Hallo Mädels,
Ich suche dringend Mädchen die noch richtig viel Geld verdienen möchten.
Ich bin Tirolerin und habe ein kleines diskretes Studio in Zürich(Schweiz).
Du bist jung,hübsch,gut drauf und flexiebel,verlässlich und auf der Suche nach einer diskreten Arbeit ausserhalb deiner Heimat , dann ruf mich an ich gebe dir gerne unverbindlich Auskunft.Es können sich auch gerne Softsklavinnen-Analsklavin oder strenge und Extremsklavinnen melden.
Arbeitsbewilligung und Unterkunft werden gestellt .Du solltest aus den alten EU Ländern sein , dann kannst du sofort anfangen arbeiten.
Gerne können sich auch 2 Freundinnen melden, dann ist der Start im Ausland leichter.
Würde mich sehr über viele ernstgemeinte Anfragen freuen.
Liebe Grüsse Alexandra
Telefon 0041-79-4331607
*STOP*du bist jung und möchtest diskret viel geld verdienen?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Silberstern
- Ich bin: Keine Angabe
RE: *STOP*du bist jung und möchtest diskret viel geld verdie
*das ganz mal hochschieb*
ich war mal bei Alexandra in ihrem Bizarradies auf (Arbeits)besuch - war wirklich sehr nett - sehr kollegiale Frauen, sehr menschlicher Umgang miteinander - keine Zickerein, man fühlt sich nie alleine gelassen, das Studio ist top ausgestattet, auf Sauberkeit & Hygiene wird sehr viel wert gelegt - die Chefin kümmert sich wirklich sehr nett.
Die Preis sind sehr gut (50/50 - Übernachtungsmöglichkeit und sämtliche Arbeitsmaterialien werden gestellt, Werbung wird gemacht), man kann dorten (bei ensprechendem Service, der zu einem SM Studio passt) gutes Geld verdienen.
Angie

Die Preis sind sehr gut (50/50 - Übernachtungsmöglichkeit und sämtliche Arbeitsmaterialien werden gestellt, Werbung wird gemacht), man kann dorten (bei ensprechendem Service, der zu einem SM Studio passt) gutes Geld verdienen.
Angie