und natürlich Werbung in Magazinen - im Net und auch gedruckt ....
Einem Kunden die Karte in die Hand drücken käme dem gleich sie in den Mistkübel zu werfen - denn nichts anderes tut er dann auch ....
die Tele und Namen speichern die meisten sowieso unter einem Psydonym ein , daher wäre es hier sehr SINNVOLL eine leicht merkende Tele zu benutzen .....
und Mundpropaganda ist die BESTE Werbung ..... und kostet nichts


Gruss
QUEEN
certik hat geschrieben:@annainga
Die Idee mit dem KFZ-Handel kam mir aus exakt diesem Grund.
Findet die Partnerin eines liierten Gastes diese Visitenkarte, wird sie sich nichts dabei denken, da diese wirklich häufig am Scheibenwischer hängen.
Bei allem anderen könnte eine sehr skeptische Partnerin durch die Nachfrage "woher hast Du diese Visitenkarte" den Gast in Verlegenheit bringen, da er eine plausible Erklärung dafür braucht.
Am besten wird es wohl sein, wenn eine SW zweierlei Visitenkarten hat:
- eine unverfängliche für Gäste, die in einer Beziehung leben
- eine für alle Anderen.
LG certik