ImmobilienberaterIN
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
ImmobilienberaterIN
Vielleicht hat ja wer Lust ins Immobiliengeschäft hineinzuschnuppern und zwar im Raum Wien Süd-Perchtoldsdorf bis Baden - learning by doing - PKW und FS-B notwendig, Wohnort nicht allzu weit entfernt wäre von großem Vorteil - als freier Dienstnehmer - anfangs auch Teilzeit möglich!
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......
-
- SW Analyst
Mal ne andere Variante für Hausbesuche ;-)
Magst du etwas mehr über den Beruf erzählen.
Evt. eine Exit-Strategie
www.sexworker.at/exit
LG,
Marc
Evt. eine Exit-Strategie
www.sexworker.at/exit
LG,
Marc
-
- verifizierte UserIn

*lach* so hab ich das ja noch gar nicht gesehen.......Marc of Frankfurt hat geschrieben:Mal ne andere Variante für Hausbesuche ;-)
Evt. eine Exit-Strategie
www.sexworker.at/exit
LG,
Marc
Ich überleg grade wo ich beginnen soll.......der Job ist ja sehr vielseitig, Abwechslungsreich............freie Zeiteinteilung usw...
Vom gesellschaftlichen Ansehen sind wir auf der selben Stufe wie Politiker, SW`s, Versicherungsvertreter...........usw., ABER wenn wir seriös und korrekt arbeiten und beraten mag man uns doch, da man ja mit uns sehr gute Geschäfte machen kann.
Ein großer Vorteil an unserem Business ist, dass wir nicht im herkömmlichen Sinn "keilen" müssen, sondern beide Parteien etwas haben wollen - die einen verkaufen/vermieten und die anderen wollen kaufen/mieten.
Die Verdienstmöglichkeiten sind nach Einarbeitungszeit und vor allem in einem guten Büro, auch sehr gut und nach oben hin (ziemlich) offen - WENN man fleißig ist. Das war für mich wichtig, da ich finanziell von daheim und durch diverse Nachtjobs im Erotik-Gastgewerbe ziemlich verwöhnt war. Aller Anfang ist natürlich schwer, aber mit ein wenig Geschick und Lernbereitschaft, hat man das schnell heraussen. Das wichtigste ist wohl, dass man beim Kunden Vertrauen erweckt, da es ja doch meist um sehr große Investitionen geht.
Das gesamte Berufsbil ist so umfangreich, dass es hier den Rahmen sprengen würde. Sehr gerne mehr per Mail.
Wir selbst sind ein kleines aber feines Büro am Südrand Wiens, zwei Makler, Sekretärin, eine sehr nette Chefin und einem leider sehr kranken Chef. Darum wird etwas umstrukturiert und ein Job frei.
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......
-
- verifizierte UserIn
-
- interessiert
-
- interessiert
RE: ImmobilienberaterIN
hallo!
hätte schon interesse solang ich keine objekte akquirieren muß-das liegt mir nicht wenn inseriert wird "bitte keine makler" und ich soll da trotzdem "nachrufen"
ich bin eine ehrliche, sympathische, adrette frau die sogar im raum mödling lebt, mit auto und einen (neben)job sucht-bald 35 übrigens :-)
hätte schon interesse solang ich keine objekte akquirieren muß-das liegt mir nicht wenn inseriert wird "bitte keine makler" und ich soll da trotzdem "nachrufen"
ich bin eine ehrliche, sympathische, adrette frau die sogar im raum mödling lebt, mit auto und einen (neben)job sucht-bald 35 übrigens :-)
-
- verifizierte UserIn
-
- interessiert
RE: ImmobilienberaterIN
An die Neulinge in der Brange .
Überlegt es euch gut sonst heisst es am Ende ausser Spesen nichts gewesen .
- Es gibt viele Büros die neue unerfahrene Leute Angeln mit dem Wissen das man am Anfang nichts verkauft oder vermietet weil mein zu wenig Kontakte hat .
Das Büro Profitiert natürlich von euch weil wenn ihr 1 oder X Objekte in die Datenbank holt werden diese dann Angeboten auch wenn ihr diese nicht verkauft oder vermietet .
Bei einer hohen Anzahl an Objekten Haus Nr. 100 ist die Chance größer fürs Büro ein Objekt zu vermieten oder verkaufen .
Das Bedeutet für euch wenn ihr am Anfang keine Kontakte habt wird es heissen - kauft euch Zeitungen und belästigt die Leute die ihre Objekte anbieten .
Das bedeutet ihr ruft 100te Nummern an bekommt dann mit viel Glück einige schlechte Objekte die schlecht Vermittelbar sind weil der Verkäufer oder Vermieter zu Utopische Summen im Kopf hat oder weil die Bausubstanz mies ist .
Das Bedeutet ihr müsst Kosten aufwenden für Benzin und das Telefon bekommt aber dafür kein Geld.
-Am Anfang ist es für Neulinge leichter Objekte zu vermieten.
-Überlegt es euch gut wenn ihr damit beginnen wollt ist es am besten schon etwas Geld bei Seite zu haben weil sonst könnt ihr eure Miete/Auto/Essen usw. nicht Bezahlen .
Das kann am Anfang dauern Kontakte zu bekommen und Objekte also gute Objekte zu finden .
-Die Goldenen Zeiten sind vorbei und es machen 10 neue Immobilien Büros auf und 9 gehen wieder ein .
-Also als Nebenjob würde ich mir etwas anderes Suchen das Stabiler ist und man keine Ausgaben nebenbei hat und garantiert ist das man am Ende des Monats seine Rechnungen bezahlen kann .
Das soll nicht heissen das man nicht beginnen soll in dieser Brange aber als Nebenjob eher ungeeignet denn wenn man verdienen will ist es ein Vollzeit Job ;)
Überlegt es euch gut sonst heisst es am Ende ausser Spesen nichts gewesen .
- Es gibt viele Büros die neue unerfahrene Leute Angeln mit dem Wissen das man am Anfang nichts verkauft oder vermietet weil mein zu wenig Kontakte hat .
Das Büro Profitiert natürlich von euch weil wenn ihr 1 oder X Objekte in die Datenbank holt werden diese dann Angeboten auch wenn ihr diese nicht verkauft oder vermietet .
Bei einer hohen Anzahl an Objekten Haus Nr. 100 ist die Chance größer fürs Büro ein Objekt zu vermieten oder verkaufen .
Das Bedeutet für euch wenn ihr am Anfang keine Kontakte habt wird es heissen - kauft euch Zeitungen und belästigt die Leute die ihre Objekte anbieten .
Das bedeutet ihr ruft 100te Nummern an bekommt dann mit viel Glück einige schlechte Objekte die schlecht Vermittelbar sind weil der Verkäufer oder Vermieter zu Utopische Summen im Kopf hat oder weil die Bausubstanz mies ist .
Das Bedeutet ihr müsst Kosten aufwenden für Benzin und das Telefon bekommt aber dafür kein Geld.
-Am Anfang ist es für Neulinge leichter Objekte zu vermieten.
-Überlegt es euch gut wenn ihr damit beginnen wollt ist es am besten schon etwas Geld bei Seite zu haben weil sonst könnt ihr eure Miete/Auto/Essen usw. nicht Bezahlen .
Das kann am Anfang dauern Kontakte zu bekommen und Objekte also gute Objekte zu finden .
-Die Goldenen Zeiten sind vorbei und es machen 10 neue Immobilien Büros auf und 9 gehen wieder ein .
-Also als Nebenjob würde ich mir etwas anderes Suchen das Stabiler ist und man keine Ausgaben nebenbei hat und garantiert ist das man am Ende des Monats seine Rechnungen bezahlen kann .
Das soll nicht heissen das man nicht beginnen soll in dieser Brange aber als Nebenjob eher ungeeignet denn wenn man verdienen will ist es ein Vollzeit Job ;)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- verifizierte UserIn
@ loewe
Offenbar hast du in der Immobilienbranche schlechte Erfahrungen gemacht. Du warst wohl bei einer "schlechten" Firma, die strukturmäßig aufgebaut war. Da läuft es so wie du beschrieben hast und ich kenn das aus meinen Immobilienanfängen vor rund 17 Jahren.
Unsere Firma besteht seit rund 45 Jahren in mittlerweilen dritter Generation. Klein aber fein und gut eingeführt, spezialisiert auf ein gewisses Gebiet und NICHT auf Miete. Bei uns wird auch nicht telefonisch gekeilt, die Kunden kommen zu uns ins Büro und fragen ob wir ihre Liegenschaft/Wohnung verkaufen wollen.
Das ist ein großer Unterschied.
.......und der Einsatz der MitarbeiterIn ist Arbeitszeit, Auto und Handy...............
Offenbar hast du in der Immobilienbranche schlechte Erfahrungen gemacht. Du warst wohl bei einer "schlechten" Firma, die strukturmäßig aufgebaut war. Da läuft es so wie du beschrieben hast und ich kenn das aus meinen Immobilienanfängen vor rund 17 Jahren.
Unsere Firma besteht seit rund 45 Jahren in mittlerweilen dritter Generation. Klein aber fein und gut eingeführt, spezialisiert auf ein gewisses Gebiet und NICHT auf Miete. Bei uns wird auch nicht telefonisch gekeilt, die Kunden kommen zu uns ins Büro und fragen ob wir ihre Liegenschaft/Wohnung verkaufen wollen.
Das ist ein großer Unterschied.
.......und der Einsatz der MitarbeiterIn ist Arbeitszeit, Auto und Handy...............
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Re: ImmobilienberaterIN

hedonism hat geschrieben:Vielleicht hat ja wer Lust ins Immobiliengeschäft hineinzuschnuppern und zwar im Raum Wien Süd-Perchtoldsdorf bis Baden - learning by doing - PKW und FS-B notwendig, Wohnort nicht allzu weit entfernt wäre von großem Vorteil - als freier Dienstnehmer - anfangs auch Teilzeit möglich!
Ist noch aktuell und da wir unser neues Büro schon bezogen haben sollten wir bald durchstarten.
Ebenso wird eine Teilzeitsekräterin (unbedingt gute PC Kentnisse) gesucht, 12 - 15 Wochenstunden (9-12 Uhr)
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
Verdammt schade, daß Ihr nicht im Raum FFM seid...
Meine Tante war selbstständig in Immobilien. Ich hatte schon als Kind immer mit Grundrissen Maklerin "gespielt" und die Branche schon immer irre spannend gefunden.
Aber das ist mir doch leider zu weit weg....
Herzliche Grüße, Jenny
Meine Tante war selbstständig in Immobilien. Ich hatte schon als Kind immer mit Grundrissen Maklerin "gespielt" und die Branche schon immer irre spannend gefunden.
Aber das ist mir doch leider zu weit weg....
Herzliche Grüße, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn