Nachdem ich mir die Kontrollkarte wieder hole,suche ich ein Studio oder ein Strassenmädchenlokal welches noch eine nette Kollegin aufnimmt.
Bin 32Jahre alt,1,80 gross undhabe derzeit 75Kilo.
Bin ein sehr lustiger netter und offenherziger Mensch welcher grossen Wert auf Sauerkeit und Diskretion legt.
Würde mich sehr über eure Angebote freuen.Fotos von mir gerne auf Anfrage
Ich kann Dir www.club4fun.at empfehlen - eine Freundin von mir hat dort gearbeitet und meinte das der Club gute Konditionen bieten würde und auch gut frequentiert wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat sie auch von den Zimmern geschwärmt.
Habe einstweilen was gefunden,wobei ich mir echt noch nicht sicher bin ob es das richtige für mich ist.
Aber werds mir noch einen Monat oder so anschauen
Hi, ich bin Natali , wenn du auf die suche nach einen strassenlokal bist , dann kann ich dir Le Souterrain empfehlen .Du kannst dich jeden Tag vorstellen von 21.00 bis 05.00 in die Hütteldorferstrasse 47 . oder ruf mich an 0676 64 67 956 . Mehr info hast du auf HP. www.sexinvienna.at
hello ich habe vor kürzen ein studio aufgemacht und suche wünderschöne göttinen die auch erfahrung haben natürlich sollen sie die Kontrollkarte besitzen.