Club zu verkaufen
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Club zu verkaufen
Über 100qm Erdgeschoß + ca. 60qm mit Lokal verbundener Keller + weitere 20qm Keller im Rechtsstreit ( 90% sicher kann aber 2 Jahre dauern ) unbelastetes Eigentum, Fußbodenheizung, 2 Drittel Bodenfliesen, Be/Entlüftung über Dach, Klimaanlage, 5 Zimmer ( 2x Badewanne 3x Dusche ) Betriebskosten € 600,-, Stuwerviertel, Kaufpreis € 240.000,- Barzahlung keine Miete/Pacht. 0676/6551725
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo, Gerhard C7!
Willkommen im Sexworker Forum! Es gibt hier einen eigenen Thread, in dem sich neue Mitglieder ein wenig vorstellen können.... viewforum.php?f=29 - also falls Du Lust hast, uns ein wenig mehr über Dich zu erzählen (wäre sehr nett von Dir), findet sich dort sicher ein Plätzchen dafür.
Auf alle Fälle: Viel Erfolg mit Deiner Annonce. Gute Unterhaltung und recht informative Zeiten in unserer Community! Sollest Du etwas brauchen, oder wissen wollen, stehen Dir die Moderatoren oder meine Minimaltität zur Seite.
Christian, genannt Raubzwerg
Willkommen im Sexworker Forum! Es gibt hier einen eigenen Thread, in dem sich neue Mitglieder ein wenig vorstellen können.... viewforum.php?f=29 - also falls Du Lust hast, uns ein wenig mehr über Dich zu erzählen (wäre sehr nett von Dir), findet sich dort sicher ein Plätzchen dafür.
Auf alle Fälle: Viel Erfolg mit Deiner Annonce. Gute Unterhaltung und recht informative Zeiten in unserer Community! Sollest Du etwas brauchen, oder wissen wollen, stehen Dir die Moderatoren oder meine Minimaltität zur Seite.
Christian, genannt Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
Da ich ungefähr ein dutzend Mal die Frage gehört habe warum ich ein gutgehendes Lokal verkaufe (so nach dem Motto, da muß es ja einen Haken geben) hier zuerst etwas über mich: Ich hatte nie länger als 3 Jahre die selbe Wohnung, Freundin, Geschäft, Arbeit,.... Mein längster Auslandsaufenthalt waren 2 Jahre Philippinen. Es hat sich so ergeben. 3 Jahre waren immer Maximum. Dann habe ich die Freude verloren und brauchte eine neue Aufgabe. So ist es jetzt auch hier. Ich habe das Lokal jetzt 2 Jahre. 16 Stunden Arbeit pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Jetzt ist es wieder Zeit zum Entspannen. Natürlich könnte ich Angestellte nehmen, Vermieten,.... ich will ins Ausland. Südostasien. Das heißt ich nehme das Geld vom Verkauf + mein Gespartes und Vertschüsse mich. Obwohl das Lokal ohne weiteres 3-4 Angestellte vertragen würde. (3 Barmänner/Frauen und 1 Bedienerin) Mir ist es egal ob ich oder der neue Besitzer in den Genuß der EM 2008 kommt. 18 Monate wurde das Lokal von mir Aufgebaut, jetzt können die Früchte geerntet werden. Ob ich es morgen oder in 5 Jahren verkaufe ist mir im Prinzip egal, obwohl (wie oben beschrieben) mir innerhalb eines Jahres am liebsten wäre.