Hallo liebes Forum
Ich habe mir überlegt wir könnten mal unsere peinlichsten und lustigsten Geschichten hier erzählen,ich bin mir sicher da gibts einiges zu lachen
ich mach mal den Anfang mit meiner Top drei:
platz 3 meiner erlebnisse:
ich ging mit einem Gast auf´s Zimmer ,er stand vor dem Bett bekleidet nur noch in Unterhose. Ich wollte total sexy rüberkommen, tänzelte um ihn herum,ging in die hocke und deutete einen Blow-job an.
Dabei krallte ich mich zu sehr an der Unterhose fest ,sie rutsche...,sein Penis sprang raus und haute mir wortwörtlich eine runter. Ich habe mich so erschrocken das mir da irgendwas ins Gesicht schlug, das ich mit den Händen schützend vor das Gesicht das Gleichgewicht nach hinten verloren habe.
Der Gast schaute mich an als hätte ich einen an der klastsche und meinte nur :
Mensch Mädle brauchsch koi angst hawe,desch isch nur moi Schnäpperle
top2.
ich war das erste mal mit 5Jahren ski fahren und das regelmäßig bis ich10 war. Danach erst wieder als ich 19war.
Ich nahm einen guten Freund mit und wir gingen nach Österreich zum Ski fahren.
Oben auf der Piste angekommen,merkte ich auf gerade Strecke das ich noch ganz gut in Form war.
Wie Fahrrad fahren verlernt man nie.
Mein Freund entschied sich für die blaue Piste und ich meinte so ,,kindergarten ich nehm die Schwarze!"
Ok gesagt getan.
Ich holte schwung und fuhr los..
keine 10sec später merkte ich das ich keine ahnung mehr vom bremsen und lenken habe.
Ich wurde immer schneller und bekam Panik.
Ich schrie durch die ganze Piste:
AUS DEM WEG AUS DEM WEG ICH WEIß NICHT WIE MAN BREMST!!!
Von hinten hörte ich nur irgendwelche schreie ich solle mich einfach fallen lassen.
Ich rief: Fallen lassen?? Wie denn??
Die Fahrt dauerte vielleicht 3min aber mir kam sie vor stunden.
Ich sah Plötzlich unten eine Ski-Schule-Gruppe und ich rief so laut ich konnte HALLO WEG DA WEG DA !
Die Leute die sich selber kaum auf den ski-ern halten konnten ,versuchten mit aller Macht weg zu kommen.
Der Ski-Lehrer fuhr mir hinter her und meinte :
keine angst spreize deine beine nach innen.
Refelx-artig klammerte ich mich einfach an den Lehrer,erwürgte in fast dabei und wir fielen zu Boden,dabei ging mein Fuß in die Höhe und ich habe ihm mit meiner Ski -Spitze übel an den Kopf getroffen.
Zuschauer haben sofort die Wacht gerufen.
Nachher stelle sich raus,das der arme Kerl ein Schleuder Trauma und eine Platz-Wunde am Kopf hatte.
Wir sind natürlich noch am selben Tag abgereist..
platz1
Ein Gast kam zur Tür herein,setzte sich und bestellte einen Woda-Redbull.
Ich ging auf ihn zu,da ich doch recht nervös war wollte ich mich so cool und gelassen wie es geht zu ihm setzten.
Ich ließ mich also seitlich auf die kante des sofa fallen.
Leider habe ich die Schwerkraft nicht beachten.
in dem Moment wo der Gast zum Trinken ansetzte hebte sich kurz seine Seite des Sofas und er schüttete sich den komplette Inhalt ins Gesicht.
OH gott das war mir so peinlich ich kam mir vor wie ein Elefant .
Ich habe mich 100mal entschuldigt und auf meine Kosten ein neues Getränk geholt aber damit war der Fall für ihn erledigt.
Schlimmer war das jedesmal wenn ich an ihm vorbei gelaufen bin hat er schnell sein Getränk auf den Tisch abgestellt .....

so das waren meine Erlebnisse wo ich heute noch manchmal lachen muss