Ich finde die Idee mit dem Chat, eine sehr gute Idee.
Ich wollte von euch wissen wie eure Erfahrungen in diversen Chats sind?
Ich bin ein Stammchatter von chat.at im Bereich Flirtchat und besuche öfters den Erotik Chatroom, öffentliche Werbung für Sexworkers ist soweit ich weis nicht erlaubt und wird sofort aus dem Chat geschmissen aber wenn man per Flüstern oder per Separee wirbt, ist in Ordnung. Ich frag aber sicherheitshalber nach.
Aber das Problem mit der Größe der Community ist, dass man nur zu Acht (Admins, Mods ausgerechnet) in eine Separee das Limit ist. Und öffentlich naja, Erotik, aber nicht als solche Themen wie wir es hier behandeln.
Eine andere Lösung wäre noch, sich bei der zahlreiche kostenlose WebChat Anbieter wie webkicks.de anzumelden und die Angebote zu nutzen. Wenn nur nicht, die AGBs es verbieten.
Mann müsste aber nachlesen bzw. nachforschen welche als solches anbieten und auch welche erlauben.
Noch eine weitere Alternative wäre noch, ein IRC Channel bei einem IRC-Netzwerk die es erlauben, anzumelden und per IRC Java-Applet zu chatten, in der Webseite integriert. Was aber recht selten ist.
Ich könnte auch einen IRC-Server auf einen von euch bereitgestellten dedizierten Server installieren, konfigurieren, co-administrieren und warten, aber da ihr wisst, da ich hauptsächlich "geschäftlich unterwegs" bin, erledige ich es für sexworker.at, kostenlos und wenn ihr es wünscht.
Ihr könnte den Anteil der Kosten, durch schalten der Werbungen auf der Chatseite, zurückbekommen oder halt für die Kosten "zusammenraufen". Ich bin für die Beratung stets zur Stelle. =)
Mf und lG,
Mark