Sexualbegleitung für Behinderte...

Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Eure Gedanken zum Thema "Sexarbeit mit behinderten Kunden" aber auch "behinderte SexarbeiterInnen" posten, oder Anregungen holen, wie man mit dem sicherlich sensiblen Themen umgehen kann bzw. soll.
carinchen24
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Sexualbegleitung für Behinderte...

Beitrag von carinchen24 »

Ich habe gestern einen Bericht über Sexualassistenz bzw. Sexualbegleitung für Behinderte gelesen. Seitdem lässt mich dieses Thema nicht los. Doch das ganze lässt mich nicht mehr los.

Ich würde gerne mehr über dieses Thema erfahren. Wie genau funktioniert das? Und wie um alles in der Welt muss man drauf sein um so was praktizieren zu können?

Irgendwie komm ich da nicht so ganz mit.Was ist mit den Menschen, die sich nicht ausdrücken können? Stellt man denen auch einfach so einen Mitarbeiter der sie sexuell befriedigt?

Oder seh ich da was falsch?

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

lies dich ein wenig ein in das thema, z.b. hier:

viewtopic.php?t=1943

einige fragen findest du dort beantwortet

lg, annainga

ps: ich seh grad ..... du bist neu hier, dann mal viel spaß beim umschauen, vielleicht magst du ja auch was von dir erzählen :-)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Carinchen24

Willkommen auf sexworker.at - Fühle Dich wohl bei uns!

Wie annainga schon richtig geschrieben hat, gibt es über das Thema schon Eingies bei uns zu lesen :-)

Aber natürlich kannst du auch Fragen stellen, die wir versuchen werden, so gut wie möglich zu beantworten.

Falls Du, was wir besonders nett finden würden, auch ein wenig von Dir selbst erzählen möchtest, so ist der Bereich Vorstellung dafür ideal.

Noch kurz zu Deinem Eingangsposting: Es geht nicht ungedingt (nur) um "sexuelle Befriedigung" im Sinne von "einen sexuellen Höhepunkt" erreichen... - oft geht es auch nur um Berührung - körperliche Nähe usw...

Christian