Cam girl

Hier geht es um die Fragen, die jeden zum Thema irgendwann beschäftigen - Auch hier sind "Werbeeinträge" nicht gestattet.
Svea
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Cam girl

Beitrag von Svea »

Hi, ich weiß mich zwar noch nicht wirklich ein zu ordnen, aber ja seit etwa 4 Wochen etwa, Came ich regelmäßig - es macht mir echt spass und ja tut mir auch gut, dennoch bräuchte ich noch ein wenig hilfe, da ich nicht wirklich so viel ahnung habe, - gut die Seite http://camgirljob.net/ kenne ich ganz gut, bzw habe ich mir dort die meisten Anregungen geholt, dennoch auf einigen Protallen läuft es besser und bei manchen überhaupt nicht, und ich denke das es mehr an mir liegt -

Kuss Svea

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Cam girl

Beitrag von Adultus-IT »

Hallo Svea...zu diesem Thema wurde schon reichlich was geschrieben. Versuche mal die Funktion "Suche"... hier im Forum... denn da wirst Du so einiges finden und die Beiträge sind auch noch nicht so alt und damit nicht überholt.

Viel Erfolg beim senden....

Gruss Adultus - IT Micha

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Hi schon klar, mir ging es einfach vielleicht mit wem reden zu können, die Erfahrung hat und mir halt etwas auf die Sprünge hilft, klar kann man sich einlesen (schade das es keine eigene Rubrick gibt) aber das gesprochene word hilft oftmals mehr.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

Beitrag von Adultus-IT »

Sicher hilft es mit jemanden zu reden aber die Beiträge im Forum sind von mehreren Leuten und daher hast Du mehr als nur eine Meinung.
Aus der Sicht einer Senderin...könnte ich Dir leider auch nicht helfen. :002
Aus der Sicht meiner langen Erfahrungen im Erotik - Online - Bereich schon.

Diese Seite könnte Dir auch helfen...HIER
und diese ganz sicher auch...HIER

Gruss Adultus - IT Micha

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Hm leider ist das bei der Zweiten Seite nicht möglich da es nur mit einladung eines anderen Forummitgliedes Möglich ist.

Adultus-IT
Fachmoderator(in)

Beitrag von Adultus-IT »

Trete doch mal mit dem Admin dort in Kontakt... denn die schreiben ja auch das man das tun soll. Da gibt es sicher eine Moeglichkeit. Ausserdem gibt es dort sicher einen offenen Bereich und einen geschlossenen....und fuer den zweiten benoetigst Du eine Einladung. So habe ich das jedenfalls gelesen. Kann mich da aber auch irren. :002

Grus Adultus - IT Micha

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

ich came seit 2002, mal mehr, mal weniger und je nachdem wieviel Lust und Laune ich gerade habe *lach*

Den zweiten Link von Adultus-IT kenne ich auch Swea, könnte dir ggf eine Einladung schicken wenn du da nichtschon anderweitig reingekommen bist :002
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?