Frage an Sexworkerinnen... perfekte Arbeitsbedingungen
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Frage an Sexworkerinnen... perfekte Arbeitsbedingungen
Hallöchen alle zusammen.. ich weiss nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll... aber... ich habe eine frage an euch...
wie sollte das perfekte studio (ganz gleich ob "aromatherapie", "massage", oder eben hostessen studio..) sein...
wie müsste es sein. damit ihr euch wohlfühlt und am besten arbeiten könntet...
wie sollten die arbeitszeiten sein usw...
lg
sandra
wie sollte das perfekte studio (ganz gleich ob "aromatherapie", "massage", oder eben hostessen studio..) sein...
wie müsste es sein. damit ihr euch wohlfühlt und am besten arbeiten könntet...
wie sollten die arbeitszeiten sein usw...
lg
sandra
that`s me
-
- SW Analyst
Interner Link:
hast du schon hier nachgelesen?
viewtopic.php?p=19509#19509
viewtopic.php?p=19509#19509
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 28.10.2008, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich sehe diesen Thread nicht wirklich....
Der gleiche Thread existiert (Eingangsposting gleichlautend) bereits im EF: http://www.erotikforum.at/forum/sollte- ... 07215.html
Ich denke, dass durch den Hinweis von Marc (Standpunkt der SW) und der Möglichkeit die Meinung der Kunden im EF nachzulesen bereits die Unterschiede sehr deutlich werden.
Christian
Der gleiche Thread existiert (Eingangsposting gleichlautend) bereits im EF: http://www.erotikforum.at/forum/sollte- ... 07215.html
Ich denke, dass durch den Hinweis von Marc (Standpunkt der SW) und der Möglichkeit die Meinung der Kunden im EF nachzulesen bereits die Unterschiede sehr deutlich werden.
Christian
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Frage an Sexworkerinnen....
Hallo Sandra,
hatte auch schon mal einen Topic mit dieser Frage eröffnet
viewtopic.php?t=3151&highlight=
Resonanz an Antworten war aber nicht gerad' überwältigend ;)
hatte auch schon mal einen Topic mit dieser Frage eröffnet
viewtopic.php?t=3151&highlight=
Resonanz an Antworten war aber nicht gerad' überwältigend ;)
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- verifizierte UserIn
nur dass im ef, die frage an die kunden gestellt wurde und hier frage ich nach, wie es eben für sw sein müsste... . denke dass das eben so, wenn nicht wichtiger ist. oder?
that`s me
-
- Senior Admin
Deshalb wurde (und wird) die Frage ausgiebig im Sexworker Only Bereich diskutiert - um eben entsprechend BetreiberInnen (mit den Augen einer SexarbeiterIn) bewerten bzw. empfehlen und gegebenenfalls bei unseren Gesprächen mit BetreiberInnen den Standpunkt vertreten zu können.
Es gibt bereits etliche Threads hier im Forum, welche sich mit dem Thema auseinandersetzen (auch im öffentlichen Bereich). Ich bin überzeugt, dass gerade hier auf sexworker.at die Forderungen der SexarbeiterInnen sehr gut lesbar sind. Aber: Es ist keine Auflistung - es ist auch keine Gebrauchsanweisung - es ist vielmehr das Gesamtbild, welches eine gute Agentur, Club, Bar oder was auch immer, ausmacht.
Christian
Es gibt bereits etliche Threads hier im Forum, welche sich mit dem Thema auseinandersetzen (auch im öffentlichen Bereich). Ich bin überzeugt, dass gerade hier auf sexworker.at die Forderungen der SexarbeiterInnen sehr gut lesbar sind. Aber: Es ist keine Auflistung - es ist auch keine Gebrauchsanweisung - es ist vielmehr das Gesamtbild, welches eine gute Agentur, Club, Bar oder was auch immer, ausmacht.
Christian
-
- verifizierte UserIn
aber ich habe für diesen bereich keine berichtigung *g*
tja...
tja...
that`s me
-
- Senior Admin
Der Bereich sexworker-only ist (mit einer Ausnahme (nach Abstimmung durch die dort berechtigten SexarbeiterInnen) nur für SexarbeiterInnen zugänglich. Für verifizierte SexarbeiterInnen und verifizierte BetreiberInnen gibt es den Bereich Sexbusiness (der öffentlich auch nicht einsehbar ist)
Christian
Christian
-
- Vertrauensperson
@ sandra
liegt vieleicht daran weil du als Betreiberin im Forum für Sexworker/innen bist?
Ich habe als Moderator übrigens auch keine Zugriff auf den Bereich "Sexworker only", und finde das auch gut so.
Nur so wird gewährleistet das Sexworker/innen sich untereinander ohne Scheu austauschen können.
lg
Tom
liegt vieleicht daran weil du als Betreiberin im Forum für Sexworker/innen bist?
Ich habe als Moderator übrigens auch keine Zugriff auf den Bereich "Sexworker only", und finde das auch gut so.
Nur so wird gewährleistet das Sexworker/innen sich untereinander ohne Scheu austauschen können.
lg
Tom
-
- verifizierte UserIn
schon klar und voll ok, aber wo sollte ich diese frage denn sonst stellen?
ich könnte das studio nach meinen vorstellungen einrichten und nach denen von den kunden, allerdings würde ich auch gerne die vorstellungen der sw ein bringen...denn gerade diese sollten sich wohl fühlen oder?
aber wie ich sehe ein unmögliches unterfangen
hmmmm....
ich könnte das studio nach meinen vorstellungen einrichten und nach denen von den kunden, allerdings würde ich auch gerne die vorstellungen der sw ein bringen...denn gerade diese sollten sich wohl fühlen oder?
aber wie ich sehe ein unmögliches unterfangen
hmmmm....
that`s me
-
- SW Analyst
Kreativität
Was hältst Du davon mehr konkrete Fragen zu stellen, wo man sieht, daß Du schon Vorüberlegungen/Vorbereitungen angestellt hast, die man dann gerne beantwortet und verbessern hilft...
Bsp.:
Wollt ihr lieber einen großen Gemeinschaftwohnraum, wo ihr gemeinsam sitzt und die Gäste kennenlernen könnt,
oder wollt ihr lieber einzeln und nacheinander euch den Gäste in einem jeweiligen Liebes-Zimmer vorstellen?
Wollt ihr lieber große runde harte Liebesspielwiesen in den Zimmern,
oder wollt ihr lieber federnde kuschelige Hotelbetten?
Soll der Spiegel unter die Decke oder an die Wand?
Soll er getönt sein oder normal?
Soll ich die Anzeigen für euch auf die Webseite stellen,
oder wollt ihr ein Passwort um Euer Profil selbst zu erstellen?
...
;-)
.
Bsp.:
Wollt ihr lieber einen großen Gemeinschaftwohnraum, wo ihr gemeinsam sitzt und die Gäste kennenlernen könnt,
oder wollt ihr lieber einzeln und nacheinander euch den Gäste in einem jeweiligen Liebes-Zimmer vorstellen?
Wollt ihr lieber große runde harte Liebesspielwiesen in den Zimmern,
oder wollt ihr lieber federnde kuschelige Hotelbetten?
Soll der Spiegel unter die Decke oder an die Wand?
Soll er getönt sein oder normal?
Soll ich die Anzeigen für euch auf die Webseite stellen,
oder wollt ihr ein Passwort um Euer Profil selbst zu erstellen?
...
;-)
.