Hallo!
Ich suche 1-2 Mädchen die sich die Nacht und Wochenendschichten teilen von 18.00/20.00-8.00 früh, und Wochenende ganztags.
Das Studio ist im 11.Bezirk. Es gibt fixe Preise (halbe Stunde 90E, Stunde %u20AC 130,00).Ob du arbeitest kannst du dir aber immer selber einteilen - nur die Wochenpauschale ist zu bezahlen!!!Die ist davon abhängig ob du das Studio alleine haben willst od mit Freundin. Am Abend ist es in der Gegend keine Studio-Konkorrenz.
Vorraussetzungen:
Gute Deutschkenntnisse
keine Drogen, kein Alkohol
ideal wären Massagekenntnisse
Das Studio selbst besteht aus einem grossen Zimmer mit Couch, Massagetisch und Bett, einem Zimmer mit Dusche und WC und einem kl. Zimmer zum umziehen bzw. kann die 2. immer in dem Zimmer warten.
Ich arbeite dort ab Dezember immer am Tag und suche Mädchen für in der Nacht und Wochenende.
Werbung kann auf Wunsch gemeinsam gemacht werden, dann werden die Werbekosten noch aufgeteilt, sonst ist nur die Pauschale zu zahlen.
Bitte meldet euch per mail wer Interesse hat.
Liebe Grüsse
Christine
Mädchen für Nacht und WE
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Nicht mehr aktiv
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Nicht mehr aktiv
"meine liebe".... du würdest dir viel mühe, und womöglich auch nerven ersparen wenn du ein wenig aufmerksamer liest.....
ich bezog mich in meinem post auf wildkitty´s eingangspost, worin sie als voraussetzung zur arbeit in ihrem studio NICHT die kontrollkarte nannte..... ich habe brauche und will nichts recherchieren !!!!!!!!!! wann und wo irgendjemand irgendwas eröffnet entzieht sich meiner kenntnis und hat hier genau NICHTS verloren.....
wenn du schon in jedem thread "auf mich drauffahren" willst, dann musst scho a bisserl smarter sein !
ich bezog mich in meinem post auf wildkitty´s eingangspost, worin sie als voraussetzung zur arbeit in ihrem studio NICHT die kontrollkarte nannte..... ich habe brauche und will nichts recherchieren !!!!!!!!!! wann und wo irgendjemand irgendwas eröffnet entzieht sich meiner kenntnis und hat hier genau NICHTS verloren.....
wenn du schon in jedem thread "auf mich drauffahren" willst, dann musst scho a bisserl smarter sein !
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
ggg über den sehr guten Zustand meiner Nerven braucht sich wirklich niemand Sorgen zu machen.....
Den Begriff *drauffahren* überlese ich, dies ist weder meine Absicht noch mein Motiv.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das wenn man dieses Forum ein wenig verfolgt und die Beiträge auch besser liest, sich deine smarten Posts sofort relativieren.
*ich hoffe das war jetzt smart genug,- um bei dir nicht durchzufallen.
Schönen Tag wünscht
Ellena
Den Begriff *drauffahren* überlese ich, dies ist weder meine Absicht noch mein Motiv.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das wenn man dieses Forum ein wenig verfolgt und die Beiträge auch besser liest, sich deine smarten Posts sofort relativieren.
*ich hoffe das war jetzt smart genug,- um bei dir nicht durchzufallen.
Schönen Tag wünscht
Ellena
-
- Nicht mehr aktiv
-
- interessiert
Kontrollkarte
Hallo!
Also nur um das klarzustellen: Da ich das Studio offiziell vermieten werde mit Rechnung, Vertrag und allem drum und dran, verlange ich natürlich eine Kontrollkarte.
Ich dachte das wäre klar, da ich noch nie davon gehört habe, das ein Studio per Wochenpauschale gemietet werden kann ohne das man eine Kontrollkarte hat. Schliesslich macht sich ja dann der Vermieter strafbar.Und ohne Karte arbeiten nur Bars od. Massagestudios die meistens mit dem 50/50-System arbeiten,
Aber nun gut-jetzt ist das klargestellt.
Es wird einen Untermietvertrag geben, monatlich od. wöchentlich eine Rechnung (je nach Vereinbarung) und eine Kaution von 2 Wochenmieten.Die dient nur dazu dass 1. keine Sachen verschwinden und 2. bei Vertragsbruch (z.B. günstigere Preise verrechnen) wird die Kaution einbehalten und der Vertrag gekündigt. Die Preise sind auch für mich festgesetzt, da es sich um ein Studio im Hinterhof handelt und es vorne auch ein Studio gibt. Die Preisfestsetzung dient dazu das wir uns gegenseitig keine Konkurrenz machen.
So hoffe und ist alles klar.
Also nur um das klarzustellen: Da ich das Studio offiziell vermieten werde mit Rechnung, Vertrag und allem drum und dran, verlange ich natürlich eine Kontrollkarte.
Ich dachte das wäre klar, da ich noch nie davon gehört habe, das ein Studio per Wochenpauschale gemietet werden kann ohne das man eine Kontrollkarte hat. Schliesslich macht sich ja dann der Vermieter strafbar.Und ohne Karte arbeiten nur Bars od. Massagestudios die meistens mit dem 50/50-System arbeiten,
Aber nun gut-jetzt ist das klargestellt.
Es wird einen Untermietvertrag geben, monatlich od. wöchentlich eine Rechnung (je nach Vereinbarung) und eine Kaution von 2 Wochenmieten.Die dient nur dazu dass 1. keine Sachen verschwinden und 2. bei Vertragsbruch (z.B. günstigere Preise verrechnen) wird die Kaution einbehalten und der Vertrag gekündigt. Die Preise sind auch für mich festgesetzt, da es sich um ein Studio im Hinterhof handelt und es vorne auch ein Studio gibt. Die Preisfestsetzung dient dazu das wir uns gegenseitig keine Konkurrenz machen.
So hoffe und ist alles klar.
-
- verifizierte UserIn
Bist Du sicher das Du alle Auflagen erfüllst bzw DEIN Vermieterda es sich um ein Studio im Hinterhof handelt und es vorne auch ein Studio gibt.
Du musst einen gesonderten Zugang von einer öffentlichen Verkehrsfläche haben und einen Notausgang - ich kenne die Örtlichkeit nicht aber ein Hinterhof ?? und meine es aber nicht böse sonder eher besorgt....
Die Behörde kennt da keine Gnade...
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
ETMC
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),