Hallo!
Ich bin icht die Jüngste,(40)und sicher auch nicht die perfekte Lady,denn das lerne ich gerade erst.
Nichts desto Trotz weiss ich da ich nicht realitätsfremd bin das ein sogenannter Bürgerlicher Job sehr schwer bw fast unmöglich zu bekommen ist wenn man Trans ist.
Daher bitte ich um Vorschläge oder Jobangebote in der Rotlichtbranche.Denn essen und Trinken und Leben muss wohl jede.
Wie gesagt ich bin erst am anfang meiner Verwandlung und bitte dies zu berücksichtigen.Lernen tu ich immer gern.
Ich bin freundlich,umgänglich und fleissig--Fotos folgen
Danke für Tipps und Ratschläge
Kersten
Job ab Herbst gesucht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Job ab Herbst gesucht
Hallo!Als Transsexuelle eben geoutet-Job verloren-suche eine neue Herausforderung als Prostituiert um zu überleben und meine Verwandlung voranzutreiben
-
- interessiert
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@punky
Davon abgesehen, dass wir auf gar keinen Fall einer SexarbeiterIn raten würden auf Grund eines Zweizeilers einer uns unbekannten Person irgendwohin zu fahren - gilt Folgendes: Laut unseren Gesetzestexten nennt man das Anwerben von Personen über Landesgrenzen hinweg zum Zwecke der Prostitution "Menschenhandel" - auch wenn die Person freiwillig der Sexarbeit nachgeht!
Womit hoffentlich Alles klar ist
christian
Davon abgesehen, dass wir auf gar keinen Fall einer SexarbeiterIn raten würden auf Grund eines Zweizeilers einer uns unbekannten Person irgendwohin zu fahren - gilt Folgendes: Laut unseren Gesetzestexten nennt man das Anwerben von Personen über Landesgrenzen hinweg zum Zwecke der Prostitution "Menschenhandel" - auch wenn die Person freiwillig der Sexarbeit nachgeht!
Womit hoffentlich Alles klar ist
christian
-
- PlatinStern