Hallo,
ich hatte diese Anfrage schon mal im März hier eingestellt, möchte sie aber auf Wunsch des Kunden, um den es geht, erneut stellen:
Ein gehbehinderter Mann, 60 Jahre, sucht Frau, die 1-2 Mal pro Woche zu ihm kommt und mit ihm schmust und ihn krault. Sex muß nicht, aber kann.
Auch sucht er eine Frau, die ihn zwei oder dreimal die Woche duschen kann.
Bezahlung nach Vereinbarung. Er wohnt in Grevenbroich/NRW/Deutschland, daher wäre eine Frau aus der Umgebung sinnvoll.
Ich selber arbeite bei Madonna e.V. und frage in seinem Auftrage.
Wir haben schön öfters Kontakte für ihn hergestellt und zur Zeit läuft auch einer dauerhaft.
Jedoch möchte der Herr darüber hinaus noch ein weiteres Jobangebot platzieren in der Hoffnung, dass sich -zum Beispiel beim Thema "duschen"- ein weiterer Kontakt einstellt.
Nachfragen unter der mail oder 0234-685750, Astrid Gabb
Jobangebot
-
- Madonna e.V.
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
Ein Mann, Anfang 40, Spastik (auch im Gesicht, daher kann er nicht sprechen), sucht eine Frau +/- 30, normal, die Handmassage und vielleicht auch GV anbietet. Er wohnt in einer betreuten WG in Essen, dort könnte das Treffen stattfinden.
Kosten nach VB.
Nachfragen bitte per Mail oder 0234-685750, Astrid Gabb von Madonna eV
i.A Nina
Kosten nach VB.
Nachfragen bitte per Mail oder 0234-685750, Astrid Gabb von Madonna eV
i.A Nina
Zuletzt geändert von nina777 am 22.04.2010, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
- Ich bin: Keine Angabe
Schade, daß Essen so weit weg von mir ist.
Eine Frau in Bielefeld versucht derzeit ein Netzwerk von Sexualbegleiterinnen aufzubauen für Menschen mit Behinderung und Senioren.
Wenn man mehrere Termine zusammen führen könnte, würde sich auch einmal eine weitere Fahrt lohnen; evtl. mit Übernachtung im Hotel o.ä.
LG, Jenny
Eine Frau in Bielefeld versucht derzeit ein Netzwerk von Sexualbegleiterinnen aufzubauen für Menschen mit Behinderung und Senioren.
Wenn man mehrere Termine zusammen führen könnte, würde sich auch einmal eine weitere Fahrt lohnen; evtl. mit Übernachtung im Hotel o.ä.
LG, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....