Orgasmus der SW beim Kunden ?
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Orgasmus der SW beim Kunden ?
Hallo,
mir geht das Thema schon längere Zeit durch den Kopf, deshalb suche ich hier einen Austausch !
Mir fällt immer wieder auf, dass ich mich bewußt kontrolliere und somit keinen Orgasmus im Zusammensein mit dem Kunden " zulasse ".
Ich weiß nicht woran das liegt !
Es gibt Kunden die ich schon lange kenne und die sich etwas verliebt haben. Natürlich fällt ihnen während der Zeit auf, dass sie mich nie zum Höhepunkt bekommen.
Gerade deshalb kommen manche auf die Idee sich ausschließlich um mich zubemühen.
Das hatte ich erst gestern wieder erlebt.
Sicher hätte der Kunde es geschafft, wenn ich mich durch negative Gedanken nicht gewehrt hätte.
Ich habe auch Kunden erlebt, die mir ganz klar sagten : " Ich möchte Dich heute mal zum Höhepunkt kriegen " !
- in dem Moment ist gar nichts mehr möglich, es geht nichts wenn es sein MUSS und ich weiß - er bemüht sich nur aus diesem Grund.
Ich nehme stark an, dass ich nicht in der Lage bin - die Kontrolle zuverlieren bzw. mich einfach " fallen zulassen " ?
Oder es ist eine psychische Blockade aus meinem Leben.
Wie geht Ihr damit um ?
Seid Ihr selbst auch zukontrolliert, um Euch " fallen zulassen " ?
Ist ein Höhepunkt im Kundenverhältniss überhaupt möglich ?
Ich habe die Antwort noch nicht gefunden !
Liebe Grüße Melly
mir geht das Thema schon längere Zeit durch den Kopf, deshalb suche ich hier einen Austausch !
Mir fällt immer wieder auf, dass ich mich bewußt kontrolliere und somit keinen Orgasmus im Zusammensein mit dem Kunden " zulasse ".
Ich weiß nicht woran das liegt !
Es gibt Kunden die ich schon lange kenne und die sich etwas verliebt haben. Natürlich fällt ihnen während der Zeit auf, dass sie mich nie zum Höhepunkt bekommen.
Gerade deshalb kommen manche auf die Idee sich ausschließlich um mich zubemühen.
Das hatte ich erst gestern wieder erlebt.
Sicher hätte der Kunde es geschafft, wenn ich mich durch negative Gedanken nicht gewehrt hätte.
Ich habe auch Kunden erlebt, die mir ganz klar sagten : " Ich möchte Dich heute mal zum Höhepunkt kriegen " !
- in dem Moment ist gar nichts mehr möglich, es geht nichts wenn es sein MUSS und ich weiß - er bemüht sich nur aus diesem Grund.
Ich nehme stark an, dass ich nicht in der Lage bin - die Kontrolle zuverlieren bzw. mich einfach " fallen zulassen " ?
Oder es ist eine psychische Blockade aus meinem Leben.
Wie geht Ihr damit um ?
Seid Ihr selbst auch zukontrolliert, um Euch " fallen zulassen " ?
Ist ein Höhepunkt im Kundenverhältniss überhaupt möglich ?
Ich habe die Antwort noch nicht gefunden !
Liebe Grüße Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
- hat was zu sagen
RE: Orgasmus der SW beim Kunden ?
Hallo Melly,
im Grunde ist es ja eigentlich ganz gut, wenn man bei der Arbeit die Kontrolle behält, das schützt einen ja auch.
Andererseits ist es gerade für die Arbeit im Erotikbereich - wie ich finde - Voraussetzung, daß die ganze Sache auch Spaß bringt.
Ich persönlich versuche, nicht allzu oft die Kontrolle zu verlieren, bzw. wenns geschieht, sie schnell wiederzubekommen.
Ich gebe zwar "nur" Tantramassagen, aber meine Gäste berühren mich auch gern und ab und zu kommt es eben auch zum Orgasmus. Wenn ja, schön. Wenn nicht, auch gut.
LG Sabine
im Grunde ist es ja eigentlich ganz gut, wenn man bei der Arbeit die Kontrolle behält, das schützt einen ja auch.
Andererseits ist es gerade für die Arbeit im Erotikbereich - wie ich finde - Voraussetzung, daß die ganze Sache auch Spaß bringt.
Ich persönlich versuche, nicht allzu oft die Kontrolle zu verlieren, bzw. wenns geschieht, sie schnell wiederzubekommen.
Ich gebe zwar "nur" Tantramassagen, aber meine Gäste berühren mich auch gern und ab und zu kommt es eben auch zum Orgasmus. Wenn ja, schön. Wenn nicht, auch gut.
LG Sabine
carpe noctem
-
- PlatinStern
-
- engagiert
Guter Sex impliziert bei manchen Männern eben auch den Orgasmus der Frau.
Es mutet seltsam an, dass Männer dieses ERLEBNIS/ diesen Erfolg/ diese Selbstbestätigung bei Frauen zu finden suchen, welche wegen des Geldes mit ihnen schlafen.
Mich hat noch nie ein Kunde gefragt, ob ich gekommen sei.
Entweder sind sie einfach davon ausgegangen, weil ich dermassen rumgegeiert habe oder es war nicht relevant.
Und ich kann von mir selbst sagen, dass ich nur bei sexy Kunden derlei Gefühle zulasse.
Liebe Grüße, Mimmi
PS: Lass dich nicht stressen ;)
Es mutet seltsam an, dass Männer dieses ERLEBNIS/ diesen Erfolg/ diese Selbstbestätigung bei Frauen zu finden suchen, welche wegen des Geldes mit ihnen schlafen.
Mich hat noch nie ein Kunde gefragt, ob ich gekommen sei.
Entweder sind sie einfach davon ausgegangen, weil ich dermassen rumgegeiert habe oder es war nicht relevant.
Und ich kann von mir selbst sagen, dass ich nur bei sexy Kunden derlei Gefühle zulasse.
Liebe Grüße, Mimmi
PS: Lass dich nicht stressen ;)
-
- verifizierte UserIn
Nein es streßt mich nicht, aber die Frage kam eben auf - weil ich manchmal dem Orgasmus sehr nahe bin und ihn dann mit traurigen Gedanken abblocke ( so wie auch gestern ).Lass dich nicht stressen
Das heißt nicht, dass mir der Job nicht gefällt - dazu brauche ich keinen Orgasmus.
Umgekehrt kann ich ihn auch vorspielen, wenn ich will und ich merke der Kunde möchte diese Art der Selbstbestätigung.
Aber im Prinzip lehne ich ein " Vorspielen " ab und setze es selten ein !
Seid lieb gegrüßt Melly
Zuletzt geändert von Melanie am 08.05.2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- engagiert
-
- ModeratorIn
Hallo zusammen! Bin neu hier und freue mich schon auf viel interessante Gespräche. Bin zwar momenten nicht aktiv als SW tätig aber mir ist es persönlich in meiner aktiven Zeit auch ein paar mal passiert, daß ich sexuell erregt war. Hatte auch jedes mal ein schlechtes Gewissen weil ich mir einredete es darf nicht sein. Aber es zeigt doch eigentlich nur das wir Menschen und keine Roboter sind!!!!!!! Also liebe Grüsse
Limits exist only in your mind!
-
- verifizierte UserIn
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
DAs man sexuell erregt ist bei diesem Job - gerade wenn man den Kunden mag - ist völlig normal in meinen Augen.
Wenn ich darüber mit anderen SW aus unserem Team rede - verstehen sie mich nicht.
- eine Meinung : " Was erwartest Du, wenn der Kunde Dich streichelt und verwöhnt - springt irgendwann der Motor an.
Man ist und bleibt Mensch bzw Frau und dann ist es logisch das es auch zum Orgasmus kommt. Gerade, wenn es fast täglich passiert ! "
@ Valerie
Ich kann Dir widersprechen : ich kann mich in dem Job völlig kontrollieren ! Es passiert nur, was ich zulasse - auch die Erregung !
LG Melly
Wenn ich darüber mit anderen SW aus unserem Team rede - verstehen sie mich nicht.
- eine Meinung : " Was erwartest Du, wenn der Kunde Dich streichelt und verwöhnt - springt irgendwann der Motor an.
Man ist und bleibt Mensch bzw Frau und dann ist es logisch das es auch zum Orgasmus kommt. Gerade, wenn es fast täglich passiert ! "
@ Valerie
Ich kann Dir widersprechen : ich kann mich in dem Job völlig kontrollieren ! Es passiert nur, was ich zulasse - auch die Erregung !
LG Melly
-
- Senior Admin
@Melly:Melanie hat geschrieben:Sexuelle Erregung ist für mich persönlich ok, aber eben nicht der Orgasmus !
Ja, wo ist dann eigentlich dein Problem?
Möchtest du deine peönlichen Vorlieben ändern
und es geht nicht "auf Befehl"?
Scheint doch irgendwie nur konsequent,
du willst keinen Orgasmus, und du bekommst auch keinen.
Oder habe ich da was nicht richtig verstanden?
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- verifizierte UserIn
@ Eva
Ich weiß es eben nicht genau !
Ich glaube es ist die Angst vor dem Kontrollverlust - vor dem " sich fallen " lassen.
Vielleicht hat es etwas mit dem " Urvertrauen " zutun ?
Persönliche Vorlieben ändern = NEIN !
Ich dachte mein Verhalten ist in dem Job normal, aber als ich ihn zum Thema in unserem Team gemacht habe = verstand mich keiner .
Liebe Grüße Melly
Ich weiß es eben nicht genau !
Ich glaube es ist die Angst vor dem Kontrollverlust - vor dem " sich fallen " lassen.
Vielleicht hat es etwas mit dem " Urvertrauen " zutun ?
Persönliche Vorlieben ändern = NEIN !
Manchmal eben DOCH ( wenn ich den Kunden mag und ihm vertraue, schon lange kenne ) , aber im letzten Moment schalte ich um - ohne zuwissen = warum ? ! und ab da geht nichts mehr.Scheint doch irgendwie nur konsequent,
du willst keinen Orgasmus, und du bekommst auch keinen.
Ich dachte mein Verhalten ist in dem Job normal, aber als ich ihn zum Thema in unserem Team gemacht habe = verstand mich keiner .
Liebe Grüße Melly
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
@Melly:
Irgendwie versteh ich dich schon, glaube ich.
Wie in einer alten Erinnerung, als bei mir noch ALLES falsch war ...
Jetzt hab' ich überhaupt kein Problem mehr damit, Orgasmusvermeidung hat ausschließlich praktische Gründe - weils so verdammt schwer fällt, hinterher gleich voll aktiv weiterzuarbeiten. Und wenn's mal nicht klappt, war's dafür schön :-)
Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich hier öffentlich mehr darüber mitteilen möchte.
Liebe Grüße, Eva
Irgendwie versteh ich dich schon, glaube ich.
Wie in einer alten Erinnerung, als bei mir noch ALLES falsch war ...
Jetzt hab' ich überhaupt kein Problem mehr damit, Orgasmusvermeidung hat ausschließlich praktische Gründe - weils so verdammt schwer fällt, hinterher gleich voll aktiv weiterzuarbeiten. Und wenn's mal nicht klappt, war's dafür schön :-)
Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich hier öffentlich mehr darüber mitteilen möchte.
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- verifizierte UserIn
-
- Silberstern
Ganz unterschiedlich... wenn der Gast und die äusseren Umstände passen und ich einen Anlass dazu bekomme... gerne - warum denn auch nicht...
wenns passiert passierts. Auf Knopfdruck geht gar nichts, auf Kommando (manche glauben ja das würde so gehen, das man(n) einfach nur sagt "und jetzt... komm") auch nicht. Aber wenns passt dann passt es halt. Und wenns fast passt und ich es gerne ganz passend hätte, dann helfe ich mir auch schon mal selber ein bisschen nach.
Das war aber ein Lernprozess - am Anfang wäre das undenkbar gewesen - ich hätte mich dabei "schlecht" gefühlt, warscheinlich hat mir irgendwer irgendwann mal erklärrt das sich "das nicht gehört" oder das das "nicht sein darf"
Irgendwann ist es aber dann trotzdem passiert. Es ist ja im Endefekt "nur" eine körperliche Reaktion... wenn ich mein Auge rubble wirds irgendwann rot, wenn ich (richtig) simuliert werde, bekomme ich irgendwann einen Orgasmus... als es dann das erste mal "passiert" ist, habe ich feststellen müssen das es überhaupt nicht schlimm war und seitdem "wehre" ich mich auch nicht mehr dagegen.
Angie

Das war aber ein Lernprozess - am Anfang wäre das undenkbar gewesen - ich hätte mich dabei "schlecht" gefühlt, warscheinlich hat mir irgendwer irgendwann mal erklärrt das sich "das nicht gehört" oder das das "nicht sein darf"

Irgendwann ist es aber dann trotzdem passiert. Es ist ja im Endefekt "nur" eine körperliche Reaktion... wenn ich mein Auge rubble wirds irgendwann rot, wenn ich (richtig) simuliert werde, bekomme ich irgendwann einen Orgasmus... als es dann das erste mal "passiert" ist, habe ich feststellen müssen das es überhaupt nicht schlimm war und seitdem "wehre" ich mich auch nicht mehr dagegen.
Angie
-
- verifizierte UserIn
Dann scheint es bei mir nie zupassen !
Entweder sagt mir der Kunde gleich, dass er sich nur um mich bemühen möchte - damit ich zum Höhepunkt komme. = ist abtötend.
Oder es kommt die Frage : " Kommst Du bald ? " = abtötend.
Oder es kommt der Befehl : " Komm jetzt ! " = super abtötend !
Vieleicht ändert sich das nochmal, oder meine Einstellung.
Ich danke Euch für Eure Antworten !!!
Ich interpretiere daraus : es ist ok, wenn`s dazu kommt, aber die Kontrolle zu behalten ist auch ok.
Jeder wie er kann und möchte !
Seid lieb gegrüßt Melly
Entweder sagt mir der Kunde gleich, dass er sich nur um mich bemühen möchte - damit ich zum Höhepunkt komme. = ist abtötend.
Oder es kommt die Frage : " Kommst Du bald ? " = abtötend.
Oder es kommt der Befehl : " Komm jetzt ! " = super abtötend !
Vieleicht ändert sich das nochmal, oder meine Einstellung.
Ich danke Euch für Eure Antworten !!!
Ich interpretiere daraus : es ist ok, wenn`s dazu kommt, aber die Kontrolle zu behalten ist auch ok.
Jeder wie er kann und möchte !
Seid lieb gegrüßt Melly
-
- Silberstern

ich kann irgendwie nicht verstehen was einen Orgasmus bekommen mit "die Kontrolle verlieren" zu tun hat. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Es ist ja nur (nüchtern betrachtet) eine körperliche Reaktion, kein Zugeständniss oder das man irgendwas von sich hergibt/preisgibt oder sich ausliefert.... empfindest du es so?
"die Kontrolle verlieren" wäre jetzt für mich zB. wenn ich mich mit vom Kunden angeboteten Wein/Sekt/Champagner hemmungslos zuschütten würde, bis ich nicht mehr stehen kann...
Angie
-
- verifizierte UserIn
@ Angieempfindest du es so?
Ja , aber nicht leider !
Ich denke , ich bleibe bei meiner Einstellung.
Einer meiner Kunden sagte mal - ich wäre so dominant, dass er gar keine Möglichkeit hatte mich zu berühren. Denn wenn ich erst anfange mit der Erotikmassage vergißt er alles und sieht nur Sterne.
Ich möchte es dabei belassen.
Für mich persönlich ist es besser so, aber ich dachte andere SW denken auch so......
LG Melly