KUNST IN DER EROTIK...EROTIK IN DER KUNST....

Alles, was sonst nirgendwo reinpaßt - hier paßt es garantiert rein...
klein ralfi
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

KUNST IN DER EROTIK...EROTIK IN DER KUNST....

Beitrag von klein ralfi »

also EDIT BY ZWERG - REALNAMEN HABEN HIER NICHTS VERLOREN! EDITENDE mein liebling -

hier unter off topic lyrik und erotische texte einzustellen, ist vergleichbar mit dem pflanzen einer karotte auf dem mercury - dem der sonne am nächsten planeten,. entweder ihr richtet hier einen separaten bereich für EROTISCH KUNST oder KUNST DER EROTIK ein, oder ich werde meine sachen hier nicht einstellen...was mir nix macht, wie du weißt, da du mich so gut kennst...

bussi

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Wir könnten ja auch gleich das ganze Forum in Ralfis Lyrikecke umbenennen? :017

Net bös sein, aber das hier ist das sexworker.at Forum!
Hilfe, Information und Austausch von und für Sexworkerinnen und Sexworker.

Irgenwie scheint das in letzter Zeit ein wenig unter zu gehen.

Wie unser Admin vor einigen Monaten zitierte:
Dieses Forum ist FÜR Sexworkerinnen und Sexworker.
Andere sind hier gerne gesehen, aber in erster Linie ist dies
wie der Name sagt das Sexworkerforum.

Tom

klein ralfi
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von klein ralfi »

Bild
KonTom hat geschrieben:Wir könnten ja auch gleich das ganze Forum in Ralfis Lyrikecke umbenennen? :017

Net bös sein,
Tom
ich bin nie böse - und das war natürlich ein bissi übers ziel hinausgeschossen. klar dieses ist ein spezial forum für die berufsgruppe und echt toll gemacht. nur die oberelfe hat schon mehrmals mit mir darüber gesprochen , ein wenig kunst hier zu etablieren und es wäre vielleicht nett hier einen kleinen lyrikbereich zu haben. denke ich. nur wenn ihr das nicht wollt, versteh ich das ebenso. nur irgenwo in einem off-topic zu stehen iss halt ein bissi verloren,. aber macht es, so dass es euch ins konzept passt. wenn´s mir passt stelle ich was ein. und wenn nicht, gehts auch ohne lyrik etc.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Poste bitte hier in diesem Thread - wenn es positiv aufgenommen wird, bin ich gerne bereit eine "Kunstecke" zu etablieren...

Christian

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Ich fände eine "Kunstecke" prima ;) Ich meine, es gibt ja auch einen Witzetopic und einen sprich-mit-Anastasia-Topic... das hat ja auch nichts mit Sexwork zu tun und trotzdem ist es schön, dass es diese Rubriken gibt ;))
Liebe Grüsse,
mandala87

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Ich finde Kunst und Lyrik auch schön aber mehr im Positiveren Sinne!

Ich mag nicht wenn jemand über Menschengruppen oder Probleme von Menschen in Form von Witzen oder Lyrik herzieht oder lustig macht oder auch nur warnen möchte!

Dieses wird oft falsch verstanden!

Gerade hier wäre es wichtig dass Hilfesuchende nicht gerade über diese Form von Lyrik stolpern!

Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.