SW sind auch nur Menschen - mal was Privates
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
SW sind auch nur Menschen - mal was Privates
Ich war an einer festen Adresse... - fast 1 ganzes Jahr.
Dort fand mich ein Mann, der mein Stammgast wurde.
Pünktlich, jede 2. Woche kam er zu mir. Immer für 1 Std.
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich ihn mochte.
Er wirkte in Vielem so "unstimmig".
Sehr korpulent und ein typisch devoter Anzugträger.
Völlig unsicher und linkisch; als könnte er sich selbst nicht trauen.
Als müsste er FÜR SICH SELBST souverän wirken, nur, damit er sich selbst glauben könnte….
Man spürte seine Unsicherheit; sein inneres Beben; sein "sich selbst in den Hintern treten". Er hatte keine Persönlichkeit. Er war ein "Schatten".
Ohne dieses Feingefühl, das ich habe, hätte ich ihn einfach für einen übergewichtigen Bürohengst gehalten...
Er buchte von Anfang an Natursekt - das WAR und IST sein Fetisch.
Aber mit häufigeren Terminen wurde er zunehmend entspannter und unser Verhältnis wurde besser...
Ich fing an, mich in ihn zu verlieben und er erzählte mir immer mehr Persönliches von sich.
Er war in der Stadt völlig alleine und ohne soziale Kontakte.
Seine Firma hatte ihn für "kurz" in diese Stadt geschickt, um eine Außenstelle aufzubauen. Inzwischen waren es schon über 6 Jahre...
Er sei verheiratet in einem anderen Bundesland.
Bereits seit über 25 Jahren. 2 Kinder im Teenager-Alter und eine Frau, welche ihm bereits seit bald 10 Jahren jedwelche Zärtlichkeiten und Sexualität verweigert.
Durch den Job sei seine Ehe nun völlig kaputt.
Er sehe kaum noch eine Chance, dass seine Frau je wieder Nähe zulassen werden wird.
Aber in direkter Nähe seines eigenen Hauses lebten auch die Eltern von beiden; man sei sehr mit der Kirche verbunden und vor seiner Versetzung hatte er auch sehr aktiv in vielen Vereinen mitgemacht.
Das soziale Umfeld sei sehr groß, wohltuend und man habe durch die katholische Zugehörigkeit ja auch große Verpflichtung, "den Schein zu wahren".
Seine Frau war die erste Frau überhaupt in seinem Leben und man habe vieles gemeinsam durch gestanden.
Dennoch habe er vor kurzem begonnen, Paysex zu nutzen. Er habe für sich beschlossen, auf diesen Teil seines Lebens nicht verzichten zu wollen.
Und so langsam bekäme er auch etwas mehr Erfahrungen…
Sein Körpergewicht sei ein Ergebnis seiner Sehnsucht; seiner Art Einsamkeit zu kompensieren; seine Lust in andere Bahnen zu lenken.
Er hatte auch große Probleme mit der Haut und dem Verdauungsorgan.
Für mich zeichnete sich ab, dass er ein sehr gefühlvoller, sehr einsamer und trauriger Mann war. Ich dachte, er braucht lediglich eine Frau, die ihn liebt und wertschätzt; ihm zeigt, dass er wertvoll ist. Und ich verliebte mich immer mehr...
Für mich war "klar", dass die Ehe nur noch Bestand hatte aus Gewohnheit und der Kinder wegen.
Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er mich belog oder betrog.
Ich legte irgendwann die Karten auf den Tisch und er war völlig überrascht, dass eine Frau wie ich sich in einen wie ihn verlieben könnte...
Aber ich liebte seine warmherzige Art und seine Zärtlichkeit.
Auch sein Verantwortungsbewusstsein und seine Fürsorglichkeit.
Zumindest damals glaubte ich noch daran.
Wir lebten dann fast ein halbes Jahr in eheähnlicher Beziehung.
Wir machten beide abends in unseren Berufen Feierabend und verbrachten den Abend, die Nacht und den Morgen bei ihm in der Wohnung, bis wir wieder arbeiten fuhren.
Die Wochenenden war ich in bei mir Zuhause; er bei seiner Familie.
Montags erzählte er dann immer, wie er seine väterlichen Pflichten hatte erfüllen müssen; bezahlen; Kinder fahren; Sprudelkästen schleppen; Renovierungsarbeiten; Kirchgänge - und wie seine Frau wieder distanziert zu ihm war.
Und dass es so gut täte, mich zu haben.
Im Beruf hatte er zunehmend Stress. Seine Gesundheit litt zusehends.
Dafür hatte er gut 30kg abgenommen - er hatte ja nun ausreichend Bewegung…
So beschloß er eines Tages, den Job hin zu werfen und in den Schoß seiner Familie zurück zu kehren.
Weil auch bei mir eine berufliche Veränderung anstand, redeten wir viele Abende darüber, dass ich mit käme.
Nein, eine Scheidung käme für ihn nicht in Frage, solange die Kinder im Haus sind.
Aber seine Frau will ja ohnehin nur seine finanzielle Absicherung.
Nein, es würde sich nicht allzu viel ändern.
Klar - wir könnten nicht mehr die Nächte so zusammen verbringen wie bisher.
Aber eine reine Sexbeziehung? Das läge ihm fern...
Sicher würde er mit mir weiterhin viel Zeit verbringen.
Ich wusste, sein Beruf war es, zu lügen.
Er war im Kundendienst; der Beschwerdestelle.
Er war verdammt gut im Lügen.
Aber wie das so ist, wenn man liebt - MICH, mich würde er niemals belügen. Niemals...
Teilweise telefonierte er mit seiner Frau, solange er in mir war und erzählte von einem Seminar auf dem er sich befand.
Ich lag in seinen Armen und er erzählte ihr von Überstunden...
Aber nein - MICH belog er niemals...
So brach ich alles hinter mir ab und ging mit absolut gar nichts in ein anderes Bundesland, in dem mich keiner kannte.
Für ihn.
Für unsere Liebe....
Aller Anfang ist schwer...
Dort fand mich ein Mann, der mein Stammgast wurde.
Pünktlich, jede 2. Woche kam er zu mir. Immer für 1 Std.
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich ihn mochte.
Er wirkte in Vielem so "unstimmig".
Sehr korpulent und ein typisch devoter Anzugträger.
Völlig unsicher und linkisch; als könnte er sich selbst nicht trauen.
Als müsste er FÜR SICH SELBST souverän wirken, nur, damit er sich selbst glauben könnte….
Man spürte seine Unsicherheit; sein inneres Beben; sein "sich selbst in den Hintern treten". Er hatte keine Persönlichkeit. Er war ein "Schatten".
Ohne dieses Feingefühl, das ich habe, hätte ich ihn einfach für einen übergewichtigen Bürohengst gehalten...
Er buchte von Anfang an Natursekt - das WAR und IST sein Fetisch.
Aber mit häufigeren Terminen wurde er zunehmend entspannter und unser Verhältnis wurde besser...
Ich fing an, mich in ihn zu verlieben und er erzählte mir immer mehr Persönliches von sich.
Er war in der Stadt völlig alleine und ohne soziale Kontakte.
Seine Firma hatte ihn für "kurz" in diese Stadt geschickt, um eine Außenstelle aufzubauen. Inzwischen waren es schon über 6 Jahre...
Er sei verheiratet in einem anderen Bundesland.
Bereits seit über 25 Jahren. 2 Kinder im Teenager-Alter und eine Frau, welche ihm bereits seit bald 10 Jahren jedwelche Zärtlichkeiten und Sexualität verweigert.
Durch den Job sei seine Ehe nun völlig kaputt.
Er sehe kaum noch eine Chance, dass seine Frau je wieder Nähe zulassen werden wird.
Aber in direkter Nähe seines eigenen Hauses lebten auch die Eltern von beiden; man sei sehr mit der Kirche verbunden und vor seiner Versetzung hatte er auch sehr aktiv in vielen Vereinen mitgemacht.
Das soziale Umfeld sei sehr groß, wohltuend und man habe durch die katholische Zugehörigkeit ja auch große Verpflichtung, "den Schein zu wahren".
Seine Frau war die erste Frau überhaupt in seinem Leben und man habe vieles gemeinsam durch gestanden.
Dennoch habe er vor kurzem begonnen, Paysex zu nutzen. Er habe für sich beschlossen, auf diesen Teil seines Lebens nicht verzichten zu wollen.
Und so langsam bekäme er auch etwas mehr Erfahrungen…
Sein Körpergewicht sei ein Ergebnis seiner Sehnsucht; seiner Art Einsamkeit zu kompensieren; seine Lust in andere Bahnen zu lenken.
Er hatte auch große Probleme mit der Haut und dem Verdauungsorgan.
Für mich zeichnete sich ab, dass er ein sehr gefühlvoller, sehr einsamer und trauriger Mann war. Ich dachte, er braucht lediglich eine Frau, die ihn liebt und wertschätzt; ihm zeigt, dass er wertvoll ist. Und ich verliebte mich immer mehr...
Für mich war "klar", dass die Ehe nur noch Bestand hatte aus Gewohnheit und der Kinder wegen.
Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er mich belog oder betrog.
Ich legte irgendwann die Karten auf den Tisch und er war völlig überrascht, dass eine Frau wie ich sich in einen wie ihn verlieben könnte...
Aber ich liebte seine warmherzige Art und seine Zärtlichkeit.
Auch sein Verantwortungsbewusstsein und seine Fürsorglichkeit.
Zumindest damals glaubte ich noch daran.
Wir lebten dann fast ein halbes Jahr in eheähnlicher Beziehung.
Wir machten beide abends in unseren Berufen Feierabend und verbrachten den Abend, die Nacht und den Morgen bei ihm in der Wohnung, bis wir wieder arbeiten fuhren.
Die Wochenenden war ich in bei mir Zuhause; er bei seiner Familie.
Montags erzählte er dann immer, wie er seine väterlichen Pflichten hatte erfüllen müssen; bezahlen; Kinder fahren; Sprudelkästen schleppen; Renovierungsarbeiten; Kirchgänge - und wie seine Frau wieder distanziert zu ihm war.
Und dass es so gut täte, mich zu haben.
Im Beruf hatte er zunehmend Stress. Seine Gesundheit litt zusehends.
Dafür hatte er gut 30kg abgenommen - er hatte ja nun ausreichend Bewegung…
So beschloß er eines Tages, den Job hin zu werfen und in den Schoß seiner Familie zurück zu kehren.
Weil auch bei mir eine berufliche Veränderung anstand, redeten wir viele Abende darüber, dass ich mit käme.
Nein, eine Scheidung käme für ihn nicht in Frage, solange die Kinder im Haus sind.
Aber seine Frau will ja ohnehin nur seine finanzielle Absicherung.
Nein, es würde sich nicht allzu viel ändern.
Klar - wir könnten nicht mehr die Nächte so zusammen verbringen wie bisher.
Aber eine reine Sexbeziehung? Das läge ihm fern...
Sicher würde er mit mir weiterhin viel Zeit verbringen.
Ich wusste, sein Beruf war es, zu lügen.
Er war im Kundendienst; der Beschwerdestelle.
Er war verdammt gut im Lügen.
Aber wie das so ist, wenn man liebt - MICH, mich würde er niemals belügen. Niemals...
Teilweise telefonierte er mit seiner Frau, solange er in mir war und erzählte von einem Seminar auf dem er sich befand.
Ich lag in seinen Armen und er erzählte ihr von Überstunden...
Aber nein - MICH belog er niemals...
So brach ich alles hinter mir ab und ging mit absolut gar nichts in ein anderes Bundesland, in dem mich keiner kannte.
Für ihn.
Für unsere Liebe....
Aller Anfang ist schwer...
-
- verifizierte UserIn
RE: SW sind auch nur Menschen - mal was Privates
Ich hinkte am Existenzminimum.
Hatte unglaublich viel Freizeit; unglaublich viel Zeit, um zu denken.
Und ich war einsam.
Oft hab ich versucht, ihm zu erklären, dass es so nicht sein kann und darf.
Er kam 2x die Woche; mal 1, mal 3 Std.
Immer nur zum Sex.
Und bisschen, um zu jammern...
Daß seine Ehe so kalt sei....
Und dass sich nichts geändert hätte....
Ein halbes Jahr hatte ich es ertragen.
Ein halbes Jahr, hatte ich zugelassen, dass er dieses Spiel mit mir weiter spielt.
Dann kam sein Anruf - seine Frau wüsste nun von mir; sie hat es herausgefunden....
Eine Woche Tränen; eine Woche unglaublich emotionale Telefonate; eine Woche Zerrissenheit.
Dann seine Entscheidung - er wolle um seine Ehe kämpfen - und er ließ mich fallen....
Nach weiteren Wochen wieder verzweifelte Anrufe von ihm.
Er könne nicht ohne mich; er braucht mich.
Aber er könne auch nicht seine Ehe aufgeben.
Er hätte es "hingebogen". Seine Frau weiß nun, dass es in dem anderen Bundesland unser eheähnliches Zusammenleben gegeben hatte - aber sie wusste NICHT, dass ich mit gegangen war....
Meine klare Ansage, dass ich keine Lust hätte, eine SEXBEZIEHUNG wieder zu beleben, wiegelte er ab...
Er könnte nicht ohne mich...
Laufend seine Anrufe; laufend sein hin und her....
Ich bin fast zerbrochen.
Hatte keinen Kopf mehr für meine Arbeit; meine Gäste; mein Leben.
Es ging nur noch um ihn und um sein Leiden.
Ich glaub, so 3 oder 4 Mal hatten wir noch Sex.
Ich bestand auf einer Entscheidung - aber das wollte er nicht.
So habe ICH entschieden.
Im März habe ich mich getrennt; habe es beendet; wollte ihn aus meinem Leben haben.
Aber er lies nicht los.
Noch immer wirft er mit laufend Zeitschriften in den Briefkasten.
Zu Weihnachten hab ich eine Postkarte bekommen.
Hier im Forum treibt er sich rum und belügt alle user nach Strich und Faden. Erzählt von Liebe und Ehrlichkeit - und mir dreht es den Magen um, weil die Menschen hier ihm völlig arglos glauben und ihn als "wertvollen user" wertschätzen....
Egal, wo ich bin - da ist auch er.
Ich will, dass es aufhört.
Ich will, dass er endlich akzeptiert, dass es SEINE Entscheidung war, die ich nur umgesetzt habe.
Er hätte mich ganz haben können - aber er war zu feige.
Er wollte beides.
Ich krieg Hautausschlag, sobald ich von ihm höre, lese oder an ihn denke.
Ich fang langsam an, psychisch durchzudrehen.
Das ist stalking.
Das ist Grenzüberschreitung in großem Maß.
Ich will, dass er aus meinem Leben verschwindet.
Aber keiner wird was sagen können.
Er meint es ja nur gut.
Er schenkt mir doch etwas.
Er kümmert sich ja nur.
Er tut ja nix Böses.
Er ist einfach nur da.
Und ich will nur ganz laut schreien.
VERSCHWINDE!!!!!!!
Verpiß dich aus meinem Leben!!!!!
Ich habe dich geliebt; dich gewollt; dir vertraut - und Du hast es nicht zu schätzen gewusst.
Du hast mich nicht verdient.
Also, geh endlich und bleib dort, wo Du unbedingt hast bleiben wollen.
Genieße deine Familie; die Kirche; den Faschingsverein.
Und sei verdammt noch mal endlich glücklich mit deiner Einsamkeit; ohne Zärtlichkeit und ohne Wertschätzung. Du hast es so gewollt.
Hatte unglaublich viel Freizeit; unglaublich viel Zeit, um zu denken.
Und ich war einsam.
Oft hab ich versucht, ihm zu erklären, dass es so nicht sein kann und darf.
Er kam 2x die Woche; mal 1, mal 3 Std.
Immer nur zum Sex.
Und bisschen, um zu jammern...
Daß seine Ehe so kalt sei....
Und dass sich nichts geändert hätte....
Ein halbes Jahr hatte ich es ertragen.
Ein halbes Jahr, hatte ich zugelassen, dass er dieses Spiel mit mir weiter spielt.
Dann kam sein Anruf - seine Frau wüsste nun von mir; sie hat es herausgefunden....
Eine Woche Tränen; eine Woche unglaublich emotionale Telefonate; eine Woche Zerrissenheit.
Dann seine Entscheidung - er wolle um seine Ehe kämpfen - und er ließ mich fallen....
Nach weiteren Wochen wieder verzweifelte Anrufe von ihm.
Er könne nicht ohne mich; er braucht mich.
Aber er könne auch nicht seine Ehe aufgeben.
Er hätte es "hingebogen". Seine Frau weiß nun, dass es in dem anderen Bundesland unser eheähnliches Zusammenleben gegeben hatte - aber sie wusste NICHT, dass ich mit gegangen war....
Meine klare Ansage, dass ich keine Lust hätte, eine SEXBEZIEHUNG wieder zu beleben, wiegelte er ab...
Er könnte nicht ohne mich...
Laufend seine Anrufe; laufend sein hin und her....
Ich bin fast zerbrochen.
Hatte keinen Kopf mehr für meine Arbeit; meine Gäste; mein Leben.
Es ging nur noch um ihn und um sein Leiden.
Ich glaub, so 3 oder 4 Mal hatten wir noch Sex.
Ich bestand auf einer Entscheidung - aber das wollte er nicht.
So habe ICH entschieden.
Im März habe ich mich getrennt; habe es beendet; wollte ihn aus meinem Leben haben.
Aber er lies nicht los.
Noch immer wirft er mit laufend Zeitschriften in den Briefkasten.
Zu Weihnachten hab ich eine Postkarte bekommen.
Hier im Forum treibt er sich rum und belügt alle user nach Strich und Faden. Erzählt von Liebe und Ehrlichkeit - und mir dreht es den Magen um, weil die Menschen hier ihm völlig arglos glauben und ihn als "wertvollen user" wertschätzen....
Egal, wo ich bin - da ist auch er.
Ich will, dass es aufhört.
Ich will, dass er endlich akzeptiert, dass es SEINE Entscheidung war, die ich nur umgesetzt habe.
Er hätte mich ganz haben können - aber er war zu feige.
Er wollte beides.
Ich krieg Hautausschlag, sobald ich von ihm höre, lese oder an ihn denke.
Ich fang langsam an, psychisch durchzudrehen.
Das ist stalking.
Das ist Grenzüberschreitung in großem Maß.
Ich will, dass er aus meinem Leben verschwindet.
Aber keiner wird was sagen können.
Er meint es ja nur gut.
Er schenkt mir doch etwas.
Er kümmert sich ja nur.
Er tut ja nix Böses.
Er ist einfach nur da.
Und ich will nur ganz laut schreien.
VERSCHWINDE!!!!!!!
Ich habe dich geliebt; dich gewollt; dir vertraut - und Du hast es nicht zu schätzen gewusst.
Also, geh endlich und bleib dort, wo Du unbedingt hast bleiben wollen.
Genieße deine Familie; die Kirche; den Faschingsverein.
Und sei verdammt noch mal endlich glücklich mit deiner Einsamkeit; ohne Zärtlichkeit und ohne Wertschätzung. Du hast es so gewollt.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: RE: SW sind auch nur Menschen - mal was Privates

Sollte dieser "zarte Hinweis" nicht ausreichen und sich der bewusste User weiterhin hier in Stalkingabsicht herumtreiben, so ersuche ich um Bekanntgabe des Usernamens, da wir dann selbstverständlich den Account sperren.SchneckeMitRad hat geschrieben:Hier im Forum treibt er sich rum und belügt alle user nach Strich und Faden. Erzählt von Liebe und Ehrlichkeit - und mir dreht es den Magen um, weil die Menschen hier ihm völlig arglos glauben und ihn als "wertvollen user" wertschätzen....
VERSCHWINDE!!!!!!!
Vom menschlichen Manko den dieser User durch sein Vorgehen aufweist abgesehen: Wenn eine SexarbeiterIn im Sexworker Forum schreibt, dann ist zumeist der Wunsch nach Austausch mit anderen SexarbeiterInnen dafür verantwortlich. Dieser Wunsch nach einer geschützten Plattform ist zu respektieren! Wenn hier Außenstehende oder Kunden beginnen hinterherzuschnüffeln - zu stalken - oder auch nur Kontakte zu suchen, dann ist dies bereits eine Missachtung des Gedankens dieser Gemeinde und ein sofortiger Ausschluss gerechtfertigt!
@SchneckeMitRad
Ich bedaure, dass Du Dir diesen Typ "eingetreten hast" - und ich hoffe, dass Du weiterhin die Stärke findest zu sagen "mit mir nicht"!
Liebe Grüße
christian
-
- aufstrebend
Liebe Schneckemitrad
ich weiss was du fühlst ,noch heute habe ich zertochene Autoreifen ,ab und zu taucht einer seiner Familie bei mir auf (er kann ja nicht er hat ja noch Landesverweis ) hätte mir jemand gesagt das der Mann ein Menschenhändler , ein Dealer ,ein Heller ist bei Gott ich hätte die Finger von Ihm gelassen . Seine Worte letztens wen ich dich nicht haben kann dan soll dich niemand haben .
Da frag ich mich HALLO du hast mich an Typen verkauft die keine Witze machen und das nicht nur einmal und jetzt soll mich kein anderer haben .
Es geht um Besitzten aber wir sind keine Pokale die man in die Vitrine stellen kann .
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das ER irgendwan aufgiebt und Du deinen frieden finden kannst , die kraft und die stärke die du braucht um dein Leben zu Leben ohne IHN und seine egoistischeart
ganz liebe grüsse
Mia
ich weiss was du fühlst ,noch heute habe ich zertochene Autoreifen ,ab und zu taucht einer seiner Familie bei mir auf (er kann ja nicht er hat ja noch Landesverweis ) hätte mir jemand gesagt das der Mann ein Menschenhändler , ein Dealer ,ein Heller ist bei Gott ich hätte die Finger von Ihm gelassen . Seine Worte letztens wen ich dich nicht haben kann dan soll dich niemand haben .
Da frag ich mich HALLO du hast mich an Typen verkauft die keine Witze machen und das nicht nur einmal und jetzt soll mich kein anderer haben .
Es geht um Besitzten aber wir sind keine Pokale die man in die Vitrine stellen kann .
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das ER irgendwan aufgiebt und Du deinen frieden finden kannst , die kraft und die stärke die du braucht um dein Leben zu Leben ohne IHN und seine egoistischeart
ganz liebe grüsse
Mia
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Liebe SchneckemitRad,
ich schicke dir ganz viel Kraft und Stärke...
Dein Leben ist ohne ihn ganz sicher viel reicher!
-ER kann nicht mit deinem Nein umgehen
-ER ist schwach.. Nicht DU
-ER ist zu bedauern, weil er nicht den Mumm hat Entscheidungen zu treffen und auch zu ihnen zu stehen!
-ER wird nie stark genug sein sein Leben selbstbestimmt zu leben, denn ER ist gefangen in Grenzen, die ihm andere setzen....
DU bist stark! Stark genug, um mit Nichts in einer neuen Umgebung anzufangen und dir deinen Platz zu schaffen!
DU bist stark genug Entscheidngen zu treffen und sie auch umzusetzen!
DU bist das was ER nie sein wird......
Schwer für ihn zu zu verstehen und zu akzeptieren, dass DU dein Leben selbst aktiv gestalten kannst und nicht nur funktionierst!
Lass ihn auftauchen, wo immer er will.....
ER hat dich nicht mehr in seinem Bann.... DU kannst ohne ihn!
ER ist derjenige, den DU nur noch bedauern kannst.....
Ich wünsche Dir alles Liebe und glaub mir... bals siehst du ihn nur noch als lächerlich an.....
Busserl Tanja
ich schicke dir ganz viel Kraft und Stärke...
Dein Leben ist ohne ihn ganz sicher viel reicher!
-ER kann nicht mit deinem Nein umgehen
-ER ist schwach.. Nicht DU
-ER ist zu bedauern, weil er nicht den Mumm hat Entscheidungen zu treffen und auch zu ihnen zu stehen!
-ER wird nie stark genug sein sein Leben selbstbestimmt zu leben, denn ER ist gefangen in Grenzen, die ihm andere setzen....
DU bist stark! Stark genug, um mit Nichts in einer neuen Umgebung anzufangen und dir deinen Platz zu schaffen!
DU bist stark genug Entscheidngen zu treffen und sie auch umzusetzen!
DU bist das was ER nie sein wird......
Schwer für ihn zu zu verstehen und zu akzeptieren, dass DU dein Leben selbst aktiv gestalten kannst und nicht nur funktionierst!
Lass ihn auftauchen, wo immer er will.....
ER hat dich nicht mehr in seinem Bann.... DU kannst ohne ihn!
ER ist derjenige, den DU nur noch bedauern kannst.....
Ich wünsche Dir alles Liebe und glaub mir... bals siehst du ihn nur noch als lächerlich an.....
Busserl Tanja
Zuletzt geändert von Tanja_Regensburg am 23.02.2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn

Danke, Blanke.Blanca hat geschrieben:Da gibts kein Zurück.
Und bestimmt war und ist es schwer, nein zu sagen.
Viel Kraft.
Blanca
Aber nein, das "Nein" ist nicht schwer. Und es WAR auch nicht schwer - der Leidensdruck war groß genug, um klare Grenzen zu ziehen.
Aber dadurch, daß er sie nicht akzeptieren will, werd ich langsam zum Berserker.
Ich "leide" nicht - ich bin WÜTEND!!!!
Das ist RESPEKTLOSIGKEIT.
Und ich bin nahe dran, Dinge zu tun, die ER garantiert nicht mal durchDENKEN will.
@Tanja
Danke dir.
Das Leben lehrt.
Aber es zeigt auch, daß man erfahren und reif sein kann, wie man will.
Liebe macht naiv und gutgläubig.
Ich HABE inzwischen wieder MEIN Leben.
Ein "unser" gibt es weder real, noch gedanklich mehr.
Nur hat ER es noch nicht aufgegeben.
Er ist ein reagierender Typ.
Niemals agierend; entscheidend; klar.
Ich hab nur die Schnautze derart voll von diesem nassen Sack an meinem Arsch....
Er muß endlich kapieren, daß der Zug abgefahren ist und er allein am Bahnhof hockt.
Das zog sich über fast 2 Jahre meines Lebens.
Zeit genug, um klar zu sehen.
Ich würde gern alle SW vor ihm warnen.
Alle Frauen.
Alle Menschen.
Ein Energie- und Krafträuber ohne gleichen.
Mit der Fassade eines lieben, armen, leidenden Kerls, den es so böse getroffen hat..
SmR
Zuletzt geändert von SchneckeMitRad am 23.02.2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
Das, was Du erzählst, Schnecke, erinnert mich an einige Männer, die ich kennengelernt habe.
Diese Masche des Selbstmitleids offenbart bei genauerem Hinsehen zu oft Apathie, Interesselosigkeit und Arroganz.
Denn jemand, der auf sich selbst nicht schaut, der Grenzen nicht zu ziehen vermag, der sich selbst auf dem Boden legt, um durch die Kraft eines Zweiten erhoben zu werden - der tritt auch auf andere, wahllos, respektlos, verletzend. Der schlägt um sich, der läuft Amok. Der akzeptiert das Leben weder in seiner umfassenden Blüte noch in seinen bescheidenen und wohltuenden Grenzen.
Ich bin einige Wege mit solchen Menschen mitgegangen und oft genug bin ich dann als Häufchen Elend liegen geblieben. Weil ich den Absprung nicht rechtzeitig geschafft habe.
Deshalb meine Bewunderung für Dein Nein.
Blanca
Diese Masche des Selbstmitleids offenbart bei genauerem Hinsehen zu oft Apathie, Interesselosigkeit und Arroganz.
Denn jemand, der auf sich selbst nicht schaut, der Grenzen nicht zu ziehen vermag, der sich selbst auf dem Boden legt, um durch die Kraft eines Zweiten erhoben zu werden - der tritt auch auf andere, wahllos, respektlos, verletzend. Der schlägt um sich, der läuft Amok. Der akzeptiert das Leben weder in seiner umfassenden Blüte noch in seinen bescheidenen und wohltuenden Grenzen.
Ich bin einige Wege mit solchen Menschen mitgegangen und oft genug bin ich dann als Häufchen Elend liegen geblieben. Weil ich den Absprung nicht rechtzeitig geschafft habe.
Deshalb meine Bewunderung für Dein Nein.
Blanca
-
- Senior Admin
Liebe SmR,
dass du die Sache (inzwischen wieder) im Griff hast, steht außer Zweifel.
Dass das ständige Auftauchen dieses "Herrn" in deinem Leben extrem nervt,
tut deiner Kontrolle über die Situation keinen Abbruch.
Insofern natürlich auch von mir die besten Wünsche an dich - wobei ich aber
überzeugt bin, dass du auch ohne die sehr gut damit zurecht kommst
Uns allen wünsche ich aber, dass auch jede(r) andrere, der einen solchen fakenden
user hier erkennt, den Mut hat, so offen über seine Gefühle zu sprechen wie du.
Liebe Grüße, Aoife
dass du die Sache (inzwischen wieder) im Griff hast, steht außer Zweifel.
Dass das ständige Auftauchen dieses "Herrn" in deinem Leben extrem nervt,
tut deiner Kontrolle über die Situation keinen Abbruch.
Insofern natürlich auch von mir die besten Wünsche an dich - wobei ich aber
überzeugt bin, dass du auch ohne die sehr gut damit zurecht kommst

Uns allen wünsche ich aber, dass auch jede(r) andrere, der einen solchen fakenden
user hier erkennt, den Mut hat, so offen über seine Gefühle zu sprechen wie du.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- verifizierte UserIn
Liebe SmR
Hier auch einmal die Meinung eines Außenstehenden:
Zunächst alles Gute für Dich und die Feststellung: Deine Entscheidung, konsequent und radikal Schluss zu machen, ist absolut richtig und gut! Ich habe in meinem langen Leben schon mehrfach ähnliche Fälle in naher Umgebung beobachten können, dabei auch solche, wo die Geliebten ihren "Anbeter" sogar mit einem Kind zu "erpressen" (Verzeihung!) versucht haben. Es ist IMMER schief gegangen!
Wichtig erscheint es mir, dass die Mitleserinnen aus dem geschilderten Vorgang Lehren ziehen können (darum: ganz lieben Dank für dieses Posting, SmR!). Daher mein Rat: Immer von einem geliebten, aber noch gebundenen Mann verlangen, seine Beziehung SOFORT und kompromisslos zu beenden und im anderen Falle keine Emotionen mehr zu investieren. Ich weiß: es ist schwer, denn Liebe macht nun einmal blind. Aber es geht m.E. kein Weg daran vorbei.
ganz herzliche Grüße von
rainman
Hier auch einmal die Meinung eines Außenstehenden:
Zunächst alles Gute für Dich und die Feststellung: Deine Entscheidung, konsequent und radikal Schluss zu machen, ist absolut richtig und gut! Ich habe in meinem langen Leben schon mehrfach ähnliche Fälle in naher Umgebung beobachten können, dabei auch solche, wo die Geliebten ihren "Anbeter" sogar mit einem Kind zu "erpressen" (Verzeihung!) versucht haben. Es ist IMMER schief gegangen!
Wichtig erscheint es mir, dass die Mitleserinnen aus dem geschilderten Vorgang Lehren ziehen können (darum: ganz lieben Dank für dieses Posting, SmR!). Daher mein Rat: Immer von einem geliebten, aber noch gebundenen Mann verlangen, seine Beziehung SOFORT und kompromisslos zu beenden und im anderen Falle keine Emotionen mehr zu investieren. Ich weiß: es ist schwer, denn Liebe macht nun einmal blind. Aber es geht m.E. kein Weg daran vorbei.
ganz herzliche Grüße von
rainman
-
- PlatinStern
Auch Ratschläge sind Schläge....
Man sollte immer seinem eigenen Weg folgen und nicht den gehen, den andere für einen vorsehen!
Erst wenn jemand mit meinen Schuhen meine Wege gegangen ist, meine Verletzungen erlitten hat, meine Freude über erreichte Ziele und erfüllte Täume gefühlt hat, dann kann er mir Rat erteilen....
Eine andere Sichtweise der Dinge hingegen sehe ich mir gerne an...
Liebe Grüße
Tanja
Man sollte immer seinem eigenen Weg folgen und nicht den gehen, den andere für einen vorsehen!
Erst wenn jemand mit meinen Schuhen meine Wege gegangen ist, meine Verletzungen erlitten hat, meine Freude über erreichte Ziele und erfüllte Täume gefühlt hat, dann kann er mir Rat erteilen....
Eine andere Sichtweise der Dinge hingegen sehe ich mir gerne an...
Liebe Grüße
Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- PlatinStern

Tanja_Regensburg hat geschrieben:Auch Ratschläge sind Schläge....
Eine andere Sichtweise der Dinge hingegen sehe ich mir gerne an... und manchmal folge ich ihr auch, bzw kann sie für mich nutzen....
Liebe Grüße
Tanja
-
- verifizierte UserIn
Gut gesagt, Tanja, aber: Schläge müssen nicht immer böse gemeint sein... ;-)
Jetzt aber wieder ganz ernst:
Ich bemühe mich, hier vieles - nach Möglichkeit sogar alles - zu verstehen. Aber manchmal stoße auch ich an meine Grenzen. Mit der Ehefrau zu telefonieren während des Aktes... Der Mann muss wahnsinnig sein!
LG rainman
Jetzt aber wieder ganz ernst:
Ich bemühe mich, hier vieles - nach Möglichkeit sogar alles - zu verstehen. Aber manchmal stoße auch ich an meine Grenzen. Mit der Ehefrau zu telefonieren während des Aktes... Der Mann muss wahnsinnig sein!
LG rainman
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
-
- verifizierte UserIn
Liebe SmR,
viel zu oft habe ich schon Geschichten, die Deiner sehr ähneln, bei befreundeten Frauen erlebt. Dein Posting wird auch anderen Frauen Mut machen.
Ich wünsche Dir, dass Dein "Ausbruch" hier Dir die Ruhe und Gelassenheit zurückbringt, Die Du so nötig brauchst.
Ich schick mal ein paar Kraftriesen vorbei.
Wolfgang
viel zu oft habe ich schon Geschichten, die Deiner sehr ähneln, bei befreundeten Frauen erlebt. Dein Posting wird auch anderen Frauen Mut machen.
Ich wünsche Dir, dass Dein "Ausbruch" hier Dir die Ruhe und Gelassenheit zurückbringt, Die Du so nötig brauchst.
Ich schick mal ein paar Kraftriesen vorbei.
Wolfgang
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- PlatinStern
RE: SW sind auch nur Menschen - mal was Privates
Danke SchneckemitRad für deine aufrichtigen Zeilen! Wünsche dir viel Liebe und Power für die Zukunft. lg ariane 

love people, use things - not the other way round
-
- verifizierte UserIn
Es wäre besser, er würde mich im eigenen Interesse ernst nehmen.... JETZT.
Er weiß ganz genau, wer ich bin.
Und dennoch studiert er Tag für Tag oft mehrfach mein Profil...
Das ist, wie im "wahren Leben".
So lange provozieren, bis der andere Konsequenzen zieht - und dann jammern, daß derjenige dann "Schuld ist" und völlig überzogen, gemein und gänzlich unvorhersehbar reagiert....
Ich denke, Du solltest dich vorbereiten...
Lange wirds nimmer dauern.
SmR
Er weiß ganz genau, wer ich bin.
Und dennoch studiert er Tag für Tag oft mehrfach mein Profil...
Das ist, wie im "wahren Leben".
So lange provozieren, bis der andere Konsequenzen zieht - und dann jammern, daß derjenige dann "Schuld ist" und völlig überzogen, gemein und gänzlich unvorhersehbar reagiert....
Ich denke, Du solltest dich vorbereiten...
Lange wirds nimmer dauern.
SmR
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Unsere ModeratorInnen bzw. auch die Admins warten auf Deinen Zuruf. Wenn sich hier auch nur eine einzige SexarbeiterIn unwohl fühlt, so ist das für uns vollkommen klar!
Hier ist das Forum der SexarbeiterInnen! Nicht der Liebeskasperln und schon gar nicht der Stalker oder ähnlicher unangenehme Zeitgenossen.
Liebe Grüße
christian
Hier ist das Forum der SexarbeiterInnen! Nicht der Liebeskasperln und schon gar nicht der Stalker oder ähnlicher unangenehme Zeitgenossen.
Liebe Grüße
christian