Langeweile
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Langeweile
Hallo zusammen!
Wie vertreibt ihr euch eigentlich die ruhige Zeit im Studio?
Was macht ihr wenn den ganzen Tag nichts los ist?
Vieleicht gibts Tips wie man die Zeit nützen kann.
cu Alex
Wie vertreibt ihr euch eigentlich die ruhige Zeit im Studio?
Was macht ihr wenn den ganzen Tag nichts los ist?
Vieleicht gibts Tips wie man die Zeit nützen kann.
cu Alex
-
- Nicht mehr aktiv
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- unverzichtbar
-
- UserIn
ich arbeite zu hause und es ist ein alptraum...............was taten wir eigentlich vor dem pc?..........ach ja,fuer mich das beste:lesen! ich lese fuer mein leben gern,ist schon vorgekommen das ich zwischen gast und buch....das buch gewaehlt habe!
kein mensch ist einsamer als welcher der nur sich selbst liebt!
ritaboit
lebenskunst ist die kunst der richtigen weglassens!
ritaboit
-
- leider nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Zeitvertreib
Hallo Rita!ritaboit hat geschrieben:ich arbeite zu hause und es ist ein alptraum...............was taten wir eigentlich vor dem pc?..........
Eine Frage, die mich zusehends beschäftigt... da ich ja schon in einem Alter bin, wo man nur mehr UHU (unter Hundert) sagt, kann ich mich noch erinnern, wie die ersten SW-Fernseher (nicht Sexworker sonder Schwarz Weiß :-)) auf den Markt kamen, mit 1 Programm welches zwischen 17 und 24 Uhr sendete.... Telefone (Festnetz) eine Rarität waren.... "Wünsch Dir Was" ein Thema war und Oswald Kolle diskutiert wurde.
Irgendwie hat man sich damals anders beschäftigt. Ich habe ehrlich vergessen bzw. verlernt, wie......
Wahrscheinlich werden es die Meisten halten wie Du, ein Buch oder der PC - vielleicht Telefonate... - bin auch gespannt, was die Anderen sagen.
LG nach Italy
Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Vertrauensperson
Ja der PC is wichtig geworden. Was macht ihr denn dann am PC?
Einfach nur surfen? Weiterbilden? Chatten?
Wahrscheinlich von jedem etwas. Chatten kann ja manchmal auch dem Gästezuwachs dienen aber darauf ist nur selten verlass.
Ein Buch lesen ist sicher gut zur Enstpannung.
Dieses Forum ist ja auch ein schöner Zeitverteib in der ruhigen Phase.
cu Alex
Einfach nur surfen? Weiterbilden? Chatten?
Wahrscheinlich von jedem etwas. Chatten kann ja manchmal auch dem Gästezuwachs dienen aber darauf ist nur selten verlass.
Ein Buch lesen ist sicher gut zur Enstpannung.
Dieses Forum ist ja auch ein schöner Zeitverteib in der ruhigen Phase.
cu Alex
-
- UserIn
woher weisst du das
elisabeth.....komisch das du buch schreiben ansprichst,weisst du wie lange ich schon darueber nachdenke....vor allen in anbetracht der tatsache das im moment nur das problem der sexsklaven aus dem osten existiert.wir die freiwillig und wie ich gerne ihre arbeit tun....uns scheint's gar nicht zu geben!schlimmer noch..man glaubt uns nicht!Elisabeth hat geschrieben:gibts gar keine Sexworker, die nebenbei socken stricken oder bücher schreiben?
ich arbeite uebrigens gerade an einem leserbrief fuer eine ital.frauenzeitschrift,wenn dieser veroeffentlicht wird sage ich euch bescheid.
ihr kennt doch alle sex and the city,dieser fernsehfilm ist gedreht worden nach vorlagen von einer taeglichen rubrik in der new york post.
ich faende es toll wenn es in unseren laendern so etwas geben wuerde wie die rubrik der prostitution......
wird wohl ein traum bleiben.

-
- UserIn
Re: Zeitvertreib
Raubzwerg hat geschrieben:Hallo Rita!ritaboit hat geschrieben:ich arbeite zu hause und es ist ein alptraum...............was taten wir eigentlich vor dem pc?..........
Eine Frage, die mich zusehends beschäftigt... da ich ja schon in einem Alter bin, wo man nur mehr UHU (unter Hundert) sagt, kann ich mich noch erinnern, wie die ersten SW-Fernseher (nicht Sexworker sonder Schwarz Weiß :-)) auf den Markt kamen, mit 1 Programm welches zwischen 17 und 24 Uhr sendete.... Telefone (Festnetz) eine Rarität waren.... "Wünsch Dir Was" ein Thema war und Oswald Kolle diskutiert wurde.
Irgendwie hat man sich damals anders beschäftigt. Ich habe ehrlich vergessen bzw. verlernt, wie......
Wahrscheinlich werden es die Meisten halten wie Du, ein Buch oder der PC - vielleicht Telefonate... - bin auch gespannt, was die Anderen sagen.
LG nach Italy
Raubzwerg
danke fuer den fernseh "tip",aber raubzwerg......ich sehe fern in 4 sprachen und obwohl mich vor allen dingen die dokumentarfilme begeistern....irgentwann kann'ste nicht mehr vor der flimmerkiste hocken.
vielleicht kannst du dir nicht vorstellen um vieviel leere stunden es sich handelt...
um gut zu verdienen hab ich 6 bis 7 gaeste,rechne 15-20 minuten pro gast...also arbeite ich 2 std. 20 min. ich bin aber laut annonce von 8 bis 19 uhr im einsatz,also 8st. 40 min. ohne beschaeftigung....
jetzt gibt es leute die sagen "fuer das geld sitz ich gern auf dem sofa rumm",hier bin ich aber unter gleichgesinnten....ihr wisst wohl wie das sein kann.dazu kommt noch das ich alleine bin und keinen anspruchspartner habe..

Zuletzt geändert von ritaboit am 29.10.2006, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Rita!
Denkst du an soetwas, wie ein Tagebuch, ein Blogg oder eine Kolumne, die von einer selbstbestimmten Sexworkerin geschrieben wird?
Was sagst du dazu, das selbst zu versuchen? Ich erstell dir ein eigenes Forum dafür, willst du? Deine Gedanken und Erlebnisse wären eine riesige Bereicherung für dieses Forum und du würdest Stoff für ein Buch sammeln und Feedback bekommen.
Was denkst du?
Alles Liebe,
Lisa
Denkst du an soetwas, wie ein Tagebuch, ein Blogg oder eine Kolumne, die von einer selbstbestimmten Sexworkerin geschrieben wird?
Was sagst du dazu, das selbst zu versuchen? Ich erstell dir ein eigenes Forum dafür, willst du? Deine Gedanken und Erlebnisse wären eine riesige Bereicherung für dieses Forum und du würdest Stoff für ein Buch sammeln und Feedback bekommen.
Was denkst du?
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- verifizierte UserIn
hallo rita,
denk nicht darüber nach ob du ein buch schreiben willst - mach es einfach... nur mal ganz für dich... wer weiß was daraus wird.
schreib doch einfach deine gedanken, erlebnisse, lustiges aber auch nicht so prikelndes... eben alles was du in deinem beruf erlebst... ich bin überzeugt es würde ein erfolg werden...
arbeitstitel: "tagebuch eines sexworkers" ... oder so ;)
denk nicht darüber nach ob du ein buch schreiben willst - mach es einfach... nur mal ganz für dich... wer weiß was daraus wird.
schreib doch einfach deine gedanken, erlebnisse, lustiges aber auch nicht so prikelndes... eben alles was du in deinem beruf erlebst... ich bin überzeugt es würde ein erfolg werden...
arbeitstitel: "tagebuch eines sexworkers" ... oder so ;)
-
- UserIn
eli,ich weiss nicht was ich sagen soll,vielen dank....waere es moeglich einen bloq zu machen den aber ....wie soll ich mich ausdruecken...in deutsch und ital.einzuteilen?
was wuerde mich so etwas kosten?
ritaboit
ritaboit
-
- verifizierte UserIn
-
*freuuuu*ritaboit hat geschrieben:eli,ich weiss nicht was ich sagen soll,vielen dank....waere es moeglich einen bloq zu machen den aber ....wie soll ich mich ausdruecken...in deutsch und ital.einzuteilen?
Also Rita, ich kann dir hier im Forum allen Platz anbieten, den du möchtest. Ein eigenes Unterforum, in dem du schalten und walten kannst, wie du willst. Eigene Umfragen erstellen, Beiträge editieren oder löschen, selbstverständlich kannst du da auch einen Blogg in Deutsch und einen in Italienisch führen, zB als zwei verschiedene Threads. Und wenn ich da Geld verlangen würde, wäre ich doch dumm! Wer hat schon das Glück, jemanden wie dich als Bloggerin zu gewinnen?
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- UserIn
danke elena..und DANKE ELISABETH,du wirst es nicht glauben...habe schon begonnen...der bloq ist schon in mache,ich werde dich ab und zu was fragen muessen .......bis gleich...bin voll in arbeit..hoffentlich unterbricht mich kein kunde
ritaboit
ritaboit
-
*freudensprüngemach* *tanz* und *jubel*
und: *einfachglücklichlächel*
Ich richte dir das Forum sofort ein und gebe dir die Moderationsrechte darin. Und frag ruhig, jederzeit, ich geb dir auch gerne meinen Skype-Namen oder Google-Talk oder msn, was immer du willst. Mal sehen... wie nennen wir das ganze...

und: *einfachglücklichlächel*
Ich richte dir das Forum sofort ein und gebe dir die Moderationsrechte darin. Und frag ruhig, jederzeit, ich geb dir auch gerne meinen Skype-Namen oder Google-Talk oder msn, was immer du willst. Mal sehen... wie nennen wir das ganze...

-
So, Rita, schau mal auf diesen Link:
index.php?c=18
Wie gefällt es dir? Was soll ich ändern? Funktioniert es?
Alles Liebeeeeee,
Lisa
index.php?c=18
Alles Liebeeeeee,
Lisa
-
- UserIn
danke
Elisabeth hat geschrieben:So, Rita, schau mal auf diesen Link:
index.php?c=18
Alles Liebeeeeee,
Lisa
mehr kann ich nicht sagen,danke.