in den letzten drei jahren ist meine familie ziemlich kurz gekommen.
nachdem ich ja jetzt arbeitslos bin, und das ned wirklich leiden kann, hab ich ein recht gutes angebot bekommen welches ich mir jetzt einmal näher anschauen möchte.
ich für meine person hab jetzt einmal beschlossen das ich mich ganz aus diesem gewerbe zurückziehe. ob's klappt is eine andere frage.
ich möchte jetzt wieder das machen was ich gelernt habe. sachen zerlegen und reparieren, bis zu den knöcheln im dreck herumhatschen und riesen maschinen ans eingemachte gehen. keinen stress mit irgendwelchen mädels, obwohl manche maschinen zieren sich genauso, keine bröseln mit kunden und vorallem keine kopfschmerzen wegen werbung, hp udgl..
nur tonnen von stahl, schmierfett, kabeln und ich.
wie ein moderner western.

"Sie nannten in LOVARA, der Mann mit dem schnellen Schraubenschlüssel" guter titel oder?

dazu ist es aber notwendig das ich nach tunesien fahre und da man ja das nützliche mit dem angenehmen verbinden kann, fährt meine familie gleich mit und macht einmal urlaub.
sollte das angebot für mich lukrativ sein, ja dann eh kloar, nehm ichs an. wenn ned, geh ich euch in zwei wochen weiter auf die nerven.
es würde mich jedenfalls freuen wen es euch in zwei wochen weiter geben würde. ned aufgeteilt in anderen foren, wo jeder nur ein nick ist, sondern hier wo man sehr viele gesichter zu den nicks kennt.
zurück kommen muss ich ja auf jedenfall noch einmal.
in diesem sinne wünsche ich euch schöne zwei wochen und auf ein erfreuliches wiedersehen euer