Verkaufe diverse Outfits und Toys

Hier kannst du alles anbieten, was du nicht mehr benötigst, für jemand anderen aber wertvoll sein könnte. Spielzeug, Einrichtungsgegenstände, Kleidung, Domains, einfach alles...
sara
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Verkaufe diverse Outfits und Toys

Beitrag von sara »

Hallo, einiges aus meinem Studio wird hier zum Verkauf angeboten, vieles selten getragen (teilweise nur für eine einzige Session), manches auch ganz ungetragen, weniges schon öfter gebraucht:
http://www.domina-frankfurt.net/109/verkauf.html
Preise sind verhandelbar, es gibt auch "Mengenrabatt", wenn ihr mehrere Dinge haben möchtet. VG, Sara

sara
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von sara »

Hallo, für die Frauen der SMILLA-Gruppe wird es im Januar einen kleinen Anprobier-Abend für all die Sachen, die ich zu verkaufen habe (viel Latex, viel Leder, ein bißchen Lack, ein paar Schuhe, ein paar BDSM-Toys) geben; weitere interessierte Frauen und TS können sich ggf. noch anschließen. Ich stell mir die gemütliche Atmosphäre einer "SM-Tupperparty" vor. Falls auch noch Männer Interesse haben, sollten wir nach einem weiteren Termin für einen gemischten Abend suchen. Und wer zu weit weg ist, dem schick ich gern auch eine Liste, dann würde ich zugunsten einer risikofreien Anprobe auch eine Rücknahme-Option anbieten, wie es ja bei Privatverkäufen über Forum sonst eher unüblich ist... LG, Sara

Lady Khandy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Verkaufe diverse Outfits und Toys

Beitrag von Lady Khandy »

Hallo Mich würde einige sachen intressieren wo muß ich mich da hin wenden??Grüsse Lady Khandy

sara
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von sara »

Hallo, meine Räumlichkeiten sind ca. 30min von Frankfurt entfernt, am besten schickt ihr mir eine PM. Inzwischen sind auch Maßanfertigungen möglich, hier könnt ihr lesen, wie es dazu kam und wie es abläuft:
domina-frankfurt.net/204/massanfertigung.html
LG, Sara