Die Wuchermiete ist eine marktwirtschaftliche direkte 'natürliche' Folge der Zonierung mit Sperrgebietsregelungen und flächendeckendem Prostitutionsverbot und damit entstehenden Monopolsituation.
Sie ist also vom Gesetzgeber gemacht, gewollte oder geduldet...
Erste mal Terminwohnung - Was soll ich beachten?
-
- meinungsbildend
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Erste mal Terminwohnung - Was soll ich beachten?
Der Staat hat ein Interesse, das Kapital zu bedienen und dabei dem Bürger zu erzählen, er handele in seinem Interesse.
Alana, ich denke dann immer an die Redewendung von der Gans, die man ausnehmen kann.
Gruß Jupiter
Alana, ich denke dann immer an die Redewendung von der Gans, die man ausnehmen kann.

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
-
- UserIn
Hallo an alle, da es über Termin Wohnungen die Rede ist, wollte mal euch eine Frage stellen: weiss jemand wie schaut es damit in Tirol aus? Ich habe 2 Webseiten von Damen die das machen gesehen, allerdings wusste ich nicht dass es hier erlaubt ist.
Danke, LG
Danke, LG
LG, Printessa
Oft bestimme die kleinste Zufälligkeit die dauerndsten Verhältnisse im Leben...
(Johann Wolfgang von Goethe)

Liebe Grüße
christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Ist, meines Wissens, nicht gestattet - In Kärnten, Tirol, Salzburg und Oberösterreich ist Prostitution außerhalb von Bordellen verboten.printessa hat geschrieben:Termin Wohnungen die Rede ist, wollte mal euch eine Frage stellen: weiss jemand wie schaut es damit in Tirol aus? Ich habe 2 Webseiten von Damen die das machen gesehen, allerdings wusste ich nicht dass es hier erlaubt ist.
Liebe Grüße
christian
-
- UserIn
Aber könnte sein dass die Damen z.b. in der Wohnung eine Art Massage Salon angemeldet haben? Die bezeichnen sich als Callgirls und inserieren wirklich überall, sogar visiten Karte beim Sex Shop haben sie. Ich denke dass sie irgendwelche Absicherung haben......
LG, Printessa