HPV

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Mavus
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

HPV

Beitrag von Mavus »

Hallo,

vor etwa vier Wochen fand meine Partnerin bei sich Condilome. Sie wurden vom Gynikologen als solche bestätigt, und nach einer Überweisung wurden auch anal (auch innen) welche gefunden - derzeit ist eine Behandlung im Gange.

Mein Weg war - nachdem ich bei mir keine Warzen entdecken konnte - der in´s Pilzambulatorium, wo nach einem Abstrich ein nicht eindeutiges (aber eben doch) positives Ergebnis auf High-Risk-Viren vorlag (Low-Risk negativ). Bei meiner Partnerin ist es umgekehrt (HighRisk Gottseidank negativ).

Natürlich haben wir mittlerweile eine Menge über das Thema gelesen und gehört, aber derzeit bleibt mir eine Frage über:

Kann man davon ausgehen, dass meine Partnerin jetzt gegen eine Ansteckungsgefahr von meinen HighRisk-Viren immun ist, oder was bedeutet das sonst für uns?

___

Hier unser HPV Sammelthema
viewtopic.php?t=110
[ergänzt Marc]

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo Mavus!

Ich denke das du den Sinn unsers Forums verkannt hast.
Dies ist ein Forum von und für Sexworker/innen.
Du solltest, um zufriedenstellende Antworten zu erhalten, mit deinem
Arzt sprechen, oder dich zumindest in einem medizinisch orientierten
Forum kundig machen.

lg
Tom

Mavus
interessiert
interessiert

Beitrag von Mavus »

Danke Tom, das werde ich machen ... bei den vielen medizinisch fundierten Beiträgen hier, die mir beim vorherigen Stöbern untergekommen waren, habe ich scheinbar einen falschen Schluss gezogen.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Nichts zu danken!
Wenn du Fragen oder Beiträge zu unseren Theman beisteuern
möchtest bist du natürlich herzlich willkommen!

lg
Tom