Hei an alle,
ich habe gerade mit der Agentur telefoniert für die ich in Schweden arbeite. Haben mich gefragt ob ich zwei Kolleginnen habe, die im Mai in Stockholm arbeiten möchten. Es sind zwei Mädels abgesprungen und so sind noch Termine frei.
Falls Interesse besteht, schickt mir eine Nachricht.
LG
MAXIME
Jobangebot
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Natürlich sind hier nur MitarbeiterInnen gemeint, die bereits in Schweden sind! Denn wenn sich jetzt Jemand aus D oder A melden würde, wäre es strafrechtlich bedenklich (grenzüberschreitende Prost.) - und das wollen wir sicherlich nicht :-)
Auch wenn der Paragraph (in dem gegenständlichen Fall) sehr unglücklich formuliert ist - es gibt ihn! Bitte immer daran denken. Jemand über Landesgrenzen hinweg zu Zwecke der Prostitution anwerben bzw. zuführen (auch wenn es freiwillig und selbstbestimmt ist - auch wenn diejenige Person bereits SexarbeiterIn im Ursprungsland ist) ist in Europa strafbar!!!
Also wie gesagt, bin ich überzeugt: Das Angebot von Maxime ist sicherlich so gemeint, dass sich nur Jemand meldet der bereits in Schweden ist!
Herzliche Grüße
Christian
Auch wenn der Paragraph (in dem gegenständlichen Fall) sehr unglücklich formuliert ist - es gibt ihn! Bitte immer daran denken. Jemand über Landesgrenzen hinweg zu Zwecke der Prostitution anwerben bzw. zuführen (auch wenn es freiwillig und selbstbestimmt ist - auch wenn diejenige Person bereits SexarbeiterIn im Ursprungsland ist) ist in Europa strafbar!!!
Also wie gesagt, bin ich überzeugt: Das Angebot von Maxime ist sicherlich so gemeint, dass sich nur Jemand meldet der bereits in Schweden ist!
Herzliche Grüße
Christian
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Jobangebot
Danke Zwerg, genauso war es gemeint, ist nur für Mädels die schon in Schweden sind