Zwerg hat geschrieben:
Keine Ahnung ob das was ich vermute die richtige Version ist - um ehrlich zu sein, glaube ich nicht wirklich, dass wir hierfür (Expartner von glaublicher (!) SW fühlt sich betrogen) die richtigen GesprächspartnerInnen sind.
Noch dazu, wo der Schreiber ja nicht mal WEISS und SICHER IST, ob seine Ex denn nun überhaupt SW war/ist....
"Hinweise"... - gut, das kann man so oder so sehen.
Mir sagt man nach, ich seh aus wie eine Chefsekretärin; verhalte mich auch so. Da käm keiner auf SW.
Und nicht alle Frauen, "die so aussehen" oder Heimlichkeiten haben sind deshalb gleich SW....
Ich würde den einzig sinnvollen Weg nehmen - den nach VORNE.
Und das Hypothetisieren bleiben lassen...
Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Ich verstehe Dein Problem - aber ich glaube trotzdem, dass es hilfreicher ist die Vergangenheit ruhen zu lassen und in die Zukunft zu blicken - Du blockierst Dich sonst selbst
Danke für deine antwort. Ja, das sehe ich auch so, das es in jeder beziehung gemeinsame und eigene bereiche geben soll. Ich war nur bisher der auffassung das man sich diese bereiche gegenseitg gönnt aber sie nicht unbedingt verheimlicht. Im speziellen fall ist der offene umgang natürlich nicht so simpel als wenn ich alleine surfen geh :-)
Ok, nach vorne schau und geh ich ohnehin, ein bitterer nachgeschmack aber bleibt bestehen.
Deine antwort hat mich trotzdem etwas weitergebracht - danke!
LG, fuzzy