Gemütliche Privatwohnung (Rm. Hannover)

Du suchst eine nette Kollegin oder möchtest selbst gefunden werden? Hier ist der Platz, um dein Inserat aufzugeben
mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Gemütliche Privatwohnung (Rm. Hannover)

Beitrag von mandala87 »

Hallo SexworkerInnen :006

ich habe immer mal wieder ein Zimmer frei (ab Dez.'08) für eine nette Kollegin (oder Kollegen ;) )

Wenn Du keine Lust darauf hast, mit einem Dutzend anderer Mädels in einem Club auf Gäste zu warten und Du auch nicht ganz alleine in einer Wohnung arbeiten möchtest, besuch' mich doch mal auf einen Termin! (1-4 Wochen n.Abspr.)

Ich biete Dir ein angenehmes, lockeres Arbeiten in einer gemütlichen Privatwohnung, konkurrenzlos (nur zu Zweit!).

Du hast Dein eigenes Zimmer; Deinen Service, Deine Konditionen und Dein Arbeitsoutfit bestimmst Du selbst!

Keine Fixkosten, keine Anzeigenkosten, keine "Prozente" (ich möchte nicht an DEINEM Service verdienen, sondern an den Gästen!), NUR Stichgeld!

Ich freue mich über die nette Gesellschaft von weiblichen und männlichen SexorkerInnen und TS und TV zw. 18 und 60 Jahren, gleich welcher Nationalität und Hautfarbe (bei internat. SexworkerInnen bitte gültige 'Papiere'!).Gerne auch österreichische KollegInnen ;)

Du mußt kein Topmodel sein, einfach nur nett, gepflegt und herzlich, und solltest dem Gast das Gefühl geben willkommen zu sein ;)

Ich wünsche mir KollegInnen, die dem Gast ehrlichen Service bieten und nicht nur auf den schnellen Euro raus sind und abzocken!!

Da ich selbst ein XXL-Modell bin und selbst schon die Fraktion der Liebhaber von "Speckmäusen" *gg* bediene, wäre es von Vorteil und prima, wenn Du eher schlank bist, max. KG 40/42.

Ach ja, ich bin eigentlich ganz nett^^, umgänglich und pflegeleicht, habe keine Allüren o.ä. *g* und ich glaube, es gibt schlimmere Strafen als mit mir gemeinsam in einer Wohnung zu arbeiten ;))

Ich möchte einfach streßfrei und in Ruhe mein Geld verdienen und biete Dir das selbe.Ich brauche auch meine Rückzugsmöglichkeiten, aber wir können gerne auch mal gemeinsam kochen, Käffchen trinken, etc.

Der nächstmögliche Termin wäre (noch!) ab MO, 1.12.08 frei (Dauer n. Abspr.), ausserdem kannst Du gerne auch über die Feiertage bei mir arbeiten, wenn Du das möchtest.Es gibt auch einen Weihnachtsbaum und selbstgebackene Plätzchen ;))

Du kannst gerne auch schon einen Termin für 2009 buchen! (ist ja bald ;) )

Mal ein Foddo ;) von mir, damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast ;)
Dateianhänge
Mandy.jpg
Liebe Grüsse,
mandala87

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Glückwünsche zu Deiner neuen Heimat

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Besser erst ab 21 Jahren!

Merkblatt der Dortmunder Mitternachtsmission:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=44253#44253

Viel Erfolg in Deiner neuen Wohnung.

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: Gemütliche Privatwohnung (Rm. Hannover)

Beitrag von mandala87 »

Danke ;)
Liebe Grüsse,
mandala87

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Hallo Mandala

Hört sich sehr interessant an für mich!

Werde sicher von Deinem Angebot Gebrauch machen!

Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Prima, das würde mich wirklich riiiesig freuen!!! Vor allem auch mal jemanden persönlich kennenzulernen, mit dem man "forumelt"! :026

(habe Deine PN schon beantwortet ;) )

Bis Dezember haben wir bestimmt auch schon Internetzugang und können ins Forum winken ;)

(melde ich Montag bei der Telekom an)
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Juchuu, der erste Termin 1.-6.12. ist gebongt (und somit vergeben ;) ).Freue mich riesig, meine neue Kollegin für eine Woche kennenzulernen!!! :035 :icon_flower :051

Falls jemand gerne einen Termin für die 2. Dezemberwoche haben möchte (für eine Woche oder gerne auch für länger ;) ), kann er (sie) gerne auch schon am SO, 7.12. anreisen.
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Die Übernahme des Hauses in Garbsen ist heute leider geplatzt :(

Ich bin hier dem Betrugsdelikt der vorsätzlichen Doppelvermietung auf den Leim gegangen (das juristisch auch geahndet werden kann!) und obendrein getäuscht worden von einem "Herrn", der sich als Vermieter bzw. Eigentümer ausgibt, es aber in Wirklichkeit nicht ist!! (ich habe heute mit dem echten Eigentümer telefoniert!).

Meine Offerte ist somit hinfällig; meine erste Terminkollegin habe ich schon davon unterrichtet.Es ist sicherlich sinnvoll, wenn Ihr Mods den Topic schließt ;)

Es ist zum Gruseln; irgendwie klebt mir in 2008 echt das Pech an den Schuhen... die Kontakte zu irgendwelchen Psychopathen oder raffgierigen Typen ziehen sich in diesem Jahr wie ein roter Faden durch meinen Job... :011

(manno, bin ich froh, wenn dieses Jahr rum ist!!!)
Liebe Grüsse,
mandala87