Mit Anschaffen sein Leben nebenbei wieder aufbauen?

Cartoons, Witze, Filmchen, Geschichten, Anekdoten, usw... alles, was einem zumindest ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert (abgesehen von den geistreichen Beiträgen unserer Mitglieder) gehört genau HIER rein :-)
simontyp
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Mit Anschaffen sein Leben nebenbei wieder aufbauen?

Beitrag von simontyp »

Ist das möglich? Ich sitze nun in dem Trümmerhaufen unserer Beziehung, habe nichts gelernt und sehe nicht unbedingt schlecht aus, könnt was aus mir machen. Bin aber Sexuell ehr durchtriebener, was man mir nicht ansieht und ich nicht ausleben kann. Welche möglichkeiten hätte ich um es wenigstens einmal gegen kohle als männlicher Hetero-Hetero "dienstleister" zu probieren? Wo sollte ich da Anfangen bei meiner Suche? Somit könnte ich viel bezahlen, was ich brauche um aus diesem Sumpf wieder rauskommen und lebe mich dabei vollständig aus. Einfach so weils mir spass macht Frauen glücklich zu machen, und halt auch welche, die dafür bezahlen. Kann man jawohl selten ausleben woanders? oder wie seht ihr das?
Haben die Hetero-Homo Vetreter eigentlich bessere Chancen? Nur Interesse halber, man muss ja mal seine Möglichkeiten durchgehen ^^

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Mit Anschaffen sein Leben nebenbei wieder aufbauen?

Beitrag von Zwerg »

Bild
simontyp hat geschrieben:Somit könnte ich viel bezahlen, was ich brauche um aus diesem Sumpf wieder rauskommen und lebe mich dabei vollständig aus. Einfach so weils mir spass macht Frauen glücklich zu machen, und halt auch welche, die dafür bezahlen. Kann man jawohl selten ausleben woanders? oder wie seht ihr das?
Wir sehen es nicht so!

christian

simontyp
interessiert
interessiert

Beitrag von simontyp »

Danke für die schnelle Antwort!
Das kann ich ja erst wissen wenn ich es einmal versucht habe ob das ein beruf für mich ist (nebenbei wien hobby). sicherlich ist jetzt nicht die richtige zeit dafür, normal wäre ich anders drauf dann würde mir das auch spass machen, auch mit Personen die du vieleciht nicht schön findest, ich sehe das innere der menschen und kann ihnen liebe geben. klar auch für umsonst aber jetzt wär die richtige zeit (in meinem fall den du nicht kennst) es zu probieren und im Netz gehts halt nicht, hab ich schon mehrmals probiert,.

Will ja auch niemandem was wegschnappen xD

simontyp
interessiert
interessiert

RE: Mit Anschaffen sein Leben nebenbei wieder aufbauen?

Beitrag von simontyp »

würde dann auch an mir arbeiten und natürlich nicht gleich mit jeder. also ab 45 wär schluss.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
simontyp hat geschrieben:Das kann ich ja erst wissen wenn ich es einmal versucht habe ob das ein beruf für mich ist
Ein Argument....

Bild
simontyp hat geschrieben:und im Netz gehts halt nicht, hab ich schon mehrmals probiert,
Dann ist es problematisch....

Bei uns geht es auch nicht wirklich, da wir keine Kontaktplattform sind und die hier schreibenden Frauen (und auch die Männer) eher ausgelastet sind.

Was können wir für Dich tun? Ich möchte gleich vorausschicken: Den Platz wo sich die reichen notgeilen Frauen tummeln die auf einen Callboy warten haben wir auch noch nicht entdeckt....

christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Re: RE: Mit Anschaffen sein Leben nebenbei wieder aufbauen?

Beitrag von Zwerg »

Bild
simontyp hat geschrieben:würde dann auch an mir arbeiten und natürlich nicht gleich mit jeder. also ab 45 wär schluss.
Wäre doch schade! Gerade da geht es doch erst los..... Gerade die Frauen ab 45 sind doch besonders sexuell aktiv - und da wird das nötige Kleingeld auch eher vorhanden sein.... Ich meine, wenn die Figur passt und auch sonst Alles im grünen Bereich ist.... Ich denke, dass Dir die Kohle doch wichtiger sein sollte.

christian

simontyp
interessiert
interessiert

Beitrag von simontyp »

Ich will ja nicht viel verlangen ;) 30-40€ eine Stunde ;)
Zuletzt geändert von simontyp am 13.10.2009, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ich habe den Beitrag einstweilen in den richtigen Bereich verschoben.

Liebe Grüße

christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Also wie können wir Dir auf sexworker.at helfen?

christian

simontyp
interessiert
interessiert

RE: Mit Anschaffen sein Leben nebenbei wieder aufbauen?

Beitrag von simontyp »

Das war auch sehr humorvoll :)

Danke für die Hilfe. Hoffentlich bist du wenigstens den Frauen eine grössere hilfe, du scheinst bir nämlich nicht besonders warmherzig oder so als hättest du Menschenkenntniss.

Danke dir!

simontyp
interessiert
interessiert

Beitrag von simontyp »

hab alles gehört was ich von dir als User hören wollte (nicht als Admin)
werde die Frage noch einmal stellen, wenn nicht nur ein Admin Online ist (wow! passt :D ), der einem dann seine Rechte nimmt und das Thema löscht, nur weil er mein Anliegen nicht versteht.
Zuletzt geändert von simontyp am 13.10.2009, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi Simontyp

Hm, Du hast recht... - manchmal bin ich unausstehlich.... - aber weißt Du, wenn man ein Forum betreibt und mindestens einmal pro Woche ein Sunnyboy rein schneit, der es den Frauen geil besorgen und dafür bezahlt werden möchte (sind nicht meine Worte, aber hatten wir schon) dann wirst Du müde, ellenlange Erklärungen zu schreiben....

Unsere Erfahrung zu dem Gebiet: Frau zahlt für Mann - gibt es sehr selten, bis gar nicht... Mann zahlt für Mann - ist spielbar...

Aber so zwischendurch die Schulden abrackern und seine eigene Sexualität damit befriedigen funktioniert wahrscheinlich auf keinem Fall....

Nichts für Ungut

christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi Simontyp...

Zur Zeit sind 98 Besucher 9 Eingeloggte und 17 Bots anwesend.... (Unsere Bots sind allerdings nicht sehr schreibwütig)

Gelöscht habe ich das Thema nicht - nur unter Humor verschoben...

christian

simontyp
interessiert
interessiert

Beitrag von simontyp »

Ok hätte ich vieleicht drauf kommen sollen ;) Kenne das aus anderen Bereichen des Lebens.

Naja befriedigen nicht, eher... Postfach abrufen oder Telefon zwischendurch? Ist doch spitze! Lebe ja elleine bzw getrennt von meiner Freundin.

Sie hatte auch mal eine scheiss zeit hinter sich mit Drogen und Prostitution. Als junges Mädchen schon. Ich liebe sie aber von ganzem Herzen und würde gerne was Geld verdienen damit ich ihr auch helfen kann. Mir macht es nix aus mich würde es stolz machen und ich würde es für mich behalten :I eine Zeit, jetzt wo wir uns grade getrennt haben im Streit (nur wohnungen) weil wir uns gegenseitig brauchen. Wir haben uns noch nicht ausgesprochen aber ich weiss das ich sie liebe und sie mich auch und das wir füreinander da sind. Was würde es da ausmachen wenn da einmal 2-300€ vom Himmel fallen würden, hab schon alles Mögliche bei Ebay reingesetzt, dann Job suchen, aber das wäre echt das was mir Fehlt., genau die Menge zur zeit.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Verstehe ich nicht.... Postfach abrufen und Telefon zwischendurch? Und damit willst Du Geld verdienen? Kannst Du mir das näher erklären?

christian

simontyp
interessiert
interessiert

Beitrag von simontyp »

Naja es gibt ja so Seiten wo man Inserieren kann als Er für Sie für Geld und Sexauktionen (in deutschland) sowas... Oder Foren wo man inserieren kann (letzteres noch nicht gefunden;) vieleicht kennt ja jemand einen Link)

simontyp
interessiert
interessiert

Beitrag von simontyp »

hast aber Recht,jetzt nach Homosachen zB. zu Fragen war eigentlich eine Beledigung für Leute die damit so ihr Geld verdienen (teils auch müssen)
Kp hab nur gefragt weil ich damals mal sone Phase hatte wo ich mich auch auf nem parkplatz mit jemandem verabredet hatte ;)) Aber damals fand ichs gut jetzt nichtmehr

simontyp
interessiert
interessiert

Beitrag von simontyp »

aber die Seiten die ich oben angedeutet hab waren ja so leer, das ich dachte ich müsste mal die Profis fragen vieleicht bin ich da falsch ;) Hast mir ja schonmal ein paar anregungen gegeben ;) Danke.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Wir ziehen es hier vor von sexuellen Dienstleistungen zu sprechen - vielleicht auch von Männern die sexuelle Dienstleistungen für männliche Kunden anbieten.... Mit dem Wort Homosachen komme ich (und nicht nur ich) hier sicherlich nicht zu recht....

Ich glaube, Du solltest weiter suchen - vielleicht findest noch ein Forum welches eher passend ist.

Deshalb schließe ich auch diesen Thread (mit der Bitte verbunden das Thema ruhen zu lassen)