ich habe immer mal wieder ein Zimmer frei (ab Dez.'08) für eine nette Kollegin (oder Kollegen ;) )
Wenn Du keine Lust darauf hast, mit einem Dutzend anderer Mädels in einem Club auf Gäste zu warten und Du auch nicht ganz alleine in einer Wohnung arbeiten möchtest, besuch' mich doch mal auf einen Termin! (1-4 Wochen n.Abspr.)
Ich biete Dir ein angenehmes, lockeres Arbeiten in einer gemütlichen Privatwohnung, konkurrenzlos (nur zu Zweit!).
Du hast Dein eigenes Zimmer; Deinen Service, Deine Konditionen und Dein Arbeitsoutfit bestimmst Du selbst!
Keine Fixkosten, keine Anzeigenkosten, keine "Prozente" (ich möchte nicht an DEINEM Service verdienen, sondern an den Gästen!), NUR Stichgeld!
Ich freue mich über die nette Gesellschaft von weiblichen und männlichen SexorkerInnen und TS und TV zw. 18 und 60 Jahren, gleich welcher Nationalität und Hautfarbe (bei internat. SexworkerInnen bitte gültige 'Papiere'!).Gerne auch österreichische KollegInnen ;)
Du mußt kein Topmodel sein, einfach nur nett, gepflegt und herzlich, und solltest dem Gast das Gefühl geben willkommen zu sein ;)
Ich wünsche mir KollegInnen, die dem Gast ehrlichen Service bieten und nicht nur auf den schnellen Euro raus sind und abzocken!!
Da ich selbst ein XXL-Modell bin und selbst schon die Fraktion der Liebhaber von "Speckmäusen" *gg* bediene, wäre es von Vorteil und prima, wenn Du eher schlank bist, max. KG 40/42.
Ach ja, ich bin eigentlich ganz nett^^, umgänglich und pflegeleicht, habe keine Allüren o.ä. *g* und ich glaube, es gibt schlimmere Strafen als mit mir gemeinsam in einer Wohnung zu arbeiten ;))
Ich möchte einfach streßfrei und in Ruhe mein Geld verdienen und biete Dir das selbe.Ich brauche auch meine Rückzugsmöglichkeiten, aber wir können gerne auch mal gemeinsam kochen, Käffchen trinken, etc.
Der nächstmögliche Termin wäre (noch!) ab MO, 1.12.08 frei (Dauer n. Abspr.), ausserdem kannst Du gerne auch über die Feiertage bei mir arbeiten, wenn Du das möchtest.Es gibt auch einen Weihnachtsbaum und selbstgebackene Plätzchen ;))
Du kannst gerne auch schon einen Termin für 2009 buchen! (ist ja bald ;) )
Mal ein Foddo ;) von mir, damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast ;)