LOVARA sagt GRIASS EICH!

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

LOVARA sagt GRIASS EICH!

Beitrag von Lovara »

ich möchte mich auf diesem weg vorerst einmal von euch, für die nächsten, voraussichtlich 14 tage, verabschieden.

in den letzten drei jahren ist meine familie ziemlich kurz gekommen.
nachdem ich ja jetzt arbeitslos bin, und das ned wirklich leiden kann, hab ich ein recht gutes angebot bekommen welches ich mir jetzt einmal näher anschauen möchte.

ich für meine person hab jetzt einmal beschlossen das ich mich ganz aus diesem gewerbe zurückziehe. ob's klappt is eine andere frage.
ich möchte jetzt wieder das machen was ich gelernt habe. sachen zerlegen und reparieren, bis zu den knöcheln im dreck herumhatschen und riesen maschinen ans eingemachte gehen. keinen stress mit irgendwelchen mädels, obwohl manche maschinen zieren sich genauso, keine bröseln mit kunden und vorallem keine kopfschmerzen wegen werbung, hp udgl..
nur tonnen von stahl, schmierfett, kabeln und ich.
wie ein moderner western. :003
"Sie nannten in LOVARA, der Mann mit dem schnellen Schraubenschlüssel" guter titel oder? :003

dazu ist es aber notwendig das ich nach tunesien fahre und da man ja das nützliche mit dem angenehmen verbinden kann, fährt meine familie gleich mit und macht einmal urlaub.

sollte das angebot für mich lukrativ sein, ja dann eh kloar, nehm ichs an. wenn ned, geh ich euch in zwei wochen weiter auf die nerven.

es würde mich jedenfalls freuen wen es euch in zwei wochen weiter geben würde. ned aufgeteilt in anderen foren, wo jeder nur ein nick ist, sondern hier wo man sehr viele gesichter zu den nicks kennt.
zurück kommen muss ich ja auf jedenfall noch einmal.

in diesem sinne wünsche ich euch schöne zwei wochen und auf ein erfreuliches wiedersehen euer
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Schwanzbärli
aufstrebend
aufstrebend

Viel Spaß.....

Beitrag von Schwanzbärli »

@LOVARA
ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem neuen Job :icon_thumright
und auch Deiner Fam. einen schönen Urlaub :mampf

und vergiss nicht wenn Du wieder im Lande bist zu schreiben obs geklappt hat oder auch nicht :toothy1
LG ANDY

Hubertus
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hubertus »

obwohl wir uns nur einmal ( leider ) persönlich getroffen haben klingt dein bericht irgendwie sehr traurig und hört sich nach längerem abschied an.

hoffe jedoch dass dies nicht der fall sein wird und wünsche dir und deiner familie alles gute für deine weitere zukunft.

liebe grüße
hubertus

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Alles Gute, Lovara! Und vielleicht gibt es ja auch in Tunesien Internet, wodurch du ab und zu mal vorbeischauen kannst!
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

hallo, euch allen!

wie unschwer zu erkennen ist bin ich wieder in wien und in unserem forum.
der grund meiner vorzeitigen rückkehr ist leider kein schöner.
ein todesfall in meiner familie, meine mutter, hat mich zur rückreise veranlasst.

ich konnte mir ein kurzes bild von der mir angebotenen tätigkeit machen und ich muss sagen es hörte sich nicht schlecht an.

aber ......... und da ist es wieder, dieses aber.

tunesien ist ja an und für sich recht schön und die leute sind freundlich, alles aus der sicht eines turisten.
aber wirklich dort leben könnte ich mir nicht vorstellen, dazu fehlt es mir an einigen dingen, die man zwar nicht braucht, die aber das leben angenehmer machen.

um es kurz zu machen, da mir der kopf nicht nach schreiben steht, bleib ich euch hier erhalten.
lg LOVARA

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Lovara, unser herzliches Beileid dir und deiner Familie.

Elisabeth und Alexander
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Schwanzbärli
aufstrebend
aufstrebend

Auch von mir ein Herzliches Beileid LOVARA
LG ANDY

Gast

mhh bedauerlich....

Beitrag von Gast »

Ria
Zuletzt geändert von Gast am 01.09.2006, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

ich möchte mich recht herzlich für die zahlreichen tröstenden mails und worte bedanken, die mich in den letzten tagen erreichten.

jetzt gehts daran wieder etwas ordnung ins tagesgeschäft zu bringen.

aus diesem grund hab ich mich vorerst einmal entschlossen, um auch ein bisserl ablenkung zu haben, wieder die schulbank zu drücken.
um genauer zu sein ich geh jetzt ein jahr lang in so eine art lehre. mit 42 jahren wird des sicher lustig.
die lehre besteht darin, sogenannte "weissware" reparieren zu lernen.
waschmaschinen, trockner, herde und soweiter.
werden wir sehen was es bringt, auf jeden fall kann ich mir meine sachen besser als jetzt schon reparieren.
vielleicht auch eure wenn was kaputt wird. :017

so das wars wieder einmal kurz von mir.

vielleicht gibts ja wieder einmal ein wiedersehen, in form eines postertreffens oder ähnlichem.

meinen senf werd i, sofern ich zu dem hauptthema noch etwas sagen kann, sicher dazu abgeben.
lg LOVARA

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

so noch schnell etwas in eigener sache!

mit der "lehre" is ah nix.

ich zähle nicht als förderungswürdig, weil ich mich ja jahrelange im rotlicht herum getrieben habe.

toll, oder?

soviel zum ausstieg, wie er in einem anderen thread besprochen wird.

für alle nur ned für einen ehemaligen betreiber, strizzi oder wie man ihn sonst noch nennen will.

muss ich jetzt ewig in diesem gewerbe bleiben?
lg LOVARA

Schwanzbärli
aufstrebend
aufstrebend

??????????????

LOVARA des musst Du nicht, ist eh Deine eigene entscheidung was Du machen willst oder?
das geht ja niemanden was an hier !
Die Hauptsache ist Du wirst Erfogreich, egal wast Du machst, und Deine Fam. soll natürlich auch nicht leiden darunter !

Ist halt meine Meinung zu diesem Thread hier.

und lass Dich nicht niedermachen als STRIZZI oder sonstiges :002
LG ANDY

Ria
Nicht mehr aktiv

@Lovara

Beitrag von Ria »

Das sind dann die Nachwehen und Schattenseiten - das ist der Grund warum Prostituierte nirgendwo gerne gesehen werden, wenn sie aussteigen möchten......

Doch bei Dir weiss ich, daß Du trotzdem Deinen Weg gehen wirst, auch wenn Du nicht "gesellschaftsfähig" bist , denn das ist das Wort, was die guten Leutchen, die meinen sie müssen urteilen nicht aussprechen sondern in "nicht förderungs geeignet" umwandeln.....Sollte Dir ein Lächeln nur bedeuten, auch wenn es sicher nicht einfach ist.

Du hast in vielen Dingen sehr gute Erfahrungen, Einstellungen und Meinungen - denke einfach, wie erwähnt, Du wirst Deinen Weg finden und gehen......und wirst nicht im Gewerbe bleiben. :-)

glg
'Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.