Doppelt hält besser!

Wenn du dein Studio vermieten oder gemeinsam mit einer Kollegin betreiben willst, auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten bist oder dein Studio aufgeben willst, bist du genau hier richtig.
Rouge
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Doppelt hält besser!

Beitrag von Rouge »

Ihr Lieben!

es ist seit dem letzten Mal etwas Zeit vergangen. Mein Geschäftspartner und ich sind immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität, um ein Bordell in Ulm und Umgebung zu eröffnen.

Die Sperrbezirke haben wir in einem Stadtplan markiert, eine geeignete Immobilie haben wir bis jetzt noch nicht gefunden. Für's erste benötigen wir eine Praxis/Büro mit mindestens vier Räumen. Kann jemand helfen? Hat jemand Tipps? Weiß jemand weiter?

Vielen Dank im Voraus!
Rouge
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich,
aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.

Oscar Wilde

Rouge
interessiert
interessiert

RE: Doppelt hält besser!

Beitrag von Rouge »

Ihr Geschöpfe der Nacht!

Es gibt Neuigkeiten: Da es mit einer eigenen Lokalität nicht so recht klappen will (Makler halten sich in solchen Dingen immer etwas bedeckt), haben wir uns als angehende Betreiber überlegt, welche Alternativen wir kurzfristig angehen können.

Zunächst ist uns aufgefallen, dass uns das nötige Eigenkapital fehlt, um hohe Ablösesummen oder völlig überforderte Mietpreise zu bezahlen oder einen Mietkauf zu stemmen. Außerdem sind immer noch Newbies. Also entschuldigt bitte meine reichlich naive Sichtweise der Dinge.

Mein Geschäftspartner hat zwar (als Betreiber eines Sicherheitsdienstes) schon einschlägige Erfahrungen hinter sich, kennt auch ein paar schwere Jungs, die uns sicherlich helfend (finanziell) unter die Arme greifen könnten, aber genau das würde das Ende unserer Selbstständigkeit bedeuten.

Wir möchten etwas Eigenständiges und Unabhängiges (Grund-Solides) aufbauen und den SexworkerInnen Arbeit unter einem fairen Management (z. B. transparente Abrechnung) sowie ein sauberes und gepflegtes Umfeld bieten - wie an dieser Stelle schon mehrfach gefordert wurde.

Nun zu meiner Frage: Kann ein Wohnwagenstrich so etwas bieten oder sind das Gegensätze, die sich nicht vereinen lassen?

Erneut bin ich am Abklären mit den Behörden. Wir möchten zunächst mit zwei Wohnwägen beginnen. Ein Security-Van in der Nähe soll für Sicherheit sorgen. Ein Hol- und Bringdienst für die SexworkerInnen haben wir auch schon angedacht. Namen für das Kind haben wir auch schon gefunden: Pussy Squad (klingt sehr mobil, nach mobiler Einsatztruppe?!) oder Pushing up the Daisies ;-)

Was meint ihr dazu?

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden...
Auch ein Christian

P. S. Danke nochmals, Maja, für deine PN mit den Tipps!

Oscar Wilde

Rouge
interessiert
interessiert

Beitrag von Rouge »

Es geht voran; Geschichte wird gemacht!

Endlich hat mir ein Beamter vom Ordnungsamt Auskunft bzgl. dem Aufstellen von Wohnwägen geben können:

Die Sperrbezirksordnung muss eingehalten und außerdem muss mit der Polizei und dem Gesundheitsamt gesprochen werden. Wenn es sich um ein öffentliches Grundstück handelt, muss zudem eine Sondernutzungsgebühr an die Stadt entrichtet werden.

Das klingt schon mal positiv.

CU
Rouge

Oscar Wilde

Rouge
interessiert
interessiert

Beitrag von Rouge »

Wieder einen Schritt weiter: Eine Domain (siehe unten) ist gefunden! So haben wir zumindest im Internet bereits ein festes Zuhause.

Gleichzeitig wird zur Zeit die Konkurrenz beobachtet und ein Alleinstellungsmerkmal herausgearbeitet. Das Ganze wird nicht so einfach, wie wir uns das gedacht hatten, aber: Konkurrenz belebt das Geschäft!

Hurra!
Rouge

Oscar Wilde

Rouge
interessiert
interessiert

Beitrag von Rouge »

Zumindest die Domain beginnt langsam zu wachsen. Da ich alles in meiner Freizeit selbst programmiere, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis alles tatsächlich vorzeigbar ist.

Ich hab die Präsenz schon mal vorsorglich mit dem ICRA-Label zertifizieren lassen (für einen eigenen Jugendschutzbeauftragten ist das rouge24-Team noch zu klein).

An dieser Stelle möchte ich auch für die netten PNs danken, die bei mir eingegangen sind. Auch ich frage mich zur Zeit, wer zu unseren MitstreiterInnen gehören könnte. Sind das AmateurInnen, die wir für die gemeinsame Sache gewinnen können? Im Augenblick hab ich so meine Zweifel, dass wir auch WorkerInnen aus der Bundesliga ansprechen können. Ich meine, Wohnwagenstrich hat wahrscheinlich noch keine hinter dem Ofen hervorgelockt, oder? Ich glaube, da hilft nicht einmal ein Ausblick auf die Zukunft. Pssst! Pssst! AIRSTREAM-Flotte...

:017
Rouge

Oscar Wilde