ich traue mich noch mehr
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
ich traue mich noch mehr

-
- verifizierte UserIn
Hallo Tinchen,
was ist passiert? Hat einer Deiner Kunden gemeckert, weil er meinte, für sein Geld nicht genug bekommen zu haben? Mach' Dir nichts draus! Auch mit meinen beruflichen Leistungen waren manche zufrieden, einige sogar sehr zufrieden, andere aber auch nicht zufrieden. Das ist so im Leben und in allen Berufen.
Liebe Grüße
rainman
was ist passiert? Hat einer Deiner Kunden gemeckert, weil er meinte, für sein Geld nicht genug bekommen zu haben? Mach' Dir nichts draus! Auch mit meinen beruflichen Leistungen waren manche zufrieden, einige sogar sehr zufrieden, andere aber auch nicht zufrieden. Das ist so im Leben und in allen Berufen.
Liebe Grüße
rainman
-
- SW Analyst
Interne Querverweise
Willkommen im Sexworker Forum. Schön dass du uns endlich gefunden hast.
_____
Beliebte Kundendiskussion: Angebliche 'Geldzurück-Garantie'
Aber: Orgasmusgarantie gibts beim Paysex nicht!
Und hinterher einen Sexworker nicht zu bezahlen kommt einer Vergewaltigung gleich.
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=66684#66684
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=62253#62253
Geld-Sicherheits-Tipps:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=5319
Weil die gesellschaftliche Lage der Sexworker strukturell oft sehr prekär ist, besteht langfristig und schleichend die Gefahr dass nicht genug Geld verdient wird und man sich seelisch überlastet (Risiko).
Evt. hilft es einem schon die versteckten Zusammenhänge genauer anzuschauen und gemeinsam zu besprechen. Auf jeden Fall hilft es zukünftigen jungen Sexworkern und Einsteigern.
_____
Beliebte Kundendiskussion: Angebliche 'Geldzurück-Garantie'
Aber: Orgasmusgarantie gibts beim Paysex nicht!
Und hinterher einen Sexworker nicht zu bezahlen kommt einer Vergewaltigung gleich.
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=66684#66684
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=62253#62253
Geld-Sicherheits-Tipps:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=5319
Weil die gesellschaftliche Lage der Sexworker strukturell oft sehr prekär ist, besteht langfristig und schleichend die Gefahr dass nicht genug Geld verdient wird und man sich seelisch überlastet (Risiko).
Evt. hilft es einem schon die versteckten Zusammenhänge genauer anzuschauen und gemeinsam zu besprechen. Auf jeden Fall hilft es zukünftigen jungen Sexworkern und Einsteigern.
-
- verifizierte UserIn
Re: Interne Querverweise
Diese Aussage ist wohl übertrieben, denn Sex hat einvernehmlich stattgefunden. Vergewaltigung ist es erst, wenn gegen den Willen der SexdienstleisterInnen nicht vereinbarte Praktiken gewaltsam durchgesetzt werden.Marc of Frankfurt hat geschrieben:...
Und hinterher einen Sexworker nicht zu bezahlen kommt einer Vergewaltigung gleich
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- Senior Admin

Für Deutschland ist das zumindest uneindeutig. Zumindest meines Wissens ist das noch nicht ausjudiziert. In Italien gibt es allerdings ein höchstrichterliches Urteil, dass genau das besagt: Sex für Geld ausmachen und dann nicht bezahlen ist Vergewaltigung.ehemaliger_User hat geschrieben:Diese Aussage ist wohl übertrieben, denn Sex hat einvernehmlich stattgefunden.
Und rein sachlich gesehen (wie ein Richter im konkreten Fall entscheiden wird ist ohnehin nicht vorhersagbar) ist Einvernehmlichkeit keineswegs gegeben, wenn eine Seite über die Bedingungen getäuscht wurde und davon auszugehen ist, dass sie bei Kenntnis der wirklichen Bedingungen ihr Einverständnis verweigert hätte. Nicht anders als bei einem medizinischen Einverständnis, das auch nichtig ist, wenn der Arzt den Patienten über die Folgen eines Eingriffs getäuscht hat.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- verifizierte UserIn
Wurde ich dann auch vergewaltigt, wenn mir eine Frau während des Beischlafs mein Geld stiehlt? Habe ich eine Masseurin vergewaltigt, wenn ich nach einer Massage ohne zu bezahlen verschwinde?Aoife hat geschrieben:
Und rein sachlich gesehen ... ist Einvernehmlichkeit keineswegs gegeben,
Meines Wissens nach gelten in Deutschland die italienischen Gesetze nicht. Es ist Betrug, wenn ein Teil der Geschäftspartner vorsätzlich seinen vereinbarten Pflichten nicht nachkommt. Ansonsten ist es eine privatrechtliche Forderung. Ich kann als SW-Kunde nicht mal die Erfüllung der vereinbarten Leistung (z.B. Geschlechtsverkehr) verlangen/durchsetzen, das Gesetz verbietet dies ausdrücklich.
Dass es einen Anspruch auf einen Orgasmus des Kunden nicht geben kann erklärt sich von selbst. Genauso wenig wie mir ein Schwimmlehrer garantieren kann, dass ich überhaupt schwimmen lerne.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- Senior Admin

Das Problem ist, dass du Beispiele wählst die vom Sex unabhängig sind. Dass Vergewaltigung nun einmal (auch in Deutschland) einen eigenen Straftatbestand darstellt geht dabei verloren.ehemaliger_User hat geschrieben:Wurde ich dann auch vergewaltigt, wenn mir eine Frau während des Beischlafs mein Geld stiehlt? Habe ich eine Masseurin vergewaltigt, wenn ich nach einer Massage ohne zu bezahlen verschwinde?
... Es ist Betrug, wenn ein Teil der Geschäftspartner vorsätzlich seinen vereinbarten Pflichten nicht nachkommt. Ansonsten ist es eine privatrechtliche Forderung.
Selbst in deinem ersten von mir zitierten Beispiel ist die Einwilligung zum Beischlaf ja nicht ursächlich mit dem Diebstahl verknüpft. Für den konstruierten Fall allerdings:Du hättest in den Beischlaf unter der expliziten Bedingung eingewilligt, sie würde dafür dir dein Geld lassen, dann wärest du möglicherweise wirklich vergewaltigt worden wenn sie es dir trotzdem entwendet.
Wie gesagt, ehemaliger_User, die Sachlage ist schwierig.
Das italienische Urteil dient nur als Beispiel dafür, dass eine solche Sichtweise durchaus möglich ist - ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass ich das eindeutig als Vergewaltigung sehe. Aber schon offen bin dafür, dass *man* das so sehen kann.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- verifizierte UserIn