Welches Forum?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Marlies25

Welches Forum?

Beitrag von Marlies25 »

Hallo liebe Sexworker!

Bin schon länger in diesem Job tätig - habe erst jetzt eure Seite entdeckt(Asche auf mein Haupt)!
Da ich mich gerne mit Kolleginnen austauschen würde und auch Fragen(und Antworten) hätte.
Problem 1. bin echt furchtbar im Umgang mit Computern und kenn mich auch nicht so gut damit aus.
Hab´s natürlich nicht geschafft mich zu registrieren(schähm)!
Problem 2:Hab eine "arbeitsspezifische" Frage und weiß nicht in welchem Forum ich diese dann stellen soll?
Es geht um Schmerzvermeidung in bestimmten Stellungen(hoff diese Formulierung hilft).

Vielen Dank im Vorraus

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Marlies25

Hm, die Registrierung wäre nicht unwichtig - kost ja nix - wo hast Du Probleme? Du musst auf alle Fälle den Punkt männl. weibl. ausfüllen, sonst funktioniert es nicht...

Wenn es gar nicht klappt, dann sende mir eine E-Mail auf ->admin@sexorker.at<- ich lege Dir dann einen Account mit gewünschtem Usernamen an und sende Dir das Passwort zu. Dann kannst du Dich problemlos einloggen - und kannst in den wichtigsten Foren posten.

Deine Frage wäre sicher im Forum Gesundheit gut aufgehoben - oder auch im Sexworker Only Bereich (dort dürfen nur UserInnen rein, die eine Verifizierung durchgeführt haben (auch diese ist natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen)).

Wenn Du mit dem Computer gar nicht zu Rande kommst, kannst Du mich auch gerne telefonisch kontaktieren (Von 10 Uhr bis 3 Uhr früh überhaupt kein Problem - danach bitte nur in Notfällen ++43 676 413 32 23)

Richtig bist Du hier auf alle Fälle - und willkommen natürlich auch

Herzliche Grüße aus Wien

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23