hallo
wir möchten das thema männliche prostitution aufgreifen und dieses thema aus dem verborgenen in die öffentlichkeit bringen.
deshalb machen wir darüber einen dokumentarfilm.
bist du dabei? - wir suchen interviewpartner, welche in diesem job sind oder waren.
wir beginnen in wenigen tagen - darum melde dich am besten schnell.
natürlich sind wir gern bereit, deine privatsphäre nach deinem bedürfnis zu schützen.
bis bald,
david
ds@da-production.ch
dokfilm über männliche prostitution im dt.-sprachigen raum
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- SW Analyst
Herzlich willkommen,
mögt ihr etwas über eure Story-Idee erzählen oder andeuten.
Was uns alle auch hier brennend interessiert, wer finanziert oder fördert den Film.
Wie lange seit ihr schon erfahren in dem Thema?
Zum Thema Callboy haben wir hier viele Ressourcen. Dürft ihr gerne nutzen und andere drauf aufmerksam machen.
LG,
Marc
mögt ihr etwas über eure Story-Idee erzählen oder andeuten.
Was uns alle auch hier brennend interessiert, wer finanziert oder fördert den Film.
Wie lange seit ihr schon erfahren in dem Thema?
Zum Thema Callboy haben wir hier viele Ressourcen. Dürft ihr gerne nutzen und andere drauf aufmerksam machen.
LG,
Marc
-
- interessiert
RE: dokfilm über männliche prostitution im dt.-sprachigen ra
hallo
nach sponsoren sind wir im moment noch am suchen - wer einen guten hinweis hat: der ist sehr willkommen.
erfahrung: einer von uns ist homosexuell und arbeitet in einer entsprechenden sauna - da ist er immer wieder mit dem thema konfrontiert.
lieber gruss,
david.
nach sponsoren sind wir im moment noch am suchen - wer einen guten hinweis hat: der ist sehr willkommen.
erfahrung: einer von uns ist homosexuell und arbeitet in einer entsprechenden sauna - da ist er immer wieder mit dem thema konfrontiert.
lieber gruss,
david.