Ich hoffe das ich mich jetzt nicht gleich mit dem halben Forum verfeinde, da meine Beiträge, ach, so ähnlich sind.
ABER! Stelle ich mal die Frage in den Raum (weil sie grade zu diesem Beitrag wieder einmal so gut passt)!
Wenn ich heute als Unternehmen einen Job anbiete, und von Seriösität "singe", aber nicht einmal meine Firma namentlich nenne, auf meiner HP kein Impresseum führe, wie weit ist es dann mit der Seriösität her? Ich möchte hier nicht einmal EroticandFun angreifen, sondern dies als allgemeine Kritik anbringen. Diese "Stellenausschreibung" ist ja kein Einzelfall.
Es soll bitte niemand auf die Idee kommen das ich gegen das SW Gewerbe bin. Nein, ich arbeite ja selbst in dieser Branche, gerne und mit viel Optimismus! Aber können wir nicht einmal untereinander offen sein?
Auch der Satz: Infoveranstaltungen finden am 30. und 31. Oktober um 13 Uhr in Wien statt
Hmmmm, klingt schon wie bei Amway oder Avon (sorry Werbung

)
Brauche ich eine Infoveranstaltung als seriöses Unternehmen?
Wenn sich bei mir jemand bewirbt, lade ich den jenigen ein, führe ein Einstellungsgespräch und entscheide anhand der verschiedenen Kriterien ob wir zusammen arbeiten können.
Worin liegt das Problem, wenn ich heute als Firma eine Stelle ausschreibe, zu schreiben:
Firma Mustermann 1110 Wien sucht......
Ansprechpartner Herr Maier
Macht doch gleich einen ganz anderen Eindruck und hat nicht immer diesen bittersüßen Beigeschmack der UNseriösität.
Outen wir uns doch endlich und halten zumindest untereinander zusammen!