Sexualassitenz ab welchem Alter.. wie ist das geregelt?

Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Eure Gedanken zum Thema "Sexarbeit mit behinderten Kunden" aber auch "behinderte SexarbeiterInnen" posten, oder Anregungen holen, wie man mit dem sicherlich sensiblen Themen umgehen kann bzw. soll.
JoachimD.
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Sexualassitenz ab welchem Alter.. wie ist das geregelt?

Beitrag von JoachimD. »

Hallo ..,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet! Ich schreibe in einigen Behindertenforen! Myhandicap.de udgl.
Bin schon etwas älter als 30 Jahre und komme aus dem nördlichen Schwarzwald und bin nach einem Arbeitsunfall behindert was aber nicht sichtbar ist!
-----------------------------
Nun zu meiner Frage in so einem Forum gibt es auch schon einmal Fragen zum Thema Sex...
Die ich gerne beantworten würde aber doch "die Fachkenntnis" nicht habe - klingt etwas bescheiden...
Aber bedingt durch die Umstände und den Unfall habe ich 20 Jahre keine Frau mehr gehabt..!

Also da fragt ein jg. Mann
Ich bin noch bisserl jünger und wollt mal nachfragen, ab welchem Alter kann man dann Sexualassistenz nehmen? Bzw Sexualbegleitung?Ist das irgendwie geregelt?
Thanx...

Soviel zu meiner persönl. Vorstellung und zum Schluss der eigentlichen Frage! Würde mich über eine Antwort freuen!

Viele Grüße

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Mind. 18 muß der Kunde/Auftraggeber sein.

Sexworker müssen 21 (18) Jahre sein und Sexualassistenten sind aufgrund der Ausbildung meist reifere Menschen.