Biete: Kostenlose Homepage für SexArbeiterinnen

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
Liebesdienste
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Biete: Kostenlose Homepage für SexArbeiterinnen

Beitrag von Liebesdienste »

Hier könnt ihr sofort eine eigene kostenlose Homepage mit eurer Wunschdomain erstellen. Ohne Kenntnisse in HTML etc. in nur wenigen Minuten.
So einfach wie einen Brief schreiben.
Mit einem Klick aus vielen tollen Designs wählen und das Aussehen der eigenen Homepage festlegen!
Mit automatischer Bildergalerie, Backlinkseite, Statistik etc ...

Ohne Kosten, Ohne Verpflichtungen

http://www.Liebesdienste.net/infos.php

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Impressum in Spanien?
Registrierung lautet doch auf Deutschland.

Bleiben die Werbeblöcke auf der HP so wie bei der Muster HP?

Gibt es schon Zahlen vom vorhergesagten Erfolg?

6T
Nicht mehr aktiv

RE: Biete: Kostenlose Homepage für SexArbeiterinnen

Beitrag von 6T »

sollte mich doch sehr täuschen, aber NICHTS ist gratis...... und wenns nur werbeplatz kostet......

gruß, tom

Liebesdienste
interessiert
interessiert

@KonTom

Wir stellen allen interessierten Sexworkerinnen eine kostenlose Homepage mit vielen Layoutvorlagen zur Verfügung.
Was diese jeweils daraus machen, obliegt ihnen selbst.
Ebenso die Entscheidung ob sie überhaupt mit ins angebotenen Verzeichnis möchten oder nicht.
Daher können und werden wir keine Prognosen über jeweiligen Zahlen der Seiten abgeben.

Die "Werbeblöcke" (1 Banner) bleiben immer so, wie es auf den einzelnen Vorlagen bei der Auswahl zu sehen ist. Die angebotenen Vorlagen werden nachträglich nicht geändert.

@6T
Unter kostenlos verstehen wir das die Sexworkerinnen sich ohne finanzielle Kosten und Verpflichtungen eine Seite anmelden können. Auf diesen Seiten befindet sich 1 Werbebanner.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Und jetzt kommts!

Sexworker.at stellt ebenfalls kostenlose Homepages zur Verfügung!
Auch ohne Werbeeinblendungen zum eigenen Nutzen!

lg
Tom

Liebesdienste
interessiert
interessiert

@KonTom

Und sogar sehr schöne wenn ich das anmerken darf.
Konkurenz belebt das Geschäft :-)

Zudem haben wir festgestellt das viele Sexworkerinnen mehrere Seiten von unterschiedlichen Anbieter verwenden um in den Sumas noch besser platziert zu sein.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Und ganz besonders schön wäre es wenn ihr euch unter
Mitglieder stellen sich vor, näher vorstellen würdet.
Das fördert das Vertrauen der hier schreibenden Sexarbeiter/innen
ganz ungemein und gehört ja auch irgendwie zum guten Ton
wenn man neu ist.

Tom

Liebesdienste
interessiert
interessiert

@KonTom
verzeihung bitte, auch diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen.

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

und schon wurde eine Antwort von mir geschrieben :003

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Bild
KonTom hat geschrieben:Sexworker.at stellt ebenfalls kostenlose Homepages zur Verfügung!
Könnest Du vllt. liebenswürdigerweise noch mal den Link zu den Forums-HP's posten, finde den nicht mehr... Bild
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Bild
mandala87 hat geschrieben:          Bild
KonTom hat geschrieben:Sexworker.at stellt ebenfalls kostenlose Homepages zur Verfügung!
Könnest Du vllt. liebenswürdigerweise noch mal den Link zu den Forums-HP's posten, finde den nicht mehr... Bild

Zu Hülf, ich erinnere mich an das Angebot von Sexworker.at, finde den Topic aber nicht mehr wieder, auch nicht mit der Suma... Bild
Liebe Grüsse,
mandala87

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

hier noch mal der Link zum Artikel von unserem werten Admin:

Link

lg
Tom

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Bild Bild
Liebe Grüsse,
mandala87

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Die neue Variante sieht eher so aus: Die SW welche gerne eine HP haben möchte setzt sich mit mir in Verbindung und teilt mir mit, was ihr ungefähr vorschwebt. Dann würde ich ihr empfehlen, dass sie sich einen sehr günstigen Provider nimmt und dort einen Webspace löst (dann gehört das Ding zur Gänze ihr) - wir würden aber die Kosten übernehmen.

Ich mache Ihr nach ihren Vorstellungen (soweit umsetzbar) die HP und dann ändert sie die Zugangsdaten und hat somit eine komplette eigenständige Homepage....

Über den Umfang der Seite kann man natürlich reden - ich stelle mir ungefähr 5 Unterseiten vor - aber natürlich ist das flexibel zu sehen.

Im Prinzip kann man jede Variante spielen (auch das zum Beispiel im Impressum sexworker.at steht). Auch eine Subdomain von sexworker.at ist machbar usw.

Liebe Grüße

Christian

Umher
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Umher »

Bild
Zwerg hat geschrieben:wir würden aber die Kosten übernehmen.
Wer ist in dem Fall "wir"? Wo kommt das Geld her?

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: Biete: Kostenlose Homepage für SexArbeiterinnen

Beitrag von mandala87 »

Oh, das ist ja SUPER!!! Bild

Ich melde mich in jedem Fall dafür bei Dir, Christian! Bild

Per PN, oder wie wäre es genehm? ;)
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Bild
Umher hat geschrieben:          Bild
Zwerg hat geschrieben:wir würden aber die Kosten übernehmen.
Wer ist in dem Fall "wir"? Wo kommt das Geld her?
Diese Frage ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf... Bild

und ich möchte dafür in jedem Fall wenigstens eine Spende an Sexworker.at machen (das kann man mir ja nicht verwehren ;) )

Ich würde gerne meine HP selbst "basteln", auch wenn ich (noch) nicht viel Ahnung habe... aber einfach, weil es mir Freude machen würde ;))
Liebe Grüsse,
mandala87

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
mandala87 hat geschrieben:und ich möchte dafür in jedem Fall wenigstens eine Spende an Sexworker.at machen (das kann man mir ja nicht verwehren ;)
Wir können und möchten keine Spenden annehmen, da wir derzeit dazu nicht befugt sind - sexworker.at wird rein aus privater Hand finanziert. Bis es zur Gründung eines Vereines kommt ist eine Spende auch rechtlich unmöglich. Ich darf als Privatperson keine Spenden annehmen. (Die Gründung eines Vereines ist geplant bzw. in Vorbereitung - aber NICHT um Spenden einnehmen zu können, sondern weil wir dadurch auch mit unseren politischen Aktivitäten mehr Gewicht haben)

Dieses Service dient rein dazu um SexarbeiterInnen unter die Arme zu greifen.

@Umher
Jemand der mir/uns gegenüber nicht wenigstens (obwohl auch per PN gebeten) die Höflichkeit besitzt sich vorzustellen und auch sonst jegliches Gespräch verweigert (Stichwort Verifizierung), sehe ich nicht zwingend als Gesprächspartner über meine/unsere privaten Belange. In Anlehnung an Deine PN bezüglich Deiner Person: Alles was für Dich von Interesse sein könnte steht im Impressum.

Christian

Umher
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Umher »

Bild
Zwerg hat geschrieben:Dieses Service dient rein dazu um SexarbeiterInnen unter die Arme zu greifen.
Das ist mit zu paternalistisch.

Es geht mich zwar nichts an, aber vielleicht ist es trotzdem nicht so dumm, was ich dazu denke.
Ich denke, das Projekt sexworker.at soll SexarbeiterInnen eine Plattform bieten sich zu vernetzen und zu organisieren, Informationen und Know-How auszutauschen, für ihre Interessen an gesellschaftlicher und rechtlicher Besserstellung einzutreten.
Nebenbei kann dies Projekt auch dazu dienen, den Mitgliedern Vorteile zu bieten in Form von Know-How zum Webauftritt und Zurverfügungstellung von günstigem Webspace etc., aber eben aus dem selbstorganisierten Projekt heraus, nicht als Geschenk von einem privaten Gönner.

Dass ein guter Onkel den armen SW Geldgeschenke macht, indem er ihre ganz normalen Betriebsausgaben zahlt, fände ich bedenklich. Das wäre anti-emanzipatorisch. Da werden SW nicht als selbständige Gewerbetreibende ernst genommen. Das hier ist doch ein Forum für Profis! Profis brauchen keinen Gönner, der ihnen Geld schenkt. (Auch, oder gerade, wenn es um Kleinigkeiten wie Providergebühren geht.)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@Umher

Na ja - es gibt sehr viele Fälle bei welchen SexarbeiterInnen bei der Umsetzung einer eigenen Webseite an ihre (internettechnischen) Grenzen stoßen. Da greifen wir in jeglicher Form unter die Arme - ob jetzt der Webspace mit auf unsere/meine Kosten geht ist eigentlich ein Nebengeräusch (von wenigen Euros). Es ist eher so, dass wir mit "kostenlos" unsere/meine Arbeitszeit meinen. Wir wollen mit dem Forum keinerlei Gewinne machen - an Niemand verdienen - das ist uns wichtig zu unterstreichen und deshalb das Angebot.

Es ist auch eher als "Einstieg" gedacht - um die Scheu vor der Materie zu verlieren (wir richten auch "Spielwiesen" ein, auf welchen gefahrlos herumexperementiert werden kann). In vielen Fällen versuche(n) ich/wir auch den SexarbeiterInnen selbst vor Ort das "Seiten machen" zu erklären (ist ja im Grunde nicht schwierig). Auch dies dient eher zur Motivation bzw. als Einsteigehilfe zur Materie. Wir wollen damit vermeiden, dass diverse dubiose Geschäftemacher (und die gibt es leider immer wieder) Jemanden abzocken.

Gerade ich habe durch meine Tätigkeit sehr viele SexarbeiterInnen kennen gelernt, die äußerst fundamentiert im Leben stehen - aber gerade beim Thema Internet den richtigen Einstieg nicht finden. Hier soll unser Angebot helfen. Aber nicht weil wir Jemand als hilfsbedürftig ansehen! Sondern weil wir einfach unterstützen wollen.

Christian