Ein herzliches Hallo an die sexworker-Community!
Mit Erlaubnis der Forumsleitung möchten wir exklusiv an dieser Stelle ein neues Projekt vorstellen:
6Seiten.at - Wien's neuer Erotikführer geht in die Betaphase
und bietet Ihnen eine neue Möglichkeit sich oder Ihren Betrieb attraktiv im Internet zu präsentieren. Wir möchten in Zukunft eine bessere, günstigere und effektivere Plattform bieten Ihren Betrieb direkt bei der Zielgruppe zu präsentieren.
Kurz und Knapp:
° besonders kostengünstig oder gratis inserieren
° 200 Euro Startguthaben geschenkt
° 1000 Visitenkarten geschenkt
Da die Seite noch in der Betaphase ist gibt es entgegen den Angaben auf der Seite für die ersten 60 Registrierungen 200,-- statt 100,-- Euro Startguthaben gratis (verfällt nicht) und als "Extrazuckerl" gibt es bei Bedarf auch noch 1000 Visitenkarten von uns.
Profitieren Sie von unserer breiten Werbekampagne und seien Sie von Anfang an dabei. Wir versprechen Ihnen unser Bestes zu geben damit sich ein Inserat auf den 6Seiten für Sie lohnt.
Ein herzliches Dankeschön an alle die uns Ihr Vertrauen schenken und wir wünschen viel Erfolg mit den 6Seiten und freuen uns (besonders jetzt in der Testphase) über Ihre Kritik!
Mehr Infos unter: www.6seiten.at
6Seiten.at
6Seiten.at
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Nicht mehr aktiv
RE: 6Seiten.at
danke für die erstellung einer weiteren "natürlich sehr sinnvollen" plattform. du reihst dich damit ungefär an 651 stelle der plattformbetreiber die meinen ein stückchen des doch so ertragreichen erotikmarktes abzubekommen.......
einen weiteren "erotikführer" den man doch sooooo dringend braucht, den man weder unter google noch sonst wo findet, dafür darf man auch, vorübergehend, ein kleines inserat gratis schalten....
ach wie schön.... DANKE
viel glück und liebe grüße, tom
einen weiteren "erotikführer" den man doch sooooo dringend braucht, den man weder unter google noch sonst wo findet, dafür darf man auch, vorübergehend, ein kleines inserat gratis schalten....
ach wie schön.... DANKE
viel glück und liebe grüße, tom
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
-
- interessiert
RE: 6Seiten.at
Hallo!
Eine Top Google Position ist selbstverständlich unser Ziel und das wird noch - derzeit laufen AdWords Kampagnen und am Rest wird gearbeitet.
Ja, Sie haben absolut recht - es schimmeln schon unzählige solche Seiten im Nirvana des Internet herum und die wenigsten sind erfolgreich bzw. bringen wirklich messbare Ergebnisse. Wir geben uns größte Mühe nicht in diese Gruppe zu fallen. Die Frage ist natürlich auch was Ihre Erwartungshaltung an so ein Portal ist? Ein Internetinserat alleine wird niemandem von heute auf morgen das Geschäft retten. Langfristig möchten wir jedoch zum Erfolg beitragen und irgendwann auch selbst davon profitieren.
Die Seite ist genau genommen komplett kostenfrei da Sie nach der Registrierung automatisch EUR 200,-- für Ihren Account erhalten.
Sie dürfen nicht nur vorübergehend ein kleines Inserat schalten sondern können damit ein "großes" Inserat mit 10 Bildern für 40 Tage gratis schalten
oder
eines mit 5 Bildern sogar für 202 Tage
oder
ein Gratisinserat und Ihr Guthaben behalten Sie für später.
Geschickt geplant müssen Sie vor 2011 garantiert keinen Euro dafür ausgeben.
Ah, ja noch was:
Wir suchen auch noch Franchisenehmer für 6Seiten.DE ;)
LG
Eine Top Google Position ist selbstverständlich unser Ziel und das wird noch - derzeit laufen AdWords Kampagnen und am Rest wird gearbeitet.
Ja, Sie haben absolut recht - es schimmeln schon unzählige solche Seiten im Nirvana des Internet herum und die wenigsten sind erfolgreich bzw. bringen wirklich messbare Ergebnisse. Wir geben uns größte Mühe nicht in diese Gruppe zu fallen. Die Frage ist natürlich auch was Ihre Erwartungshaltung an so ein Portal ist? Ein Internetinserat alleine wird niemandem von heute auf morgen das Geschäft retten. Langfristig möchten wir jedoch zum Erfolg beitragen und irgendwann auch selbst davon profitieren.
Die Seite ist genau genommen komplett kostenfrei da Sie nach der Registrierung automatisch EUR 200,-- für Ihren Account erhalten.
Sie dürfen nicht nur vorübergehend ein kleines Inserat schalten sondern können damit ein "großes" Inserat mit 10 Bildern für 40 Tage gratis schalten
oder
eines mit 5 Bildern sogar für 202 Tage
oder
ein Gratisinserat und Ihr Guthaben behalten Sie für später.
Geschickt geplant müssen Sie vor 2011 garantiert keinen Euro dafür ausgeben.
Ah, ja noch was:
Wir suchen auch noch Franchisenehmer für 6Seiten.DE ;)
LG
-
- Nicht mehr aktiv
Re: RE: 6Seiten.at
*looool*.... der war auch gut.... !6Seiten hat geschrieben: Wir suchen auch noch Franchisenehmer für 6Seiten.DE ;)
LG