Hallo, wir suchen immernoch nach einer netten Kollegin, die in unser kleines Team PASST...
Da das gar nicht so einfach ist (und leider der Topic auch durch Zusammenführen der Beiträge ein wenig unübersichtlich ist), schreibe ich hier, auch im Namen des Kolleginnen-Teams in dem ich arbeite, ein wenig mehr über uns und welche weibliche "Verstärkung" zu uns passen würde...
Wir sind ein kleines Team von momentan gesamt 4 Frauen (40 J.-58 J.), die jedoch eigentlich nie (oder seeehr selten und wenn dann nur mal stundenweise) alle gleichzeitig arbeiten... unser Häuschen (mit Garten) ist eigentlich ein Massagestudio, so dass wir vornehmlich Massage anbieten...
Wir sind seit 2008 in diesem Haus, haben also bereits viele Hausgäste, die uns vor allem in diesen schlechten Zeiten immer wieder "retten"...
Unsere Gäste sind ein kleines reifes Amateurinnen-Team gewohnt, die Nachfrage besteht auch nach Damen um die 60 J. (oder sogar älteren Damen!)...
Bei uns geht es generell extrem locker zu; jede Frau macht hier das was sie möchte und nichts, was sie nicht möchte... die Arbeitszeiten sind flexibel und locker "geregelt", in Anlehnung an unsere Öffnungszeiten (MO-SA 12-21 Uhr, SO- und feiertags 16-21 Uhr) und in Absprache mit den anderen Kolleginnen im Team.
Es kann gerne "Vollzeit" gearbeitet werden oder auch nur stunden- oder tageweise.
Momentan bieten alle Damen neben Massage auch erotische Extras an; es ist aber vollkommen okay, wenn jemand NUR Massage anbieten möchte (natürlich mit abschliessender Handentspannung, das sollte klar sein ;O) ), da hier die Nachfrage nach Massage groß ist; ebenso ist aber auch eine nette Kollegin willkommen, die nicht sooo gerne und ausgiebig lange massiert und lieber erotischen Service anbietet...
Zu uns gibt es zu sagen, dass wir ein wirklich nettes Frauenteam sind und schon mehrere Monate miteinander arbeiten, dennoch freuen wir uns auf ein "neues Gesicht" und heißen eine neue Kollegin herzlich willkommen.
Bei uns geht es harmonisch zu, Streitereien, sogen. Zickenkriege, Futterneid, etc. sind uns fremd; so etwas gibt es hier wirklich absolut gar nicht!!
Auch sind wir Mädels es gewohnt, dass wir uns untereinander aufeinander VERLASSEN können... (und da war es bislang bei neuen Mitarbeiterinnen häufig problematisch...)
Es gibt 3 Möglichkeiten der Abrechnung in unserem Haus, die Du frei wählen kannst (entweder Prozente auf Massage, darüberhinaus Extras für erot. Dienstleistungen gehen zu 100% in Deine eigene Tasche oder Stichgeld pro Gast oder Zimmermiete).Bei Interesse fände ich es schön, wenn wir uns mal kennenlernen könnten und Du Dir hier alles anschaust, dann kann man Einzelheiten gerne besprechen.Ich habe inzwischen ehrlich gesagt keine Lust mehr, die Modalitäten ewig lang unbekannterweise am Telefon zu besprechen mit dem Resultat, dass wir eine telefonische Zusage bekommen, auf die neue Kollegin warten und schlußendlich niemand ankommt... (ist uns in den letzten 4 Wochen 8 Mal passiert, verliert man dann auch ein bissel die Lust an längeren, ausgiebigen Telefongesprächen...)
Zu den Verdienstmöglichkeiten möchte ich noch sagen, dass die eigentlich immer geboten sind, wobei wir in den letzten Wochen auch mal extrem schlechte Tage haben... (die durch gute Tage dann wieder 'aufgefangen' werden)... Null-Tage (null Gäste) kennen wir nicht... es gibt eben einen größeren Kreis von Hausgästen...
Was wir uns wünschen:
eine nette, freundliche, einfach "normale" Kollegin, sehr gerne reifer (Du musst weiss Gott keine "Claudia Schiffer" sein; das ist hier eh nicht gefragt), die ihren Job gerne macht und die Gäste nicht nur als "Goldesel" und zum "abzocken" sieht (am liebsten Geld in den Briefkasten werfen und wieder gehen *g)...
Wir behandeln unsere Kunden mit dem Respekt, der Höflichkeit und dem Entgegenkommen, das in einem Dienstleistungsberuf üblich sein sollte.Die Gäste können sich auch mit uns unterhalten, dürfen natürlich duschen, bekommen eine Cola oder einen Cappucchino und sollen sich hier einfach wohlfühlen, entspannen und gerne wiederkommen!
Wir wünschen uns wirklich inniglichst eine nette Kollegin, die einen Bezug zum real life hat, und weiss, dass Geld nicht auf Bäumen wächst (sorry, aber nachdem was wir schon erlebt haben, muss ich das mal so sagen ;) ) und dass auch die Kunden erstmal dafür arbeiten müssen, damit sie das Geld zur Verfügung haben, das sie bei uns "loswerden" können... und die am liebsten schon mal in einem anderen Beruf tätig war und der bewußt ist, dass man möglichst vereinbarte Arbeitszeiten einhalten sollte, damit es im Team und mit der Kundschaft "rund laufen" kann...
Was wir wirklich gar nicht (mehr) gebrauchen können, und wo wir ehrlich gesagt alle keine Lust mehr drauf haben, ist eine Kollegin, die selbst nicht so genau weiss, was sie eigentlich will... 3 Stunden später kommt als vereinbart, 4 Stunden früher nach Hause geht als vereinbart (weil sie schon einen Gast hatte und somit offenbar "genug" verdient)... die 'ne halbe Stunde früher als vereinbart nach Hause geht, weil ihr "langweilig" ist (und 3 Minuten später steht ein Gast für sie vor der Tür...)... die sich für sonntags zum Arbeiten ansagt, nicht kommt, nicht absagt und eine andere Kollegin, die eigentlich frei hat für sie einspringen muss, weil sie loyal ist (und dieser schöne, angenehme Arbeitsplatz ihr etwas bedeutet)... die mich teure Werbung für sie schalten lässt und am Tag der Erscheinung nicht kommt und 'ne SMS schickt, dass sie nicht mehr kommt...

(HEUTE erst wieder passiert!), usw. usw.
So was hatten wir leider in der letzten Zeit (fast) NUR und es ist zum Heulen... (und obendrein geschäftsschädigend... :( )
Irgendwo muss es doch auch noch nette, einfach nur "NORMALE" Kolleginnen geben, die einen angenehmen, lockeren Arbeitsplatz zu schätzen wissen und gerne "Teamplayer" in einem netten Frauenteam sind...
WIR HABEN DIE HOFFNUNG NOCH NICHT (GANZ) AUFGEGEBEN! *g
Also, wer Lust hat und meint, es könnte "passen", einfach mal melden" ;)) Wir FREUEN uns!
Es grüssen herzlich,
Nora, Sami, Iris & Pia
P.S. meine Kollegin Sami meldet sich auch noch hier im Forum an