Sex mit körperlichem Nachteilen
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Sex mit körperlichem Nachteilen
Mein älter Bruder ist seit Geburt körperlich behindert. Warum tun sich manche SW so schwer auch die Bedürfnisse dieser Menschen nach zugehen? Danke für jede Stellungnahme 

-
- verifizierte UserIn
@ Valerie
Ich persönlich habe keine Probleme damit !
Wahrscheinlich, weil ich als Krankenschwester sowieso mit der Materie vertraut bin und somit keine Berührungsängste habe .
Nur möchte ich als SW im Vorfeld wissen, um welche Behinderung es sich handelt und auf was ich gegebenenfalls zuachten habe.
LG Melly
Ich persönlich habe keine Probleme damit !
Wahrscheinlich, weil ich als Krankenschwester sowieso mit der Materie vertraut bin und somit keine Berührungsängste habe .
Nur möchte ich als SW im Vorfeld wissen, um welche Behinderung es sich handelt und auf was ich gegebenenfalls zuachten habe.
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
@Valerie
Ich verstehe Dich !
Es würde mir genauso weh tun, wenn Jemand einen mir nahe stehenden Menschen abzockt bzw. seelisch weh tut,
Vielleicht versuchst Du einer SW nach einem Gespräch zuvertrauen und den Kontakt zu Deinem Bruder her zustellen ? !
Sei lieb umarmt Melly
Ich verstehe Dich !
Es würde mir genauso weh tun, wenn Jemand einen mir nahe stehenden Menschen abzockt bzw. seelisch weh tut,
Vielleicht versuchst Du einer SW nach einem Gespräch zuvertrauen und den Kontakt zu Deinem Bruder her zustellen ? !
Sei lieb umarmt Melly
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
@ Valerie
Hört sich gar nicht komisch an !
Ich denke mit einer " nicht ganz " erotischen Massage kannst Du schon viel bei Deinem Bruder machen.
Mein ältester Sohn hat eine Angsterkrankung ( er würde nie Kontakt zu Sw aufnehmen ) - aber er sehnt sich nach Zuwendung.
Ich mache von Zeit zu Zeit einfach eine Ölmassage - fast ähnlich der erotischen, aber ohne in bzw, an den Intimbereich zukommen.
Es ist für ihn und mich = OK !
Sei lieb umarmt Melly
Hört sich gar nicht komisch an !
Ich denke mit einer " nicht ganz " erotischen Massage kannst Du schon viel bei Deinem Bruder machen.
Mein ältester Sohn hat eine Angsterkrankung ( er würde nie Kontakt zu Sw aufnehmen ) - aber er sehnt sich nach Zuwendung.
Ich mache von Zeit zu Zeit einfach eine Ölmassage - fast ähnlich der erotischen, aber ohne in bzw, an den Intimbereich zukommen.
Sei lieb umarmt Melly
-
- Vertrauensperson
*Moderation aus*Melanie hat geschrieben:Ich mache von Zeit zu Zeit einfach eine Ölmassage - fast ähnlich der erotischen, aber ohne in bzw, an den Intimbereich zukommen.
Irgendwie jagt mir das lesen dieses Postingteils eiskalte Schauer über den Rücken,
obwohl ich alles andere als prüde bin.
Gerade im Bezug auf Kinder / Eltern möchte ich hier nicht
weiterdenken was sich verschiedene Poster jetzt vorstellen.
Tom
*Moderation ein*
-
- verifizierte UserIn
@ Tom
Ist sicher ein Mißverständnis !
Das hat nichts mit Sex zu tun, aber ich hatte die gleichen Gedanken wie Du - ob ich jetzt mißverstanden werde, wenn ich das schreibe !
Mein ältester ist 21 Jahre und es ist eine einfache entspannende Massage in die ich gerne eine Hypnosetechnik durch Atmung einsetze. Das ist entspannend und baut Streß ab.
Sowie sich meine Kleinen ( 3 und 5 Jahre ) gerne im Nacken sreicheln lassen und dazu auffordern !
Das hat nichts mit Sexualität zu tun, sonst würde ich das nie posten !!!
Aber mit einfachen Körperkontakt.
Jeder nimmt sein Kind ( egal, wie alt ) mal in die Arme , wenn es traurig ist oder einfach zum Abschied / Begrüßung und es tut gut, weil der Körperkontakt Geborgenheit signalisiert.
LG Melly
Ist sicher ein Mißverständnis !
Das hat nichts mit Sex zu tun, aber ich hatte die gleichen Gedanken wie Du - ob ich jetzt mißverstanden werde, wenn ich das schreibe !
Mein ältester ist 21 Jahre und es ist eine einfache entspannende Massage in die ich gerne eine Hypnosetechnik durch Atmung einsetze. Das ist entspannend und baut Streß ab.
Sowie sich meine Kleinen ( 3 und 5 Jahre ) gerne im Nacken sreicheln lassen und dazu auffordern !
Das hat nichts mit Sexualität zu tun, sonst würde ich das nie posten !!!
Aber mit einfachen Körperkontakt.
Jeder nimmt sein Kind ( egal, wie alt ) mal in die Arme , wenn es traurig ist oder einfach zum Abschied / Begrüßung und es tut gut, weil der Körperkontakt Geborgenheit signalisiert.
LG Melly