Flatgirl sucht supernette Kollegin für Flatrate-Appartement

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
flatgirl
wissend
wissend
Ich bin: Keine Angabe

Flatgirl sucht supernette Kollegin für Flatrate-Appartement

Beitrag von flatgirl »

Hallo, ich suche eine liebe, ebenfalls schlanke (max. Konfektionsgr. 38) Kollegin zwischen 21 und 40 Jahren, die supernett, humorvoll und gesellig ist, den Umgang mit den Gästen gerne mag und die Kunden nicht als "notwendiges Übel" ansieht :)

Wenn Du ebenfalls modern denkst und mit der Zeit gehst, und Lust hast, mit mir in meinem gemütlichen Appartement Flatrate-Einlaß für die Gäste anzubieten, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

Wir arbeiten ganz privat nur zu zweit (bei starker Frequentierung zu dritt), die Gäste entrichten einen einmaligen Obolus und dürfen sich dann während der "Miniparty"-Zeiten so lange im Appartement aufhalten, wie sie gerne möchten.Es gibt immer ein kaltes und warmes Büffet, gekühlte und heiße Getränke, und die Gäste dürfen "so oft sie wollen".Allerdings heisst das nicht, dass wildes non stop-"rammeln" angesagt ist! (die meisten Gäste nehmen den Zimmerservice nur ein Mal in Anspruch, wenige ein zweites Mal).Es finden von Mo-Sa täglich 2 Miniparty's à 4 Stunden statt, dazwischen hast Du 2 Stunden Pause, kannst also auch mal raus, was einkaufen gehen, ins Solarium, etc. Sonntags ist frei und das Appartement geschlossen.Der Reinverdienst wird abends gerecht zu gleichen Teilen zwischen uns aufgeteilt! Also je mehr Gäste kommen und wiederkommen, je mehr Geld!!!

Wir arbeiten täglich gesamt nur 8 Stunden, Du hast also neben dem Job noch viiiel Freizeit für Dich, verdienst gutes Geld und machst Dich nicht tot für die Arbeit :))

(Auf Wunsch kannst Du nebenher auch noch Einzelservice zu normalen Konditionen anbieten (nicht im Flatrate-Einlaß inbegriffen) und so zweispurig fahren!)

Meine Wohnung befindet sich Rheinland-Pfalz (Nh.Mainz), Du kannst gerne auch hier schlafen.Du hast absolut keine weiteren Kosten, essen, trinken, übernachten, Werbung, Handtücher, Arbeitsutensilien, etc. sind komplett frei.Gerne fest oder auf Termin (4 Wochen, sonntags kannst Du nach Hause fahren :) ).Es wäre super, wenn Du auf Steuernummer arbeiten würdest (ist einfacher als das Düsseldorfer Verfahren).

Wichtig ist, dass Du Spass am Umgang mit den Gästen hast und nicht 100 sondern 2000 prozentig ZUVERLÄSSIG bist :)))

Also, wenn Du richtig LUST auf's Geld verdienen und an der Kohle hast, würde ich mich riesig über eine E-Mail von Dir freuen! Wäre super, wenn Du eine Telefonnummer angibst, dann rufe ich Dich auch gerne an.

E-Mail: flatgirlno1@yahoo.com

Kollegiale Grüsse,
flatgirl (Lisa)

P.S. eine Homepage gibt es nicht! ;) (wird hier ja meist nach gefragt)

dragana
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von dragana »

Hallo Lisa

wie sieht mein Verdienst aus?

Ich sehe es nicht ein mit einer Betreiberin auf halbe halbe zu arbeiten!!!

LG Dragana

flatgirl
wissend
wissend

Re: Flatgirl sucht supernette Kollegin für Flatrate-Appartem

Beitrag von flatgirl »

Hallo dragana,

vielen lieben Dank für Dein Interesse an meinem Kollegin-Gesuch :)

Um Deine Frage nach dem Verdienst und dem Abrechnungsmodell zu beantworten, zitiere ich mich noch einmal
flatgirl hat geschrieben:Der Reinverdienst wird abends gerecht zu gleichen Teilen zwischen uns aufgeteilt! Also je mehr Gäste kommen und wiederkommen, je mehr Geld!!!

Liebe Grüsse, Lisa *flatgirl*

(ich arbeite genauso mit wie meine Kollegin!)

Lycisca
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lycisca »

@flatrategirl: Da der geteilte "Reinverdienst" wohl der Gewinn ist, also die Einnahmen minus die Ausgaben (Wohnungsmiete, Wohnungsreinigung, Buffet, Getränke) nehme ich an, dass du eine transparente Buchhaltung führst, in die interessierte Kolleginnen Einsicht haben.

Dass du diese Geschäftsgrundlage nicht in der Öffentlichkeit breit trittst, verstehe ich. Um jedoch Kolleginnen eine Richtschnur zu geben, ob der versprochene hohe Verdienst realistisch ist, könntest du vielleicht angeben, ab wie vielen Gästen der break-even point erreicht ist, wo Gewinn erzielt wird.

flatgirl
wissend
wissend

RE: Flatgirl sucht supernette Kollegin für Flatrate-Appartem

Beitrag von flatgirl »

Hallo liebe Lycisca,

Du hast das Modell absolut korrekt wiedergegeben :) Die Abgaben, die von den Einnahmen abgezogen werden bestehen aus der Miete, die auf den Tag umgelegt wird (und sehr human ist ;) ), den Werbekosten (wir inserieren täglich) und den Kosten für die Getränke und das Buffet, die sich auch im Rahmen halten, so dass wir maximal nach dem 2. Gast* einen Gewinn erzielen ;)) (*der 2. Gast am Tage, nicht pro Miniparty).

Andere Ausgaben wie z.B. Arbeitsutensilen berechne ich nicht ein, sondern bezahle sie aus eigener Tasche und mache das auch gerne.Es fallen keine Lebensunterhaltskosten im Haus mehr für meine Kollegin an, ich koche auch selbst.

Zudem ist (nebenher) auch immer noch ein Einzelservice mit den Gästen möglich, da das Appartement auch unabhängig von den Miniparty's einen Lauf hat, der den Gästen auch normal berechnet wird (nicht flatrate; die Konditionen und der Service hierfür können von meiner Kollegin selbst bestimmt werden, und @dragana wird nicht auf Halbe/Halbe abgerechnet ;) ).

Meist arbeiten wir nur zu zweit, deshalb ist es sehr wichtig für mich, dass ich mich auf meine Kollegin ebenso verlassen kann, wie sie sich auf mich.

Liebe Grüsse, Lisa