Sex sells - oder doch nicht?

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Queen »

Hallo :006

Meiner Meinung nach : Visitenkarten in dem Bizz gaaaanz unvorteilhaft :009 reine Geldverschwendung .....
und die Idee mit KFZ Karten *hüstel* .... a so a Bledsinn !
Sowas von Unprofessionell sorry ...

Die Visitenkarte ist 1) die FRAU selbst und 2) eine Homepage und 3) ihr daraus folgender Ruf :002

Flyer und Vistitenkarten > Zielgruppe .... hab ich ja schon erwähnt - Flughäfen ( Shops) Autoleihfirmen direkt am Flughafen , Hotel's , Taxiunternehmen
DAS macht Sinn .... und natürlich Werbung in Magazinen - im Net und auch gedruckt ....

Einem Kunden die Karte in die Hand drücken käme dem gleich sie in den Mistkübel zu werfen - denn nichts anderes tut er dann auch ....

die Tele und Namen speichern die meisten sowieso unter einem Psydonym ein , daher wäre es hier sehr SINNVOLL eine leicht merkende Tele zu benutzen .....

und Mundpropaganda ist die BESTE Werbung ..... und kostet nichts :003 :003

Gruss

QUEEN
certik hat geschrieben:@annainga

Die Idee mit dem KFZ-Handel kam mir aus exakt diesem Grund.
Findet die Partnerin eines liierten Gastes diese Visitenkarte, wird sie sich nichts dabei denken, da diese wirklich häufig am Scheibenwischer hängen.
Bei allem anderen könnte eine sehr skeptische Partnerin durch die Nachfrage "woher hast Du diese Visitenkarte" den Gast in Verlegenheit bringen, da er eine plausible Erklärung dafür braucht.

Am besten wird es wohl sein, wenn eine SW zweierlei Visitenkarten hat:
- eine unverfängliche für Gäste, die in einer Beziehung leben
- eine für alle Anderen.

LG certik

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

QUEEN hat geschrieben:...Meiner Meinung nach : Visitenkarten in dem Bizz gaaaanz unvorteilhaft :009 reine Geldverschwendung .....

QUEEN hat geschrieben:...Flyer und Vistitenkarten > Zielgruppe .... hab ich ja schon erwähnt - Flughäfen ( Shops) Autoleihfirmen direkt am Flughafen , Hotel's , Taxiunternehmen
DAS macht Sinn ....
Ja was denn nun?
Reine Geldverschwendung oder macht es Sinn?
Oder ist DAS nur Bledsinn? :003
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

das visitenkarten reine geldverschwendung sind, kann und will ich so nicht stehen lassen.

ad eins: wennst ein fahrer bist der nur stur seine agentut fährt is es sinnlos.
ad zwei: wennst ein fahrer bist der auch noch andere gäste führt, machts sehr wohl sinn. zur freien entnahme is es ok.
ad drei: selbst wennst zur ersten gruppe gehörst gehst du irgendwann während deiner schicht aufs wc oder auf einen kaffee, und genau dort lass ich die visitenkarten liegen.

also visitenkarten als absoluten nonsens abzutun halte ich persönlich für vermessen.
das einzige was sie sein müssen, auffallend.

zu meiner zeit, www war noch nicht so geläufig, hab ich nur über wirklich gute visitenkarten und mundpropaganda die ganzen aufträge gemacht. is aber schon ah zeitl her.
die grafik, das ganze erscheinungsbild der karte hat damals wahrscheinlich genauso viel gekostet wie heute eine hp, aber gebracht hats damals mehr als die beste hp heute.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

was mir nicht nur hier auffällt, sondern bereits auf der fachtagung, einige österreichischen damen scheinen zu meinen, nur sie kennen sich im geschäft aus. diese dominante art, seine meinung laut kundzutun, geht mir derart auf die nerven, dass ich lieber im nicht-öffentlichen bereich beiträge platziere.
grüße, anna
Zuletzt geändert von annainga am 29.03.2007, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

@annainga:
zur verteidigung der restlichen frauen möchte ich anmerken das ned alle so sind.
es gibt auch noch normale, die wenigstens ab und zu einen mann brauchen und das auch öffentlich zu geben. auch wenns nur zum kastlzsammbauen ist. :002

gott sei dank.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Nochmal Hallo :006

Ich meinte wenn man besagte Zielgruppe nicht anspricht oder anspechen möchte - DANN ist es Geldverschwendung ! und auch sie via KFZ zu tarnen ist doch bitte mal ehrlich sein SCHWACHSINN !!

Korrekt Lovara ! und du hast es auch verstanden ! Zur freien Entnahme !!! und doch ned einem Kunden in die Hamd drücken !?!!

Ich kenne sehr viele Flughafenchauffeure - die lassen sie im Auto liegen ... :003 .... aber auch normale Taxifahrer , und auch da funktioniert das Prinzip :003

Eben ! Auffallend müssen sie sein :002 und glaub nit daß es einem ein KFZ Kärtchen wirklich ins Auge "sticht" ....

@Certik
daß du es nicht verstehst war mir vorweg klar :003

Gruss

QUEEN

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Hallo annainga

verstehe jetz deine Haltung nicht ?!
Du möchtest Info's über gezielte und Gewinnbringende Werbung - ist das korrekt ?!

Warum akzeptierst du dann nicht Beiträge die den Erfahrungswerten entsprechen ? Deswegen postet du doch hier oder ?!

Ich bin zwar neu in diesem Bizz - aber seit 18j. selbstständig ..... daher doch verlauten darf bzw kann was meine Erfahrungen in den Jahren gespiegelt haben !?
Und das hat doch jetzt nichts mit " dominanz" zutun ?!
Macht es nicht mehr Sinn für dich du überdenkst meine Zeilen als mir Unkompetenz zu unterstellen mhhh :002

Also ich war / bin über jede Meinung - Rat - Tip ja sogar Kritik immer und immer wieder dankbar - .... und ich lerne gerne und solange bis der Deckel über mir zugeht .... und selbst dann möchte ich sagen - da gabs sicherlich noch etwas was ich lernen hätte können :003

Aber meinetwegen - druck KFZ Karten und verschliesse dich denen die dir helfen möchten .... und maybe auch können - nicht jeder hat diese Chance !!!!

es grüsst dich herzlichst

QUEEN

Beate
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Beate »

Hallo Queenilein!

Hast heute narrische Schwammerl zum Abendessen bekommen?
:005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Muss ich diese Frage jetz verstehen ? :017 oder kennen wir uns und ich krieg da grad etwas nicht mit - ansonsten müsste ich DIR diese Frage stellen Lady :002

aber ganz gespannt auf deine Meinung zum besagten Thema bin und ich denke es niemanden interessiert WAS ich gegessen habe .... :004

Olga
interessiert
interessiert

Beitrag von Olga »

@queen - wenn Du Beiträge als "Blödsinn" abfertigst und das Vorgehen Anderer als unprofessionell bezeichnest wundert es mich überhaupt nicht, dass annainga es vorzieht nicht mit Dir im öffentlichen Bereich zu posten.

Ich finde Deine Art unhöflich und dieses Forums unwürdig

Tut mir leid, wegen meiner Direktheit

Olga

Beate
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Beate »

@olga!
genau das wollte ich der Queen auf die lustige Art mitteilen, aber
sie hat es offensichtlich nicht verstanden. Schade!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich möchte unsere UserInnen bitten: "Back to the topic"

Liebe Grüße

Christian

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Meine lieben :001

Ich bin 18j - daher Rede und Pressefreiheit :002

Was ich nun damit sagen will - nur weil ich meinen Standpunkt und meine Meinung zur Werbung äussere vertrete und lebe - sachlich und direkt meint ihr ich wäre diesem Forum nicht würdig ?!

Und ich dachte dies ist ein Forum für Profis und Erwachsene und ich müsste jetzt nicht in der Kindergartensprache artikulieren ....

Wenn etwas " Blödsinn " oder meiner Meinung nach "unprofessionell " ist dann sage meine und vertrete ich es ! Wenn das jemand widerrum persönlich und emotional auffast dann ist dieser jemand hier falsch ! Denn das ist ja Sinn dieses Forum's - sachlich informativ und unemotinal zu diskutieren .... oder !? Im Zuge dessen lernen handeln und wachsen wir ja .... oder ?

Unhöflich .... mhhhh ... ich Grüsse und verabschiede mich immer ... werd aber im Knigge Handbuch nachlesen ob es nun rhetorisch oder fachlich von dir gemeint war ok :003

Und wieder schaffen es Frauen von einem interessanten wichtigen Thema abzuweichen *seufz*

PS : wenn du es so meinst wie du es sagst und es gerechtertigt ist bräuchtest du dich für nichst zu entschuldigen

Liebe Grüsse

QUEEN

Beate
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Beate »

Lovara hat geschrieben:ad eins: wennst ein fahrer bist der nur stur seine agentut fährt is es sinnlos.
ad zwei: wennst ein fahrer bist der auch noch andere gäste führt, machts sehr wohl sinn. zur freien entnahme is es ok.
ad drei: selbst wennst zur ersten gruppe gehörst gehst du irgendwann während deiner schicht aufs wc oder auf einen kaffee, und genau dort lass ich die visitenkarten liegen.
Da kann ich dir nur absolut recht geben!
Das umfasst die ganze Argumentation die für Visitenkarten spricht!

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

@Queen

"Blödsinn, Schwachsinn, unprofessionell" mag Deine normale Umgangssprache sein, gemeinhin fällt das jedoch in den Bereich der Beleidigungen, die laut Forumsregeln - die auch für Dich gelten - verboten sind.
Ich bitte Dich, Dich in Zukunft daran zu halten.

certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

certik hat geschrieben:@Queen
"Blödsinn, Schwachsinn, unprofessionell" mag Deine normale Umgangssprache sein, gemeinhin fällt das jedoch in den Bereich der Beleidigungen, die laut Forumsregeln - die auch für Dich gelten - verboten sind.
Ich bitte Dich, Dich in Zukunft daran zu halten.
@Queen - ich möchte mich der Meinung meines Vorposters inhaltlich anschließen.

Und jetzt bitte wieder "Back to the topic"!

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

hallo christian, ja, "back to the topic" ist angebracht,
aber darf ich vorher bitte noch kurz eine entschuldigung von mir für meine aussage "die österreichischen damen....." machen?
ich habe es geändert in "einige österreichische damen".
entschuldigung für mein *alle-in-einen-pott-werfen* (dt. ausdruck für schubladendenken). sehr wohl habe ich ausgesprochen viele, nette damen auf der fachtagung kennengelernt. österreichische, deutsche und andere! ich hoffe und freue mich darauf, in zukunft diese kontakte zu vertiefen!
ganz liebe grüße von annainga

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

welche werbung wäre noch denkbar? internet, zeitungsinserate, visitenkarten , flyer zum auslegen ..... das ist´s wohl im großen und ganzen, und diese werbung sollte wohl möglichst gut gestaltet sein. ich glaub deswegen wage ich mich nicht in´s internet .... ich habe zuviel angst etwas verkehrt zu machen..... zum glück haben wir hier ja viele fachleute, bei denen man sich schlau machen kann, denn ich will diese werbeplattform in nächster zukunft auch besetzen.
liebe grüße, annainga

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@annainga

Ich danke Dir für die Änderung! Es liest sich so wirklich wesentlich besser. Es war mir aber von vornherein klar, dass dies einfach nur missverständlich ausgedrückt war :-)

Liebe Grüße aus Wien

Christian

Thema dieses Threads: Sex sells - oder doch nicht?

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Guten Morgen !

Ich möchte mich nun für meine verbale Ausdruckweise entschudligen !

es grüsst

QUEEN