Ich denke, wenn man VORHER bespricht, "was geht - und was nicht"; sich einig wird; DANN bezahlt und der Kunde NUN meint, er will was anderes.... in solch einem Fall sehe ich die Verantwortung/Schuld nicht bei der Frau, sondern beim Kunden.
Käme drauf an, wie bedrohlich er für mich wirkt.
GANZ bekäme er in diesem Fall sein Geld von mir freiwillig nicht zurück.
Meine Zeit hat er ja auf jeden Fall in Anspruch genommen.
Jenny
Ein Club nach meinem Geschmack! Hut ab vor den Ladies
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
Ich denke auch, das es auf die jeweilige Situation ankommt und man nichts pauschalisieren sollte. Sicher hat Marc im Grundsatz Recht, doch um die Gegenteiligen Stimmungen nicht weiter anzuheizen habe ich durchaus Verständnis für das Handeln der SW.
Auch wenn sie nichts verdient hat, kann so wenigstens noch in den Spiegel schauen. Da sag ich nur: "Hut ab!"
LG Jason
Auch wenn sie nichts verdient hat, kann so wenigstens noch in den Spiegel schauen. Da sag ich nur: "Hut ab!"
LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
-
- verifizierte UserIn
RE: Ein Club nach meinem Geschmack! Hut ab vor den Ladies
Abgesehen davon, dass es ein Riesenunterschied ist, ob ich in der Apotheke ein Produkt kaufe,
weil mir die Versprechungen auf der Packung so gut gefallen oder ob mir das vom Arzt verschrieben wurde
und ich mich deshalb zu Recht beschweren kann, wenn es keine/die falsche Wirkung hat-
(ich kann auch den Arzt wechseln oder mich bei der Krankenkasse beschweren)
möglicherweise ist ja genauso ein Teil des Erfolges der Flatrate-Bordelle zu erklären,
das zumindestens ein Teil der Freier im Lauf der Zeit an SW geraten sind, die mittendrin nachkobern,
wenn der Mann "in Stimmung" ist oder sich an gemachte Versprechungen nicht mehr erinnern können.
Da sind sie froh, wenn man ihnen eine "Garantie" verspricht, auch wenn das natürlich nicht heißt,
dass sie dann "Voll befriedigt" abziehen, denn sowas ist nicht garantabel...
Was mich persönlich angeht, das ist mir durchaus schon passiert und ich war anschließend ziemlich enttäuscht gewesen-
andersherum hat es mit mir noch nie Probleme gegeben, wenns nicht "klappt", dann klappts halt nicht...
weil mir die Versprechungen auf der Packung so gut gefallen oder ob mir das vom Arzt verschrieben wurde
und ich mich deshalb zu Recht beschweren kann, wenn es keine/die falsche Wirkung hat-
(ich kann auch den Arzt wechseln oder mich bei der Krankenkasse beschweren)
möglicherweise ist ja genauso ein Teil des Erfolges der Flatrate-Bordelle zu erklären,
das zumindestens ein Teil der Freier im Lauf der Zeit an SW geraten sind, die mittendrin nachkobern,
wenn der Mann "in Stimmung" ist oder sich an gemachte Versprechungen nicht mehr erinnern können.
Da sind sie froh, wenn man ihnen eine "Garantie" verspricht, auch wenn das natürlich nicht heißt,
dass sie dann "Voll befriedigt" abziehen, denn sowas ist nicht garantabel...
Was mich persönlich angeht, das ist mir durchaus schon passiert und ich war anschließend ziemlich enttäuscht gewesen-
andersherum hat es mit mir noch nie Probleme gegeben, wenns nicht "klappt", dann klappts halt nicht...
Ich höre das Gras schon wachsen,
in das wir beißen werden!
in das wir beißen werden!