Skurrile Erlebnisse

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Skurrile Erlebnisse

Beitrag von Alexander »

Hallo!

Jeder der mit Menschen zu tun hat bekommt es auch mit den Eigenheiten der Menschen zu tun. Die reichen von liebenswert bis hin zu nervtötend oder sogar aggressiv machend.

Mich würde interessieren was so eure Erlebnisse waren. Was so eure Gäste an Eigenheiten an den Tag legen und wie ihr damit umgeht. Natürlich nur soweit es die Diskretion zulässt.

Vieleicht kann sich die eine oder andere Tips holen.

Bin auf eure Beiträge gespannt.

cu Alex

Lovis
engagiert
engagiert

skurille Erlebnisse

Beitrag von Lovis »

Wirklich skurill sind die Anrufe. Vor zwei Wochen: Eine Frau ruft an und sagt: "Na du alter Schwan!" und legt auf. Hab lange gegrübelt ob sie sich verwählt hat (probably) oder mir etwas sagen wollte (was?)

Mein allerbestes Erlebnis war aber im Bauhaus zu stehen und das Telephon läutet und ein Interessent will genau erklärt haben was wir anbieten und wie das abläuft. Dann professionell zu telephonieren (und gleichzeitig sich nähernden Bauhaus-Verkäufern und Bauhaus-Kunden in den Gängen auszuweichen) war eine Herausforderung :-) Kaum hatte ich aufgelegt hat es wieder geläutet, und dann wieder ... die Anrufer riechen wenn ich im Bauhaus bin!
If you go where few have gone
you will find what few have found ...

sandra
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

hehe

Beitrag von sandra »

wie wahr wie wahr, das passiert mich auch ständig!
manchmal dann doch peinlich.
that`s me

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Re: skurille Erlebnisse

Beitrag von Elisabeth »

Lovis hat geschrieben:...und dann wieder ... die Anrufer riechen wenn ich im Bauhaus bin!
*lach*
Kann ich gut nachempfinden. Bei mir ist es die Straßenbahn. Wenn ein Kunde anruft und -Hausnummer- einen Flyer für eine Erotikmesse möchte und das dringend besprochen werden muss oder auch nur wenn Alex und ich über unseren Job sprechen... es reicht schon, wenn das Wort Nachtclub fällt und man spürt förmlich die Blicke im Rücken, selbst wenn man sonst eh nur noch mit Abkürzungen spricht, die andere nicht kennen sollten...

Ich geb zu, ich provoziere gerne mal und habe auch irgendwie die Hoffnung, die Menschen neugierig zu machen, sich über eure Arbeit mehr zu informieren, aber bis auf ein paar schlüpfrige Artikel in der Krone oder bei Vera hat Otto Normalverbraucher in Österreich leider wenig Möglichkeit, über den Tellerrand zu sehen.

Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Re: skurille Erlebnisse

Beitrag von Morpheus »

Lovis hat geschrieben:Kaum hatte ich aufgelegt hat es wieder geläutet, und dann wieder ... die Anrufer riechen wenn ich im Bauhaus bin!
Du wirst doch nicht ständig im Bauhaus sein, oder? :005
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Erlebnisse (aus anderen Foren)

Beitrag von ms9 »

Vielleicht gibt's ja jemanden der die Geschichten noch nicht kennt, daher hier ein paar Links auf (tw. ältere) humorvolle Erlebnisberichte in anderen Foren:
  • die ersten Erlebnisse von Sandra und Oberelfe (nachzulesen im BATTLEFIELD)
  • einige unterhaltsam geschriebene Geschichten von der ex-SW lorelay (nachzulesen im Erotikforum)
Wäre schön wenn uns die beiden erstgenannten hier noch mit ein paar Schmankerln verwöhnen würden. :023

Alice im Wunderland
UserIn
UserIn

Ich schreibe immer mit ;-)

Beitrag von Alice im Wunderland »

... hier mal eine besonders "lustige" Geschichte:

Die Frau von der Bank im Stadteil XXX

Es ist Monatsende, es war schon eine ganze Woche gar nichts los. Chefin ruft mich an, der XXX kommt in einer halben Stunde zum Massieren, ich soll auch kommen, der ist immer so besoffen und lästig, den machen wir schnell gemeinsam fertig.
Sie nimmt ihn normal eh nicht, aber wir haben ja schon eine Woche kein Geschäft mehr gemacht, also müssen wir fast, und zusammen schaffen wir es schon.

Ich fahre zur Chefin, es dauert noch eine Zeit bis XXX kommt. Er ist sturzbesoffen und ungepflegt. Wir nehmen ihm hundertzwanzig Euro ab und sagen ihm er soll sich ausziehen und wir tun es auch – meine Unterwäsche behalte ich an. Er schickt jetzt die Chefin nach draußen, er will mit mir alleine sein. Er will, dass ich meine Unterwäsche ausziehe, NEIN sage ich, bei Massagen lasse ich die Unterwäsche immer an. Er fragt mich wo ich arbeite, ich sage, dass ich ihm das nicht sage. Er meint ich soll einfach irgendwas sagen. Also sage ich - ich arbeite bei der Spedition XY. Jetzt nimmt das Dilemma seinen Lauf – Hast du da immer einen Minirock und Strapse an? Wenn du Feierabend hast und du in dein Auto einsteigst, rutscht der Rock dann hoch, so dass man die Strapse sieht? Und wenn ich dir dann mal vor der Firma warte, nimmst du mich dann ein Stück mit? Zeigst du mir dann dein Höschen im Auto? Fahren wir dann in einen Wald? Während dieses ganzen Monologes versucht er mich zu betatschen mit seinen dreckigen Pfoten – weil er sturzbesoffen ist bewegt er sich sehr langsam und ich kann immer ausweichen. Ich bugsiere ihn zum Bett und rufe verzweifelt nach der Chefin – die kommt auch prompt daher und wir ölen seinen Rücken ein. Er schläft dabei ein, wir haben Mühe ihn wieder wach zu kriegen – wir sind auch schon benebelt - weil er so stinkt. XXX dreht sich wieder um und sagt wir sollen unsere Unterhosen ausziehen – die Chefin tut’s – ich nicht – sie begibt sich noch dazu in eine ungünstige Position und er befummelt sie mit seinen Dreckspfoten – verschreckt springt sie in meine Richtung. Jetzt meint er: Chefin – bring mir einen Gummi ich will jetzt einen Verkehr mit ihr und schaut mich dabei ganz lüstern an. Mir bleibt fast das Herz stehen – ich schreie gleich nein, nein, wir habe LEIDER keine Gummis mehr, wir hatten die letzten Tag so viel Kundschaft, wir haben keine Einzigen mehr, leider. Chefin beteuert ihm noch das das leider wirklich so ist und eh so schade und alles.

Jetzt meint er ich soll rausgehen. Ich laufe sofort ins Bad und wasche mir die Hände mit eine Kilo Seife ich schaue mein Gesicht im Spiegel an und frage mich WAS ich da überhaupt tut.

Jetzt schreit Chefin das ich wieder kommen soll ich betrete wieder den Raum, jetzt will er das wir uns küssen – Chefin und ich. Wir verarschen ihn total – wir reiben unsere Wangen aneinander und stöhnen dabei herum wie die Weltmeister – so stolpern wir durch den halben Raum immer auf der Flucht vor seinen grabsch Händen.

Jetzt soll Chefin wieder rausgehen – sie geht raus. Ich bugsiere ihn aufs Bett und knie mich zwischen seine Beine und wixe angeekelt mit zwei Fingern seinen Schwanz. Jetzt fragt er mich ob die die Frau von der Bank im Stadtteil XY kenne. Nein, die kenne ich nicht. Aber die ist so toll. Er wartet fast jeden Tag vor der Bank bis sie rauskommt und beobachtet sie wenn sie ins Auto einsteigt. Und ob ich nicht glaube das die auch mal kommen könnte und ihn massieren. Oder ob ich nicht mal mit ihm zur Bank gehen könnte, kurz bevor sie Mittagspause hat und dann suchen wir um einen Kredit an bei ihr im Büro und verführen sie. Ob das nicht gehen würde.

OH MEIN GOTT. Chefiinnnnn rufe ich verzweifelt – die kommt auch prompt wieder und die kennt die Geschichte mit der Frau von der Bank und fängt gleich mit ihrer Telefonsex Stimme an zu erzählen: mei, XXX, stell dir vor sie kommt jetzt zur Türe rein – nur mit Strapsen und Stöckelschuhen …

Egal was Chefin zusammenstöhnt – egal wie motiviert ich seinen Schwanz wixe – er kommt einfach nicht! Kein Wunder besoffen wie er ist… Chefin sagt ihm er soll jetzt entweder spritzen oder wir hören so auf – und dann täuscht der Typ tatsächlich einen Orgasmus vor!! Sofort danach schläft er ein. Wie bringen wir diesen Säufer jetzt aus der Wohnung?? Wir rennen schnell ins Bad und erstellen einen Schlachtplan – ich reiße die Balkontüre sperrangelweit auf mit der Begründung das uns jetzt so heiß ist – Chefin tut als würde wer am Handy anrufen und flötet ins Telefon ja natürlich kommen ich und die XXX gleich für einen Hausbesuch!!

Wir können ihm klarmachen, dass er verschwinden muss, nur es dauert ewig bis er in seinem Suff wieder angezogen ist. Das Hemd steht ihm beim Hosentürl heraus, seine Socken stopft er sich in die Hosentasche und dann torkelt er bei der Türe hinaus.

Ich und Chefin wissen nicht ob wir lachen oder weinen sollen. Sie entschuldigt sich bei mir und meint das nächste Mal nimmt sie ihn eh nicht mehr, der ist wirklich grauslich. Ich sag ist schon gut, 60 Euro waren es ja doch für jede von uns und das ist auch ok.

Wir verlassen gemeinsam die Wohnung, Chefin will jetzt nicht alleine sein – ich fahre mit ihr zur Tankstelle am Bahnhof und wir fressen beide noch vor der Tankstelle eine Tafel soeben gekaufte Schokolade.

Das MUSSTE sein, sonst hätten wir wohl beide nicht mehr schlafen können in dieser Nacht. Nach einer halben Tafel Schoko witzeln wir schon wieder herum ob wir uns die Frau nicht morgen mal anschauen sollten? Nach der ganzen Tafel dann finden wir, dass das doch Blödsinn ist – am Ende treffen wir dann noch XXX, der ihr auch auflauert.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

So viel zum Thema Alkohol. Wenn man da Gefühl investiert oder gar ein Helfersyndrom hat, hält man den Job eh nicht aus. Ich hoffe, derartige Kunden bleiben euch in Zukunft erspart und dem XXX wünsch ich, dass er aufhört. Von ganzem Herzen.

Alice im Wunderland
UserIn
UserIn

Danke fürs Mitgefühl, man stumpft gegen sowas gott sei dank relativ schnell ab, sonst wäre es wirklich nicht machbar. Der Ekel bleibt, das ist klar. Nichtmal so sehr vor dem körperlichen, sondern vor diesen enormen seelischen Abgründen. Wiederwärtig.

XXX hat übrigens nicht aufgehört damit. Vor zwei Wochen war er wieder da, und wieder genau das selbe Dilemma. Gott sei Dank war ich da wirklich schon für einen Hausbesuch gebucht und konnte mich nach knappen 20 Minuten aus dem Staub machen um ihn einem schönen Hotelzimmer mit einem nüchternen, gepflegten Mann ganz normalen Sex ohne Verbale endgleisungen zu haben :002

LG

Alice & Benny Bunny

Alice im Wunderland
UserIn
UserIn

Noch einer ausm Fundus :-)

Der Puppenficker:

Montag, Chefin ist nicht da, ich mache für die Agentur Telefondienst. Schon am Vormittag hat ein XXX angerufen und sehr geheimnisvoll getan – ob mir die Chefin den schon von ihm erzählt hätte, ob ich und die Kollegin den mal Zeit für ihn hätten, ob ich eh aufgeschlossen bin… er hört sich aber total nett an und richtig lustig ist er auch – er wirkt sympathisch ich habe keine Außergewöhnlichen Bedenken, außerdem weis Kollegin was er will, die hat ihn schon ein paar mal mit der Chefin gemeinsam bearbeitet.

Wir machten dann einen Termin für Dienstagnachmittag mit mir und Kollegin bei der Chefin in der Wohnung aus. Er ist sogar pünktlich, er schaut wirklich nett aus, er hat eine riesen große Sporttasche mit dabei. Wir machen noch kurz den Preis klar, dann pellen wir uns alle drei aus unseren Klamotten, meine Unterwäsche behalte ich an, Kollegin ihre auch. Jetzt öffnet XXX seine Sporttasche und holt eine Gummipuppe heraus. Eine ekelhafte billige Gummipuppe bei der noch dazu das „Gesicht“ mit blauer Farbe besudelt ist. Er beginnt seine Puppe aufzublasen und Kollegin herrscht ihn gleich mal an – kannst du nicht deine blöde Puppe schneller aufblasen du Dreckskerl?? Los mach schon, so viel Zeit haben wir nicht!! Ich sage gar nichts. Ich stehe nur schockiert da und taste nach Kollegins Hand. Endlich ist die Puppe gefüllt mit Luft und liegt auf dem Bett. XXX geht wieder zu seiner Sporttasche und holt eine Vakuum Pumpe. Kollegin herrscht ihn an – jetzt zeig mal der Alice wie du deinen erbärmlichen Schwanz aufpumpst – aber rasch!

Ich kratze al mein schauspielerisches Talent zusammen und versuche es Kollegin gleich zu tun - Ich maule ihn an das sein Schwanz noch viel zu klein ist er soll ruhig noch zwei mal pumpen, auch wenn es wehtut, das ist nicht mein Problem. Von Kollegin kriege ich einen kleinen Stupser in die Seite der wohl als „gut, weiterso“ zu interpretieren ist. Wir schaffen ihm jetzt an das er seine Puppe in den Mund ficken soll. Er bettelt um Öl, es wird ihm großzügig gewährt, allerdings mit dem Kommentar das er das nicht verdient hätte für die miesen Leistungen die er bisher erbracht hat.

Er fickt jetzt seine Puppe in den Mund, wir lästern böse über ihn und hauen ihm auf den Arsch. Kollegin geht jetzt zu seiner Sporttasche und holt einen ziemlich großen Vibrator heraus dem sie ihm ohne Vorwarnung in den Arsch schiebt. Alleine das zuschauen tut mir schon weh. Er findet es offensichtlich geil und keucht noch lauter. Ich sage ihm dass er ein perverses Schwein ist und Kollegin fickt ihn mit dem Vibrator. Er bettelt darum die Eier abgebunden zu kriegen, ich gehe zur Sporttasche, da drinnen liegt ein Strumpf, der anscheinend der Puppe gehört, ich binde ihm damit seine Eier ab. Er ist schon kurz vorm platzen und bettelt darum die Puppe normal ficken zu dürfen – wir erlauben es ihm, nicht jedoch zu spritzen.

Er fickt seine Puppe auf Teufel komm raus, ich weis immer noch nicht ob ich amüsiert oder schockiert sein soll über die ganze Situation.

Zum Schluss befehlen wir ihm zu wixen. Es dauert keine 30 Sekunden da zerreist es ihn in einem ziemlich heftigen Orgasmus. Gleich danach lächelt er und meint: Mädels, jetzt dürft ihr wieder nett zu mir sein, jetzt ist es vorbei, danke.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Sei nicht schockiert, Alice. Ich bewundere den Mann für seinen Mut und seine Offenheit. Besonders Dominas wissen sicher von vielen Eigenheiten der menschlichen Seele und Lust zu berichten, das gehört nunmal dazu. Ich bin auch nicht frei von Phantasien, die viele "Vanillas" nicht verstehen würden. Und ich glaube, das ist im Grunde fast keiner.

Alles Liebe
Lisa

sandra
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

grüss dich

Beitrag von sandra »

also sei nicht schockiert darüber, du musst das von einer anderen seite betrachten, wieviele leute gehen in ein kaberett? und zahlen dafür dass sie sich amüsieren können. eine menge.
und nun die andere, unsere seite, wir bekommen geld dafür, dass wir uns amüsieren. na ist das schlecht. betrachte es von der witzigen seite, das macht den job aus!

alles liebe

sandra
that`s me

Doreen
interessiert
interessiert

Beitrag von Doreen »

Der Einwickler

Ein Stammgast des Hauses erscheint. Ich kenne ihn vom Sehen, hatte aber noch nicht das Vergnügen. Als er sich für mich entscheidet, höre ich allgemeines Gekichere und Schmunzeln von den anderen Frauen.
Ihn zu seinen Wünschen etc. befragt und den Preis genannt, er zahlt ohne Murren (ist ja schon mal was) und sagt ich solle eine Decke oder Laken mitbringen und auch meine Strümpfe ausziehen.
Als ich kurze Zeit später wieder zu ihm gehe, sitzt er schon nackt auf dem Bett. Er möchte, dass ich mich auch ganz ausziehe, mich in die Decke einwickle und mich mit geschlossenen Augen auf´s Bett lege.
Mir ist etwas mulmig im Magen, aber da der Typ kleiner und leichter ist als ich ( :003 ) komme ich seinem Wunsch nach und lege mich hin.
Kurze Zeit später merke ich, wie er an meinen Füßen herum leckt, meine Zehen in den Mund steckt etc.
Da ich an den Füßen mehr oder weniger empfindlich bin, fällt es mir schwer, die Beherrschung nicht zu verlieren.
Er fängt jetzt auch an, meine Beine zu streicheln, mich Stück für Stück aus der Decke zu wickeln und jeden Zentimeter meines Körpers zu streicheln. Er küsst jeden meiner Finger einzeln, haucht mir ins Ohr und streichelt meinen Hals. Für Sekunden war ich geneigt, zu vergessen wo ich bin und wer er ist.
Er berührt mich während der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal an den „relevanten“ Stellen.
Irgendwann spüre ich, wie er schneller atmet und sich auf meinem Bauch ergießt.

Insgesamt eine sehr entspannte Stunde, ich hätte während dessen und auch danach auf der Stelle einschlafen können.
Während der ganzen Zeit sprach er übrigens kein Wort.
Ein irgendwie eigenartiges, aber doch ein Erlebnis der angenehmen Sorte.

LG Doreen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)

Alexander
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von Alexander »

Hallo!

Und noch ein wie ich finde wichter Beitrag der nicht streben sollte.

Hab mich ja jetzt lange genug tot gestellt.

Vieleicht ergibt sich eine Art Hitparade der skurilsten Erlebnisse.
Also ich bin gespannt was ihr zu erzählen habt. Ausserdem hilft es vieleicht anderen damit besser umzugehen wenn ihnen sowas passiert.

cu Alex

Ria
Nicht mehr aktiv

Skuriles Erlebnis der wunderlichen Art....

Beitrag von Ria »

Also............ein Sommertag im Juli, einer von den ganz heissen - Temperatur gemeint.

Jeden Tag ein Anruf eines "Interessenten", der sich für eine Woche später ohnedies den Termin ausgemacht hatte. Aber er rief halt jeden Tag an und fragte nach meinem Befinden, was ich grad mache und erzählte mir halt was er grad macht.

Ich hatte irgendwie irgendwann natürlich den blöden Verdacht, daß sich der liebe Kerl in meine Stimme verliebt hatte, kommt ja oft genug vor.....kennt man ja, wenn man grundsätzlich viel mit Telefon zu tun hatte......

Nun, schließlich der Tag des Treffens ......er kam, sah an mir empor - er war um einiges kleiner als ich und halt sicherlich, ohne mich jetzt hervor zu heben, für ihn die absolut Falsche.....das erkannte er wohl....meinte, er hätte seinen Hund im Auto sitzen und würd ihn nur gern Wasser noch bringen.

Ich reagier darauf so oder so ziemlich grantig, grad bei den Temperaturen und ganz gleich ob der im Schatten steht oder nicht.....

Naja.....er kam nie wieder - meldete sich auch nicht mehr....

Irgendwie tat er mir leid....jeden Tag die Anrufe und das Nachfragen und eben wie erwähnt diese Art sich zu verlieben ohne zu wissen, was für ein Typ Mensch ich bin.....und klar, als er mich natürlich live sah, wurde ihm sehr wohl bewusst, das ist immer das brutale Erwachen, dass ich halt sicher nicht mit dem Typ Mann privat etwas "anfangen" kann, noch dazu wo ich ohnedies liiert bin...weiß aber nicht, ob er das irgendwie mit bekommen hat.

Skuril war das Erlebnis für mich, weil ich es irgendwie witzig fand....und einfach einmal anders.....

lg
Ria

PS ich nahm es nicht persönlich, da ich mich doch in etwa als "herzeigbar" sehe und dies ja auch oft genug bestätigt bekomme und bekam....sonst wäre ich wohl fehl am Platz....:-)
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Ria
Nicht mehr aktiv

Juli 2006

Beitrag von Ria »

Irgendwie war der Monat wohl doch für manche zu heiss....

Junger Bursch - Student - max 23 Jahre net viel älter......

Ausgemacht war Analmassage udn Fusserotik (keine Eigenwerbung, nur zum Verständnis) -

Man traf sich und auch dieser war halt vor mir stehend ziemlich klein und zart und bekam dadurch wohl doch Muffensausen.....

Kreidebleich war er und ich gab ihm dann mal ein Glas Wasser, damit er sich ein wenig erfängt......Aus dem Spielchen wurde aber nichts....

langsam begriff ich aber auch, daß sich doch einige sehr unterschätzen - klar am Telefon etwas ausmachen ist halt einfach, aber wenn man dann vor Tatsachen steht, diese umsetzen ist doch 100:1.

Ich war und werd aber nie böse darüber sein, weil ich auch dahingehend die Leutchen verstehe, nur man muss mir verzeihen, es kostet mir trotzdem immer wieder einen Lächler - aber keinen auslachenden oder mitleidigen, sondern einen Lächler, dass manche einfach wirklich sich überschätzen.

lg
Ria

eigentlich hätte ich mehr, wenn ich so drüber nachdenke ......
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Re: Juli 2006

Beitrag von Elisabeth »

Ria hat geschrieben: eigentlich hätte ich mehr, wenn ich so drüber nachdenke ......
*lesenwill* bitte :)

Ria
Nicht mehr aktiv

Hallo Elisabeth...

Beitrag von Ria »

Na dann werde ihc mich mal hinsetzen und euch ein paar Anekdoten hinterlassen hier ..........Im Moment bin ich noch am Putzen und Köcheln ggg und dann bügeln, aber wenn ich dann Zeit habe kommt die Eine oder Andere....

glg
Ria

Ria
Nicht mehr aktiv

Unlängst auf der BH

Beitrag von Ria »

ich warte dort, weil ich mir meinen wöchentlichen Stempel abholte, läutet das Telefon. Normal drehe ich eh ab, wenn ihc mich dort befinde, aber keine Ahnung...jedenfalls läutete es.....

Brav wie ich bin, hob ich ab und ein Interessent war dran.

Zwar sagte ich " Du ich bin im Moment auf der BH , bitte halbe Stunde später nochmals anrufen" meinte er " Ob ich zumindest antworten kann"....Naja sicher kann ich antworten, aber dann kamen Fragen, wo eine normale Antwort nicht gereicht hätte ohne das sich Umstehende nicht gewundert hätten.

Gut ich steh zu meiner Sache keine Frage, also gab es Antworten....aber ein wenig skuril war es doch.....Denn die Antworten waren wie folgt

"grundsätzlich tagsüber nach Absprache eben, am Besten einen Tag vorher"

"nun der Preis liegt bei € ....." (ich sagte ihm den Betrag)

"sicherlich biete ich privat an, daher eben auch nur mit Absprache,weil ic hnicht immer Zeit habe und ich mir für meine Gäste aber auch Zeit nehme"

"rechne mal mit guten 1,5 Stunden"

Mehr brauch ich wohl nicht sagen, wie so die um mich herum Wartendenen geguckt haben...ziemlich verlegen aber gggg was mich wieder amüsiert hat.

lg
Ria

Ria
Nicht mehr aktiv

nach einem Termin

Beitrag von Ria »

ein ganz lieber Kerl, wie alle meine Gäste, genoss war entspannt und war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis zu sehen, wie es wem gefallen hat.

Danach ein Mail in dem er sich für alles bedankt hat und sich auf das nächste Mal freuen würde.....

Irgendwann, ich sah mal wieder die Mails durch, noch ein Mail von ihm.....darin die folgende Frage

"hast du die hoden verdreht, weil ich noch gerne Kinder zeugen würde"....ich las den Satz wirklich zigmal, schrieb ihm dann auch zurück, dass ich weder was verdrehe noch sonst was, sonst hätte ich kaum je selber ein Kind geboren :-)

Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr....war ihm vielleicht dann doch peinlich?

lg
Ria