Suche Wohnung in der Nähe von Aalen (auch Ulm möglich)

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
Maya28
engagiert
engagiert
Ich bin: Keine Angabe

Suche Wohnung in der Nähe von Aalen (auch Ulm möglich)

Beitrag von Maya28 »

Hallo meine Lieben,

ich suche eine Wohnung in der Nähe von Aalen (Baden-Württemberg). Aber bitte nicht direkt in Aalen. Auch die Gegend von Ulm wäre möglich. Hauptsache nicht im Sperrbezirk.

Als zukünftige Hobbyhure möchte ich dort meine Dienste anbieten. Da es viele Männer gibt, die Frauen lieber privat besuchen, statt das Gefühl zu haben, zu einem Profi zu gehen, sollte die Wohnung auch wie eine private Wohnung wirken. Also bitte nicht direkt über einem Bordell oder mit lauter roten Farben und Lichtern verziert.

Wochen- oder Monatsmiete erwünscht. Aber auch nur für's Wochenende möglich. Bitte gebt bei eurer Antwort die Höhe der Miete mit an. Bilder für einen ersten Eindruck wären auch nicht schlecht ;-)
Ich suche nicht ab sofort, sondern vorraussichtlich ab Ende Januar / Anfang Februar.
Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schicken.

Maya28
engagiert
engagiert

Suche Wohnung im Ostalbkreis oder Nähe (auch Ulm möglich)

Beitrag von Maya28 »

Jetzt ändere ich mal kurz meinen ursprünglichen Beitrag ab.

Ich suche eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung im Ostalbkreis oder in der Nähe. Ulm wäre auch noch möglich, obwohl es weiter weg liegt.

Die Wohnung darf sich nicht im Sperrbezirk befinden, da ich meine Dienstleistungen in dieser Wohnung anbieten möchte.

Stunden-/Tages-/Wochenweise möglich.

Maya28
engagiert
engagiert

Was soll ich für Miete anbieten?

Beitrag von Maya28 »

Auf meine Wohnungsgesuche im Internet habe ich bereits zwei Antworten erhalten. Leider gibt keiner von ihnen die verlangte Miete an.

Es scheinen wohl Vermieter zu sein, die in dieser Branche selbst noch nie was angeboten haben. Einer hat geschrieben Was der Preis sein soll kann ich nicht sagen was würden sie anbieten?

Ich habe noch nie eine Wohnung oder ein Zimmer für diese Tätigkeit angemietet. Ich habe die Treffen immer in meiner privaten Wohnung gemacht. Was soll ich denn jetzt an Miete anbieten? Eine 2-Zimmer-Wohnung mit Garten.

Kennt sich da jemand aus? Wie für eine normale Wohnung?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Klar, wie eine normale Wohnung,

die aber auch teilweise geschäftlich genutzt werden soll (vgl. Journalistenbüro, Heilpraktiker oder Massagepraxis)

Besorge dir den Mietspiegel und nenne eine Zahl als Verhandlungsgrundlage, dann erfährst du evt. ob er Hintergedanken hat.

Maya28
engagiert
engagiert

Beitrag von Maya28 »

Danke, das werde ich machen. Ich muss sowieso erst mal klären, ob die Wohnung in Frage kommt. Auf jeden Fall liegt sie im Sperrgebiet. Ich muss mich erkundigen, ob sie hier Wohnungsprostitution im Sperrgebiet dulden.

Oder ob ich das Risiko eingehe, dort zu arbeiten ;-)

Maya28
engagiert
engagiert

Beitrag von Maya28 »

uff wieder eine. 3 zimmer wohnung in stuttgart. was möchtest du dafür bezahlen? möchte? na wenn man mich so fragt, wie wäre es mit 250,- euro im monat? Wieso kann denn niemand Preis angeben?

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Stuttgart

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Mietspiegel
http://www.stuttgart.de/item/show/305805/1/publ/16537?

Sperrgebiet
http://strassenstrich.pascal-ockert.de/ ... tgart.html

Stuttgart wird ordentlich überwacht.

Arbeiten im Sperrgebiet führt über kurz oder lang in die Kriminalisierung. Tue dir das bitte nicht an.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 09.02.2011, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.

Maya28
engagiert
engagiert

Beitrag von Maya28 »

Ich wollte in einem anderen Forum die Neulinge über das Thema Sperrgebiet aufklären. Aber das scheint dort wohl nicht so erwünscht zu sein. Die spielen dort das Thema total herunter und meinen, solange die Nachbarn nichts mitbekommen, ist es doch kein Problem. Weiß doch keiner.

Nein über Stuttgart habe ich mich noch gar nicht informiert. Denn eigentlich will ich dort gar nicht hin. Wenn es schon eine Stadt sein muss wo weiter weg ist, dann lieber Ulm. Denn dort kenne ich wenigstens jemanden. Da fühle ich mich dann wohler.

malin
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von malin »

also eines kann ich ganz klar sagen: die nachbarn bekommen es IMMER mit.
etwas anderes zu glauben wäre reichlich naiv.

kann mich da marc nur anschliessen, miete keine wohnung im sperrgebiet.
du hast dann über kurz oder lang einen haufen ärger am hals, und obendrein eine wohnung die dir ausser kosten nichts bringt.
liebe grüsse malin

eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)

alana
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von alana »

Die Behörden bekommen immer mit was Du machst, wenn Du inserierst. Die lesen Inserate in den Zeitungen mit. Selbst in Freierforen lesen sie mit. Sobald einer über dich berichtet, bleibt deine Wohnung nicht lange geheim, auch wenn Du die Adresse nur den Kunden persönlich übermittelst. Irgend eine Nase schreibt dann näheres und dann ist es geschehen.

Darum kann ich nur raten: Keine Wohnung im Sperrgebiet! Lass es bleiben. Wenn, dann nur in der Toleranzzone.

Maya28
engagiert
engagiert

Beitrag von Maya28 »

Danke für eure Warnungen ;-)
Ich nehme keine Wohnung im Sperrgebiet an. Ist nur so schwer eine zu finden, wo man dieser Tätigkeit nachgehen darf.

Eine Terminmwohnung mit 100,- Euro Tagesmiete rentiert sich für mich nicht. Ich treffe nur gelegentlich Männer und wenn, dann nur einen Kunden am Tag. Da würde ich gar keinen Gewinn mehr machen. Da die Terminwohnungen auch noch weiter weg sind, würden die Zugfahrtkosten noch dazu kommen.

Maya28
engagiert
engagiert

Beitrag von Maya28 »

Ok, ich weiß jetzt 100%ig, dass die Behörden in Aalen keine Wohnungsprostitution dulden. Hab jetzt endlich die Antwort vom Ordnungsamt.

Hmm, in die nächste Stadt? Ich glaube, dass es diese "Duldung" nur in Großstädten gibt. Ich denke nicht, dass sie sowas in Schwäbisch Gmünd oder Heidenheim erlauben.

Seufz, größere Städte wären Ulm und etwas weiter Stuttgart. Mensch ist das blöd.