*schonwiederglücklichgrins*
Jetzt hab ich eine Frage:
Wenn ich auf einen deiner Beiträge in deinem Forum (zB. den heutigen Tagebucheintrag) reagieren möchte, soll ich dann direkt auf den Eintrag antworten oder das Forum für Fragen und Feedback an dich nützen?
Und dann überleg dir noch folgendes: Wenn du einen einzelnen Thread startest, in dem du alle Tagebucheinträge veröffentlichst und deine Leser dieses Thema abonnieren, werden sie bei jedem neuen Posting per E-Mail benachrichtig. Wenn du für jeden Tag einen neuen Thread erstellst, funktioniert das nicht. Aber ich bin auch sicher, dass deine Leser von Haus aus regelmäßig in dein Forum sehen werden, neugierig, was es neues gibt, sie sollten nur einfach wissen, dass sie nicht benachrichtigt werden. Was immer du für besser hältst, es ist deine Entscheidung und ich werde sie akzeptieren.
Ich kann auch jederzeit weitere Subforen in deinem Forum erstellen, ganz nach deinen Wünschen.
Alles Liebe,
deine glückliche Lisa
Langeweile
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Zeit vertreiben
Ich geh gerne mit meinem Hund dann eine schöne grosse Runde, schau in der Werkstatt auf einen Kaffee vorbei oder geh einkaufen.
Oder ich knotze mich gemütlich vor den TV und geniesse die Ruhe um mich herum.....oder ich schreibe -
Hab ich grundsätzlich mal gar nichts in Wien zu tun, dann bleibe ich daheim und schreibe Mails, mach meine Buchhaltung, koche und putze und ja ich häckel für mein Leben gern gerade im Winter, da mach ich dann lauter Deckerln wieder, die ich wieder her schenke.gggggg Kein Scherz....
STricken war nie meine Stärke - aber ein wenig kreatives muss schon her....oder ich mach die Seiten für meine Freundin, die sich wieder mit TCM beschäftigt......
Tja ein Buch des Lebens, denke das schreiben viele .....auf ihre Art und Weise - jedenfalls wünsche ich RITA alles erdenklich gute für ihre Ideen.
glg
Ria
Oder ich knotze mich gemütlich vor den TV und geniesse die Ruhe um mich herum.....oder ich schreibe -
Hab ich grundsätzlich mal gar nichts in Wien zu tun, dann bleibe ich daheim und schreibe Mails, mach meine Buchhaltung, koche und putze und ja ich häckel für mein Leben gern gerade im Winter, da mach ich dann lauter Deckerln wieder, die ich wieder her schenke.gggggg Kein Scherz....
STricken war nie meine Stärke - aber ein wenig kreatives muss schon her....oder ich mach die Seiten für meine Freundin, die sich wieder mit TCM beschäftigt......
Tja ein Buch des Lebens, denke das schreiben viele .....auf ihre Art und Weise - jedenfalls wünsche ich RITA alles erdenklich gute für ihre Ideen.
glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.